Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Südkorea vs Tschechien gabs bei mir nicht, trotz intensiver suche, Katar vs. Schweiz scheint auch nirgends auf!

du hast nur falsch gesucht.. in der Einleitung steht die Lösung:

In der Gruppenphase werden pro Spieltag acht Spiele abgefragt. (und nicht ALLE)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das mit den Ecken killt den "Spaß" an der Tipprunde total.

Es gibts nichts gegen absurde Glücks/Zusatzwetten einzuwenden, wenn diese nicht knapp 50% des Gesamtscores ausmachen. 1-2 Punkte für die richtige Anzahl an Ecken hätts leicht getan...

Einfach überall 7 reingeschrieben und darauf hoffen, das macht in der Art wenig sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Dudeman schrieb am 13.6.2026 um 00:15 :

Das mit den Ecken killt den "Spaß" an der Tipprunde total.

Es gibts nichts gegen absurde Glücks/Zusatzwetten einzuwenden, wenn diese nicht knapp 50% des Gesamtscores ausmachen. 1-2 Punkte für die richtige Anzahl an Ecken hätts leicht getan...

Einfach überall 7 reingeschrieben und darauf hoffen, das macht in der Art wenig sinn...

es muss ja staendig alles neu erfunden werden. ein fussballtippspiel wo man nicht das ergebnis tippen kann ist absurd. aber bei den ecken haben halt auch voellig ahnungslose eine chance weils reines glueck ist. oder ich bin einfach zu alt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn ich dank der einmal richtig getippten Ecken weit oben in der Liste stehe, so finde ich dies einfach absurd:fuckthat:

Wenn dieser Tipp wenigstens nicht so stark gewichtet werden würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
winterfreak schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich dank der einmal richtig getippten Ecken weit oben in der Liste stehe, so finde ich dies einfach absurd:fuckthat:

Wenn dieser Tipp wenigstens nicht so stark gewichtet werden würde...

Ich finde die Idee nett, irgendein Randthema mit einzubauen. Auf Grund des Modus mit sovielen Mannschaften sind ab nächster Wiche eh viele Spiele unbedeutend, da wäre ein funfact, das für einen persönlich noch Bedeutung hat, eh interessant. Aber es stimmt, die Gewichtung passt nicht. Man könnte völlig absurd tippen, wonach Curacao oder Usbekistan Weltmeister werden, aber wenn man fünfmal die Eckenzahl richtig rät, gewinnt man das Spiel.

Außerdem sind die Ecken etwas, was ich während des Spiels nicht aufmerksam verfolge und auch kaum mitfiebern kann. Werden die überhaupt live irgendwo gezählt und angezeigt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Diese Raunzerei....

Jo mein Gott, is halt mal ein Tippspiel mit überbewerteten Ecken und evtl. sogar mal a Chance für die, die beim Wesentlichsten versagen, aber was solls? Man muss ja nicht mitmachen, wenns jemandem nicht taugt und fertig!

Ich hab jetzt bei 5 Spielen in Sachen Tendenz, beide treffen, over/under nur ein einziges mal daneben g'haut (bei der Piefke-Partie mit beide treffen...... klar....) und bin gesamt dennoch nur 14., da eben manche mehr Glück hatten, mit den Ecken!

Aber was solls? So sind die Regeln, aus, Punkt! .   

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zwei Mal um einen blöden Eckball nicht die fetten Punkte eingeheimst :raunz:

SEGGA schrieb vor 11 Stunden:

Diese Raunzerei....

Jo mein Gott, is halt mal ein Tippspiel mit überbewerteten Ecken und evtl. sogar mal a Chance für die, die beim Wesentlichsten versagen, aber was solls? Man muss ja nicht mitmachen, wenns jemandem nicht taugt und fertig!

Ich hab jetzt bei 5 Spielen in Sachen Tendenz, beide treffen, over/under nur ein einziges mal daneben g'haut (bei der Piefke-Partie mit beide treffen...... klar....) und bin gesamt dennoch nur 14., da eben manche mehr Glück hatten, mit den Ecken!

Aber was solls? so sind die Regeln, aus, Punkt! .   

du hast wenig zu raunzen als Führender ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann man irgendwie die 2.Runde tippen?

Wäre je witzig, wenn die erst nach Mitternacht freigeschalten wird und man mitten in der Nacht tippen müsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag