Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Teufelskerl22 schrieb vor einer Stunde:

dann werde ich halt noch zusätzlich eine Dauerkarte dazukaufen, damit zumindest ein zusätzlicher "Gast" bei uns sitzen kann. 

Das ist die Einstellung, die wir brauchen

Der Verein kann die Sicherheit IM STADION nicht gewährleisten. Wurscht, kauf ma afoch mehr Dauerkarten.…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mip schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinen Kindern im 14er Sektor und würde in Zukunft nur ungern wo anders hingehen. Bei mir kommt es doch sehr oft vor, dass dann zusätzlich meine allerliebste Gattin, mein Papa oder Freunde mitkommen und im 14er hast halt immer genug Platz, dass wir alle zusammen sitzen können. Wo anders auf der Westseite wird das nicht mehr so leicht möglich sein. Und wenn ich dann auch einmal alleine im Stadion bin, hast auch immer die Möglichkeit in die Kurve zu "wechseln". 

Aber gut, wenns wirklich so kommt, muss ich mir was anderes überlegen. Dann wirds für mich und meine Jungs der 21er Sektor und dann werde ich halt noch zusätzlich eine Dauerkarte dazukaufen, damit zumindest ein zusätzlicher "Gast" bei uns sitzen kann. 

Wir sind auch in den 21 gewandert, dort find ich die Leute ziemlich gechillt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
KaJ schrieb vor 12 Minuten:

Der Verein kann die Sicherheit IM STADION nicht gewährleisten. Wurscht, kauf ma afoch mehr Dauerkarten.…..

Kompletter Blödsinn... Außer es ist ironisch, dann hab ich es nicht gecheckt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Für mich persönlich  habe ich kein Verständnis für diese Aktion. Mehr Platz  schaffen brauchen wir nicht. Ausverkauf war nur Derby.  Wer zahlt eigentlich diesen Spaß? Da Verein,RAG und SG oder die Firm selber? Die Stadt  wird sicher sagen  jo haben eh Geld übrig, aber für euren Kindergarten schon. So nebenbei  ist es sehr Fragwürdig  für ein FC ein extra Spielzimmer zu machen  für 40-60 Leute? Der 25 Sektor  ist eh extra.  Da können Sie hin. Und sonst macht die Nord auf  da gibt's  genug  Platz dass jeder in seinen Sandkasten spielen kann. Hier muss ich so Leid es mir tut unsere Führung kritisieren.  Es kann nicht sein dass man bei diesen Zirkus  mitmachen tut. Man hat als Hausherr bei die Heimspiele mehr Rechte. Block West Zustand  brauch ich nicht. Als nächstes will die RAG einen eigenen umgebauten Sektor für sich für ihre tollen Banner und die SG eine Strandbar.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redrum schrieb Gerade eben:

Wieso auch immer man den 14ner ändern möchte. Sind zu wenig Familien dort? Will Sturm die Nord ausbauen und deswegen sollen dort Steher hin?

Und der GAK braucht eine 2. Kurve! Wohl ein Konglomerat aus diesen 3 Faktoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
redrum schrieb vor 2 Minuten:

Wieso auch immer man den 14ner ändern möchte. Sind zu wenig Familien dort? Will Sturm die Nord ausbauen und deswegen sollen dort Steher hin?

Nord ausbauen  mit Plexiglas Wand in der Mitte.  Sowas gibt es echt nur in Graz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mip schrieb vor 25 Minuten:

Kompletter Blödsinn... Außer es ist ironisch, dann hab ich es nicht gecheckt :D

Ein Teil der bisherigen Kurve übersiedelt (anscheinend), Nur damit es die älteren Herren nicht mehr soweit vom Stadionplatz in den Sektor haben? Oder geht es um Bedenken hinsichtlich der Sicherheit im Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redpauli1902 schrieb vor 24 Minuten:

Stehplatzbereich =/= Umbau

kann auch einfach als Stehplatz verkauft werden, wie bei unserer Kurve bis vor einem Jahr

So sehe ich das auch. Keine Sau baut das auf Stehplätze um. Komplett lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag