Karo80 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Hello Leute, na das war ja gestern ein Tag. Euphorie pur, 90 Minuten lang - die Emotionen, der Jubel ... das Unglaubliche ist wahr geworden! Freude über den Klassenerhalt, Genugtuung und Gratulation dem GAK! All das findet ihr auf mehr als 100 Fotos auf der Armadillo-Gang-Homepage und die besten post ich euch gleich hier rein... Enjoy! ...sprachlos!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Das Plakat von den Austria-Anhängern ist schon sehr lustig Kühe und Traktoren..... Bloss Ehre hat die Austria mE nicht. Naja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 naja die bauern haben halt gewonnen und wien gezeigt, dass fussball auch ausserhalb der stadt wien gespielt werden kann. rapid und austria haben verloren, pasching hat sich den 3. platz gesichert, der svm die klasse erhalten und der GAK wurde meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Traktorfahrer auf die Überholspur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Hut ab - super Bilder! Und - es ist immer noch besser, ein Traktorfahrer als ein frustriertes Veilchen zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 @milano...............autofahren kann ja jeder.....aber traktorfahren ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 @milano...............autofahren kann ja jeder.....aber traktorfahren ?? Stimmt! Wobei es hängt auch von den Traktorfahrern ab - die in Mattersburg sind mir sehr sympathisch, die in Rohrbach zB weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 (bearbeitet) kennt wer vo euch diesen kleinen Komiker? wieso ist der diesmal nicht auf der Haupttribüne gewesen und hat die austrianer provoziert? aber anscheinend hat erm die abreibung das letzte mal ned gscheiter gmacht ER(zu 96,54% ist es wohl er) war jedenfalls einer der Gründe wieso es das letzte mal zu der "Auseinandersetzung" gekommen ist... bearbeitet 16. Mai 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Das Plakat von den Austria-Anhängern ist schon sehr lustig Kühe und Traktoren..... Bloss Ehre hat die Austria mE nicht. Naja! Sowas von einem GAK-Fan....unpackbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Das Plakat von den Austria-Anhängern ist schon sehr lustig Kühe und Traktoren..... kühe? puten und schweindln, aber kühe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 kennt wer vo euch diesen kleinen Komiker? wieso ist der diesmal nicht auf der Haupttribüne gewesen und hat die austrianer provoziert? aber anscheinend hat erm die abreibung das letzte mal ned gscheiter gmacht ER(zu 96,54% ist es wohl er) war jedenfalls einer der Gründe wieso es das letzte mal zu der "Auseinandersetzung" gekommen ist... Er ist es - was macht er eigentlich in Mattersburg wenn zeitgleich Wien Energie spielt - .... Und erst die Mattersburger die nach dem Spiel wieder provozieren mussten - aber wie sagt man so schön - kleine Sünden straft Gott sofort - oder eben jemand anderer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 hujilu: genau den meine ich (siehe mein posting unter "mattersburg paniert die austria"!!! ein wichser sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 kennt wer vo euch diesen kleinen Komiker? wieso ist der diesmal nicht auf der Haupttribüne gewesen und hat die austrianer provoziert? aber anscheinend hat erm die abreibung das letzte mal ned gscheiter gmacht ER(zu 96,54% ist es wohl er) war jedenfalls einer der Gründe wieso es das letzte mal zu der "Auseinandersetzung" gekommen ist... Er ist es - was macht er eigentlich in Mattersburg wenn zeitgleich Wien Energie spielt - .... Und erst die Mattersburger die nach dem Spiel wieder provozieren mussten - aber wie sagt man so schön - kleine Sünden straft Gott sofort - oder eben jemand anderer ... du scheinst aber auch nicht besser zu sein als er, siehe dein letzter absatz. naja, auch wenn ich noch nicht lang registriert bin, so verfolge ich das asb doch schon länger. und du bist mir schon öfter (sagen wir mal) unangenehm aufgefallen... aber was soll´s? dass es euch in allen farben gibt, war ohnehin bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 hujilu:genau den meine ich (siehe mein posting unter "mattersburg paniert die austria"!!! ein wichser sondergleichen. kann ich dir nur beipflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts