Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Was mich einwenig gewundert hat, als ich die Transferübersicht von sport1.at durchsah, ist, dass Papac unter mögliche Transfers der Magna nicht mehr aufscheint! Ich bilde mir jedoch stark, ein, dass dies einmal der Fall war.

Heißt das er bleibt definitiv in Kärnten? Weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Da im Bericht auf fk-austria HP auch nix steht, denk ich, dass es wohl nix mit dem Transfer wird. Kann aber natürlich auch sein, dass eben nichts mehr steht, weil der Transfer schon fix ist.

Es wird wirklich langsam Zeit, dass endlich die Transfers über die Bühne gebracht werden, immerhin startet die Saison ja bereits wieder in knappen 3 Wochen und das Trainingslager ist ja auch schon in der Woche, glaub ich. Schon allein aus diesem Grund, glaub ich nicht daran, dass einer der beiden EM-Spieler kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

ich hoffe nur, dass die spieler vor dem trainingslager verpflichtet werden...

wenn nicht , habe ich schon bauchweh wenn ich an die ersten paar runden denke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte News:

Vertrag mit Flögel aufgelöst.

Papac (angeblich) ein Jahr leihweise + Kaufoption.

Zugänge:

Sionko (MIT)

Kiesenebner (MIT)

Papac (VER; l)

Metz (VER)

Saurer (MIT)

Abgänge:

Dundee (STU)

Flögel (MIT)

Linz (STU; l)

Parapatits (STU)

Pircher (VER)

Akaslan (STU; l)

Koller (MIT; l)

Schicker (MIT; l)

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

papac ist ein fähiger, disziplinierter abwehr-recke.

sollte noch ein schwede die defensive verstärken - sehe ich keinen weiteren handlungsbedarf.

bin schon gespannt, was aus den tschechen wird - sollte das team bei der em "weit" kommen, sprich über das viertel-finale hinaus - wird die wahrscheinlichkeit einer verpflichtung immer geringer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

Name: Sasa Papac

Position: Abwehr

Rückennummer: 3

Geburtsdatum: 07.02.1980

Größe (in CM): 187

Gewicht (in KG): 78

Nationalität: BIH

Ein sehr guter Transfer, denn linke Verteidiger sind ohnehin selten in Österreich und Papac kann sowohl linker Aussenverteidiger als auch Innenverteidiger spielen, ist noch jung und hat sicher Potential!

Wie schauts jetzt eigentlich mit den Ausländerplätzen aus?

Gile und Rata sind EU-Bürgern gleichgestellt (5 Jahre in Österreich), Safar ist Österreicher, bleiben noch

- Janocko

- Sionko

- Papac?

- Troyansky

- Akoto

- Afolabi

Das heißt sollten die Tschechen kommen müssen Akoto und Afolabi sowieso gehen, möglicherweise sogar Troyansky wenn nächstes Jahr nur 5 Nicht-EU-Ausländer erlaubt sind.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Stellt sich für mich wieder die Frage, gelten Spieler aus den neuen EU-Staaten noch als Nicht.-EU-Ausländer oder doch schon als EU-Ausländer?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Stellt sich für mich wieder die Frage, gelten Spieler aus den neuen EU-Staaten noch als Nicht.-EU-Ausländer oder doch schon als EU-Ausländer?? :ratlos:

Warum sollten sie als Nicht-EU-Ausländer gelten?

Für mich eine klare Sache -> EU Ausländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

Hab noch den Didulica vergessen, wieviele sind jetzt erlaubt? 5, 6 oder 7?

Sollten 5 sein kann sowieso nur mehr 1 kommen wenn man Troyansky, Akoto und Afolabi hergibt, bei 6 könnten noch 2 kommen....

Oder gelten die Tschechen schon als EU-Bürger? Denke da gibts noch eine Übergangsfrist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Glaub nicht dass es da noch irgendwelche Fristen gibt :ratlos: Auf was hinauf? Die einzige Einschränkung ist glaub ich Schengen/Euro - ansonsten sind das glaub ich schon vollwertige Mitglieder der EU mit allen Rechten und Pflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Eben, Schengen könnte ein Problem sein, aber sonst seh ich auch keinen Grund, warum sie keine EU-Ausländer sein sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

papac find ich auch nicht so schlecht,guter kauf..... :super:

@tschechen: der heinz, wenn er weiter gut spielt kommt vielleicht nicht...mir wär der vachousek eh lieber,der soll bitte den rest der em auch noch auf der bank bleiben :D

ich würde sagen nachdem die staaten schon bei der eu-sind gelten sie schon als eu-ausländer!!!!außer da gelten dann auch diese übergangsregelungsjahre, was ich aber nicht glaube.....vielleicht kann uns ja wer erleuchten???? :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Eben, Schengen könnte ein Problem sein, aber sonst seh ich auch keinen Grund, warum sie keine EU-Ausländer sein sollten.

schengen hat nichts mim arbeiten zu tun soweit ich mich entsinne, sondern regelt nur den freien personenverkehr......wenn ich mich nicht irre

...aber mit den neuen mitgliedern gibts ein eigenes abkommen wegen freier arbeitsplatzwahl--7 jahre übergangsfrist, oder so---weiß aber nicht ob die kicker da auch reinfallen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag