Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Das heißt er wäre mehr ein Seidl/Amane Ersatz als ein 6er? Wenn die beiden bleiben kommt er ja wieder zu keinen Einsätzen. Schade, wir brauchen dringend einen fähigen 6er. Amane brauchst dir nicht aufs leiberl picken. in wahrheit war diese "leihe" eine win/win situation und ich geh davon aus, dass es vorab mit dem spieler so besprochen war. vertraglich war das nämlich ähnlich wie bei Sangare, nur dass der halt auf rbs geschissen hat, weils so mies mit ihm umgegangen sind. könnt der "verkauf" vielleicht daran gelegen haben, dass wir schon zu viele leihen am laufen hatten? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 9 Minuten: Amane brauchst dir nicht aufs leiberl picken. in wahrheit war diese "leihe" eine win/win situation und ich geh davon aus, dass es vorab mit dem spieler so besprochen war. vertraglich war das nämlich ähnlich wie bei Sangare, nur dass der halt auf rbs geschissen hat, weils so mies mit ihm umgegangen sind. könnt der "verkauf" vielleicht daran gelegen haben, dass wir schon zu viele leihen am laufen hatten? Hab es damals so interpretiert, dass er nicht mehr cerlängern wollte und Stöger auch nicht ihn gesetzt hat. Was bringt eine Leihe wenn danach der Vertrag ausläuft. Alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 11 Stunden: Ich glaube da wurde richtig gut verhandelt Sind das seine Bodyguards? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 21 Minuten: könnt der "verkauf" vielleicht daran gelegen haben, dass wir schon zu viele leihen am laufen hatten? Falls die Altersgrenze unter der es egal ist wieviele Spieler verleihen sind 21 ist, hast recht. er wird am 04.07. 22 Jahre alt, also war schon 21 beim Leihantritt/Verkauf.... bearbeitet vor 5 Stunden von wolf77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 14 Minuten: Hab es damals so interpretiert, dass er nicht mehr cerlängern wollte und Stöger auch nicht ihn gesetzt hat. Was bringt eine Leihe wenn danach der Vertrag ausläuft. Alles richtig gemacht. auf alle fälle dürfte das halt mit dem spieler freundschaftlich geklärt worden sein und er ist im guten gegangen. bei Sangare wussten wir ja ab tag eins, dass der nicht mal über seine leiche zurück nach sbg geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: auf alle fälle dürfte das halt mit dem spieler freundschaftlich geklärt worden sein und er ist im guten gegangen. bei Sangare wussten wir ja ab tag eins, dass der nicht mal über seine leiche zurück nach sbg geht. Also war man auch nicht böse, weil er nicht mehr für die 2er auflaufen wollte, wie der Kurier gemeint hat? Ich mein er war schon Kaderspieler der 1er, hat Interesse aus der Bundesliga und soll nach 3 Jahren immer noch für die 2er spielen? Hätte wohl keiner gemacht. Elwood schrieb vor 30 Minuten: Amane brauchst dir nicht aufs leiberl picken. in wahrheit war diese "leihe" eine win/win situation und ich geh davon aus, dass es vorab mit dem spieler so besprochen war. vertraglich war das nämlich ähnlich wie bei Sangare, nur dass der halt auf rbs geschissen hat, weils so mies mit ihm umgegangen sind. könnt der "verkauf" vielleicht daran gelegen haben, dass wir schon zu viele leihen am laufen hatten? Schade, war unser bester Spieler. Aber irgendwer muss ja gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Also war man auch nicht böse, weil er nicht mehr für die 2er auflaufen wollte, wie der Kurier gemeint hat? Ich mein er war schon Kaderspieler der 1er, hat Interesse aus der Bundesliga und soll nach 3 Jahren immer noch für die 2er spielen? Hätte wohl keiner gemacht. also ich denk, dass uns spieler die nicht den anspruch an sich selbst haben in der 1er zu spielen, keinen meter weiter bringen. wer sowas nicht einordnen kann, hat im leistungssport als verantwortlicher nichts zu suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden die Begeisterung scheint groß, ich sehe hier einen Mittelfeldspieler der Katergorie Borkeeiet, deswegen war ich etwas über die Vertragslänge verwundert, möge er mich etwas Besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: die Begeisterung scheint groß, ich sehe hier einen Mittelfeldspieler der Katergorie Borkeeiet, deswegen war ich etwas über die Vertragslänge verwundert, möge er mich etwas Besseren belehren ??? Schaust du auch am Platz oder nur auf die Pizza? Bajlicz ist ein technisch beschlagener Spieler mit eine sehr guten Ballbehandlung, hoher Spielintelligenz und Übersicht. Ein Ball Verarbeiter. Immer anspielbar und geschickte Weiterleitungen. Schwächen sicher im endgültigen Output und Defensivem-ZK verhalten. Inwiefern ist der mit einem Borkeeiet(6er IV Hybrid, Abräumer) vergleichbar? bearbeitet vor 4 Stunden von Schabistyle 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Schabistyle schrieb vor 1 Minute: ??? Schaust du auch am Platz oder nur auf die Pizza? Bajlicz ist ein technisch beschlagener Spieler mit eine sehr guten Ballbehandlung, hoher Spielintelligenz und Übersicht. Ein Ball Verarbeiter. Immer anspielbar und geschickte Weiterleitungen. Schwächen sicher im endgültigen Output und Defensivem-ZK verhalten. Inwiefern ist der mit einem Borkeeiet(6er IV Hybrid, Abräumer) vergleichbar? Beginnen beide mit B 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Beginnen beide mit B man verschreibt sich auch bei beiden leicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Schabistyle schrieb vor 5 Minuten: ??? Schaust du auch am Platz oder nur auf die Pizza? Bajlicz ist ein technisch beschlagener Spieler mit eine sehr guten Ballbehandlung, hoher Spielintelligenz und Übersicht. Ein Ball Verarbeiter. Immer anspielbar und geschickte Weiterleitungen. Schwächen sicher im endgültigen Output und Defensivem-ZK verhalten. Inwiefern ist der mit einem Borkeeiet(6er IV Hybrid, Abräumer) vergleichbar? es ist definitiv nicht so, dass er die Liga zerlegt, er fällt positiv auf wie ein Greil bei Altach, ein Bajic bei Ried, ein Sulzbacher bei der WSG, desswegen "Kategorie Borke", damit war sein Output und der spielerische Wert gemeint ob Rapid eine Nummer zu hoch ist wird sich zeigen, ich verstehe den Transfer, einzig die Euphorie ist unverständlich SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Beginnen beide mit B also BB fehlt noch eine 8 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: man verschreibt sich auch bei beiden leicht die meisten waren schon mit Grigric Grgic überfordert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: es ist definitiv nicht so, dass er die Liga zerlegt, er fällt positiv auf wie ein Greil bei Altach, ein Bajic bei Ried, ein Sulzbacher bei der WSG, desswegen "Kategorie Borke", damit war sein Output und der spielerische Wert gemeint ob Rapid eine Nummer zu hoch ist wird sich zeigen, ich verstehe den Transfer, einzig die Euphorie ist unverständlich Nur, dass er fußballerisch eine Klasse stärker ist als all die genannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: ob Rapid eine Nummer zu hoch ist wird sich zeigen, ich verstehe den Transfer, einzig die Euphorie ist unverständlich Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich hab mich fürchterlich geärgert als er zu Ried gewechselt ist. Weil er ein toller Spieler sein könnte. Es fehlte nicht viel. War in einer schwachen 2er Mannschaft einer der besten Spieler der 2. Liga(Ähnlich wie Music jetzt). Deshalb bin ich etwas in Ekstase. Hoffe wir können Music verlängern und auch in UPO verleihen. bearbeitet vor 4 Stunden von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 7 Minuten: Nur, dass er fußballerisch eine Klasse stärker ist als all die genannten Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich hab mich fürchterlich geärgert als er zu Ried gewechselt ist. Weil er ein toller Spieler sein könnte. Es fehlte nicht viel. War in einer schwachen 2er Mannschaft einer der besten Spieler der 2. Liga(Ähnlich wie Music jetzt). Deshalb bin ich etwas in Ekstase. Hoffe wir können Music verlängern und auch in UPO verleihen. ok dieses "Besondere" hab ich noch nicht entdeckt, möglicherweise hab ich die falschen Spiele gesehen, dann hoffen wir mal das Beste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts