8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden @para Tututu; keine Klarnamen posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) naja der vorname geht, ist überall bekannt durch ihren einsatz und sie scheint ja auch auf der HP mit vollem Namen und Foto auf! bearbeitet vor 13 Stunden von para 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Dachte ich mir auch bis ich ein Tututu bekam weil ich betreffend Ticketing die P hier mit Vornamen erwähnte. Vielleicht sind wir aber nicht mehr ganz so streng hier herinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden 35 minutes ago, para said: email schon an p...a versucht? bei mir gings von der kurve auf einen sitzer ohne probleme (plus 1x neu) Jo. Ich suche halt zwei zusammenhängende und würde dafür meinen bestehenden hergeben, aber gibt aktuell "nur" 19 Reihe 6 und halt die Reihen ganz am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 13 Stunden Inferno1902 schrieb vor 18 Minuten: Jo. Ich suche halt zwei zusammenhängende und würde dafür meinen bestehenden hergeben, aber gibt aktuell "nur" 19 Reihe 6 und halt die Reihen ganz am Anfang. wie gesagt, lässt sich per mail regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden 3 minutes ago, para said: wie gesagt, lässt sich per mail regeln. Hab ich probiert, was anderes gibts aktuell nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Nun, habe ich auch meine drei Karten bestellt und freue mich auf die nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts