Recommended Posts

Teamspieler

Die erste Cuprunde ist meiner Meinung dazu da, einfach zu bestehen. Niemand wird da glänzen. Man spielt dort gegen Semi-Profis, die viel in die Waagschale legen und wir eben noch nicht alles. Trotzdem ist das 0:4 schon in Ordnung, wirklich Gefahr hat nie bestanden. Ob das jetzt "schön" war, ist mir in Anbetracht des vorigen Jahres relativ egal. Es zählt der Einzug in die nächste Runde, nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 hour ago, Sergio Ramusch said:

Natürlich geht es noch besser aber jetzt wegen einem 4:0 Sieg in Panik zu verfallen und einen Kantersieg zu fordern finde ich übertrieben.

Wieso immer diese Polarisierungen und Übertreibungen. Wo fällt hier jemand in Panik? Is jetzt ein „Vorsicht, nicht überbewerten“ schon „in Panik verfallen“? Hier gibt es nur mehr Alles oder Nichts, nur mehr Schwarz und Weiß.  Ich glaube ich meld mich hier auch bald ab, weil 10% postet man hier was man sich denkt und 90% muss man dann all dem widersprechen, was andere danach hinein-übertreiben und verzerren.

Dein Kommentar ist ungefähr so übertrieben wie wenn ich dir jetzt antworten würde „Nur wegen einem Sieg gegen einen Regional-Ligisten musst du uns nicht gleich den Meistertitel herbeijubeln - ich finde das völlig überzogen.“

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, 8010.Geidorf said:

vor 2 Jahren war ich in der 1. Cuprunde in Velden/ diesem Ausweichstadion dabei und da war der Support ähnlich wie gestern. 3-4 Reihen die a bisl mitmachten aber schlussendlich wohl aufgrund der geringen Brisanz der 1. Cuprunde einfach mau und leise. Und vor 2 Jahren war ja noch alles etepetete, sag ma halt so. Und da haben sich die Roten auch im ganzen Kärntner Stadion verteilt. 

Da war der Away Sektor aber gut gefüllt, und das bei 35 Grad in der prallen Sonne. Da haben sich die Roten dann zusätzlich noch im ganzen Stadion verteilt. 

Vergleiche das mit gestern, wo der Sektor schön überdacht im Schatten war. Da haben sich die Anwesenden Roten anscheinend im Stadion verteilt, obwohl im Sektor noch genügend Platz war.  

Ich kann ja nur für mich sprechen (auch wenn ich einige kenne, die gleich/so ähnlich denken). Ich will kein Teil dieser Selbstinszenierung sein und werde meine Auswärtsfahrten einstellen. Bzw wenn ich in Ausnahmefällen doch fahre, werd ich mich auf die Längsseite setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
redRick schrieb vor 3 Stunden:

Ich meinte es eh aus Donaufeld Perspektive.

Hast recht, habe ich zu schnell gelesen.

balthasarstaupen schrieb vor 2 Stunden:

Wäre aber schön für uns, mehr darüber zu erfahren.

Mir geht das heisere Geschreie vom Vorturner ziemlich auf den Keks, entweder ist das Megaphon scheisse oder der Vorsänger. So sollte es auf jeden Fall nicht bleiben.

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde:

Wieso? Spielanalyse, etc. ist lang genug. Über das Fanthema will ich mich nicht mehr äußern. 

Lang war sie schon, das ist aber auch schon so ziemlich alles, was man darüber schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Autumla schrieb vor 22 Minuten:

Da war der Away Sektor aber gut gefüllt, und das bei 35 Grad in der prallen Sonne. Da haben sich die Roten dann zusätzlich noch im ganzen Stadion verteilt. 

Vergleiche das mit gestern, wo der Sektor schön überdacht im Schatten war. Da haben sich die Anwesenden Roten anscheinend im Stadion verteilt, obwohl im Sektor noch genügend Platz war.  

Ich kann ja nur für mich sprechen (auch wenn ich einige kenne, die gleich/so ähnlich denken). Ich will kein Teil dieser Selbstinszenierung sein und werde meine Auswärtsfahrten einstellen. Bzw wenn ich in Ausnahmefällen doch fahre, werd ich mich auf die Längsseite setzen. 

Das passt eh und das ist auch zu respektieren 👍 und kann ich auch nachvollziehen. Naja; das Spiel gegen Velden zog sich schon bis in die Nacht hinein also zu 100% wird man da die Sonne nicht hernehmen können als Argument. Aber seis wies sei. Mein Punkt war nur jener dass damals in der 1. Cuprunde vor 2 Jahren der Support auch schon sehr mau war. Letztes Jahr auch, was man so im Fernehen sah. Aber wo ich euch sicher recht gebe; durch diese Spaltung wurde der Support sicher nicht besser, das wird jetzt wohl wieder Jahre dauern bis das wieder einigermaßen wird. Aber auch dieses Kapitel GAK Geschichte wird vorübergehen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RogueRouge schrieb vor einer Stunde:

Wieso immer diese Polarisierungen und Übertreibungen. Wo fällt hier jemand in Panik? Is jetzt ein „Vorsicht, nicht überbewerten“ schon „in Panik verfallen“? Hier gibt es nur mehr Alles oder Nichts, nur mehr Schwarz und Weiß.  Ich glaube ich meld mich hier auch bald ab, weil 10% postet man hier was man sich denkt und 90% muss man dann all dem widersprechen, was andere danach hinein-übertreiben und verzerren.

Dein Kommentar ist ungefähr so übertrieben wie wenn ich dir jetzt antworten würde „Nur wegen einem Sieg gegen einen Regional-Ligisten musst du uns nicht gleich den Meistertitel herbeijubeln - ich finde das völlig überzogen.“

Du übertreibst jetzt aber auch ein bisserl. Ich wollte dich da keinesfalls persönlich angreifen und falls du es so aufgefasst hast tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit. Aber so schlimm war meine Aussage jetzt nicht dass man sich da gleich abmelden muss....

Und schwarz weiß ist da jetzt gar nix, wenn dann rot weiß, bitte! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Autumla schrieb vor einer Stunde:

Seh ich auch so und werde es so handhaben. 👍

Bin sowieso weniger für (fast) einfarbige Blöcke. Bunte Kurven/Längsseiten sind auch was Schönes, wenn man sich zu benehmen weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach dem heutigen Aufstieg von LEITHAPRODERSDORF (Burgenlandliga) gegen eine inferiore Admira wünsche ich mir die nächste Runde. Ein ganz enger Platz mit lautstarkem, vom Uhudler befeuerten Heimpublikum, "Bauernschweine", :lol: "warum seid ihr Hu*en so leise" etc. all inclusive :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem heutigen Aufstieg von LEITHAPRODERSDORF (Burgenlandliga) gegen eine inferiore Admira wünsche ich mir die nächste Runde. Ein ganz enger Platz mit lautstarkem, vom Uhudler befeuerten Heimpublikum, "Bauernschweine", :lol: "warum seid ihr Hu*en so leise" etc. all inclusive :heart:

Wo zum teifl soll des sein?:fuckthat: i tipp auf Gölbfiasla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag