USA - Paraguay

Wer gewinnt?  

41 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Stunden:

gefühlt jeder zweite amerkanische exkicker faselt in völliger verweigerung der realität was von favorit, pulisic redet von der stärksten us-mannschaft (die 1930 immerhin 3. wurden) aller zeiten, das riecht nach bauchfleck.

die usa werden von allen drei veranstaltern am schlechtesten abschneiden, schätz ich. 

jo na eh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Stunden:

gefühlt jeder zweite amerkanische exkicker faselt in völliger verweigerung der realität was von favorit, pulisic redet von der stärksten us-mannschaft (die 1930 immerhin 3. wurden) aller zeiten, das riecht nach bauchfleck.

Aus amerikanischer Sicht ist 1930 ja wie für uns Europäer die Antike, ich glaub, so ein gewaltiger geschichtlicher Horizont übersteigt das Vorstellungsvermögen vieler Amis :davinci:

Zitat

die usa werden von allen drei veranstaltern am schlechtesten abschneiden, schätz ich. 

Schaut eher nicht danach aus! :lol:

Natürlich werden sie jetzt endgültig alle vom Boden abheben, den Gruppensieg fixieren und dann sogar ernsthaft vom Titel zu träumen beginnen. Der Bauchfleck wird dann vermutlich im Sechszehntelfinale kommen, mit ein bisschen Glück vielleicht sogar gegen uns Österreicher, wenn wir Dritter werden. In meinen Träumen stelle ich mir vor, wie Arnautovic dann den Siegestreffer mit einem provokanten Freudentanz vor der prall gefüllten Ehrentribüne mit Trump und Co. feiert, so wie einst Sindelar vor einer anderen Ehrentribüne. Aber ich schweife ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung

bin mir noch nicht sicher, ob die amis positiv oder die paras negativ überrascht haben. 

gehe aber schon davon aus, dass sowohl die türkei natürlich, jedoch als auch australien stärker als die südamerikaner sind.

und gegen einen gastgeber mag ich nicht spielen, dann lieber hoffen, dass die öfb-rechnung aufgeht, aber dafür spanien auslässt und uns erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

In meinen Träumen stelle ich mir vor, wie Arnautovic dann den Siegestreffer mit einem provokanten Freudentanz vor der prall gefüllten Ehrentribüne mit Trump und Co. feiert

Dann wartet ICE in der Kabine und die Mannschaft ward nicht mehr gesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag