Spanien - Kap Verde

Wer gewinnt?  

43 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Spanien
    • Kap Verde
    • Unentschieden
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Stammspieler
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Schon um 18 Uhr....sehr erfreulich. Wird wahrscheinlich ein ähnliches Ergebnis wie gestern Deutschland 

Vorausgesetzt Spanien nimmt das ernst 

Ich denke sogar, dass das das klarste Ergebnis der Vorrunde wird...

... aber genau unter deinen beschriebenen Voraussetzungen, denn ernst nehmen muss man auch die.
Die Deutschen waren ja gestern den ganzen Nachmittag schon darauf eingestellt, wie hoch zweistellig das ausgehen wird :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
joe_rabe schrieb vor 5 Stunden:

Die Deutschen waren ja gestern den ganzen Nachmittag schon darauf eingestellt, wie hoch zweistellig das ausgehen wird :laugh:

Nachdem die Deutschen Brasilien 2014 im Halbfinale 7:1 putzt haben war das gestern, so gesehen, enttäuschend... Echt...

"Nur" 7:1... Mit weiteren Chancen es richtig grauslich zu machen.......:davinci:

Wenn Kap Verde unter 5 Gegentore bleibt, wäre das schon ein Erfolg. Des wird mMn eine ähnlich grausliche Angelegenheit wie die Deutschen gestern. 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
joe_rabe schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke sogar, dass das das klarste Ergebnis der Vorrunde wird...

Insofern interessant, dass die Quoten bei Deutschland-Curacao dafür wesentlich deutlicher waren als bei Spanien-Kap Verde. 

Bei der Ergebniswette X:X (also alles was über 6 Tore  von Spanien hinausgeht) gibt es hier 15,00, während es bei Deutschland 6,70 war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

So deutlich, wie alle vermuten, wird das nicht.

Kap Verde ist seit 12 Spiele unbesiegt, darunter sehenswerte Ergebnisse:

3:0 Serbien

1:1 Ägypten

1:1 Iran

1:0 Kamerun

1:1 Georgien

2:1 Angola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich denke auch, dass die Spanier das nicht bis „zum Letzten“ ausreizen … die werden relativ schnell schauen, dass sie 2:0 führen und dann halt nehmen, was sich ergibt. Ohne jetzt die spanischen Medien zu verfolgen, weiß man dort, dass man zu den Favoriten gehört und muss man nicht wie die Deutschen erst versuchen eine Euphorie zu entfachen.

Mein Tipp ist, dass da heute, wenn es sich nicht „ergibt“, mit einem Torfestival zu rechnen ist, sondern das eher eine trockene Pflichtaufgabe wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 1 Stunde:

Insofern interessant, dass die Quoten bei Deutschland-Curacao dafür wesentlich deutlicher waren als bei Spanien-Kap Verde. 

Bei der Ergebniswette X:X (also alles was über 6 Tore  von Spanien hinausgeht) gibt es hier 15,00, während es bei Deutschland 6,70 war.

Über 6 sehen wir heute sicher nicht bin mit meiner over 3,5 am schwitzen schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
5 minutes ago, Eldoret said:

Servus TV... österreichischer Sender. Da sitzt ein Norweger und ein Deutscher und geredet wird großteils über die deutsche Mannschaft 

Ohne Prohaska ist das sowieso nixs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag