Spanien - Kap Verde

Wer gewinnt?  

43 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Spanien
    • Kap Verde
    • Unentschieden
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wäre schön wenn so ein oft zitierter "Punktelieferant" wie Qatar oder Kap Verde den Einzug ins 1/16 Finale schaffen würde... Wäre eine Werbung für die Aufstockung auf so viele Mannschaften...

Aber gut, ich wünsche mir auf eine Asiatische oder Afrikanische Mannschaft als Weltmeister (Außer es ist Österreich....).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
FootballLab schrieb Gerade eben:

Aber gut, ich wünsche mir auf eine Asiatische oder Afrikanische Mannschaft als Weltmeister (Außer es ist Österreich....).

Keine Angst. Österreich wird nie eine asiatische oder afrikanische Mannschaft werden, und auch nicht Weltmeister. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn Griechenland Euripameister werden kann....

Klar ist es unrealistisch, zu 100% ausschließen würd ichs td nicht. Sind schon verrücktere Dinge passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Griechenland Euripameister werden kann....

Klar ist es unrealistisch, zu 100% ausschließen würd ichs td nicht. Sind schon verrücktere Dinge passiert

Ja, okay England hat auch einen Titel. :D Aber sonst? Nicht umsonst ist der Kreis der Weltmeister ein sehr erlauchter. Die beiden Titel von Uruguay sind bereits seeehr lange her - das war eine andere Zeitrechnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr.Viola schrieb vor 14 Minuten:

Das halbe ASB fürchtet sich Gruppen 2ter zu werden weil dann Spanien als Gegner droht. Und nun?????

Kann noch immer passieren 

Zwei Siege von Spanien und die sind erster 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag