redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:04 (bearbeitet) reds schrieb vor 7 Minuten: So wie ich unser Ticketing kenne, wird es vermutlich kein Problem sein, seine DK während der Saison umbuchen zu lassen. Auf was ich raus will: Beide Kurven werden sich so gehe ich mal davon aus etwas voneinander unterscheiden. Jeder einzelne wird dann sehen, was ihm mehr zusagt und dementsprechend ev noch mal seinen Platz verändern oder eben behalten. Unser Stadionbild wird sich mit Sicherheit sehr verändern. Bleibt zu hoffen, dass wir dadurch sogar eine noch bessere Atmosphäre bei den Spielen haben. Man wollte zu den anderen Sektoren eine Trennung zur Kurve mittels Glaswänden. Wenn jetzt tatsächlich die Firm in den Sektoren 14 und 15 angesiedelt wird, bräuchte es ja zum 16er hin wieder Trennwände, oder?? Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Polizei da begeistert wäre, wenn es 3 Fansektoren an Spieltagen gäbe. Und die Stadt wird dir bzgl. Trennwänden auch was husten. Tut mir leid, aber an Lächerlichkeit ist das Ganze echt nur schwer zu überbieten. Ich meinte schon, dass wir klügere Leute im Verein haben und nicht solche, die sich von der Kurve am Ring in der Nase durch die Manege ziehen lassen. Ein weiterer Stehsektor ist einfach nur irre. bearbeitet Gestern um 06:07 von redmonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Superkicker Geschrieben Gestern um 06:09 redmonster schrieb vor 1 Minute: Man wollte zu den anderen Sektoren eine Trennung zur Kurve mittels Glaswänden. Wenn jetzt tatsächlich die Firm in den Sektoren 14 und 15 angesiedelt wird, bräuchte es ja zum 16er hin wieder Trennwände, oder?? Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Polizei da begeistert wäre, wenn es 3 Fansektoren an Spieltagen gäbe. Und die Stadt wird dir bzgl. Trennwänden auch was husten. Es geht da genau um unser Heimspiel im Derby. Könnte mir vorstellen, dass die Leute der neuen Kurve bei dem Spiel in die Sektoren 25 und 26 gehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Superkicker Geschrieben Gestern um 06:19 redmonster schrieb vor 14 Minuten: Tut mir leid, aber an Lächerlichkeit ist das Ganze echt nur schwer zu überbieten. Ich meinte schon, dass wir klügere Leute im Verein haben und nicht solche, die sich von der Kurve am Ring in der Nase durch die Manege ziehen lassen. Ein weiterer Stehsektor ist einfach nur irre. Dir geht es ja so und so nicht um irgend welche Fangruppen. Weder um die Firm noch um die anderen. Wenn es nach dir geht hätten wir so und so keine Kurve weil dort nur Leute zu finden sind denen du über bist und sie deswegen nichts im Stadion verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:23 reds schrieb vor 3 Minuten: Dir geht es ja so und so nicht um irgend welche Fangruppen. Weder um die Firm noch um die anderen. Wenn es nach dir geht hätten wir so und so keine Kurve weil dort nur Leute zu finden sind denen du über bist und sie deswegen nichts im Stadion verloren haben. Nein. Mir gehts um eine Trennung von Normalos und Kurvengehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 06:27 Ich würde da als Verein keine extrawürstl machen. Einziger Kompromiss wäre mMn Sektor 8 als Dauerkarte anbieten, wer will soll da rein und bei den derbys in Sektor 27 umsiedeln. Insgesamt trotzdem enttäuschend daß sich da paar Sturschädl wichtiger nehmen als den GAK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Superkicker Geschrieben Gestern um 06:33 redmonster schrieb vor 3 Minuten: Nein. Mir gehts um eine Trennung von Normalos und Kurvengehern. Die Ost hat aktuell dann keine Fangruppen! Dort ist auch immer genug Platz für dich! Die Firm wird wenn sie Fahnen verwenden will vermutlich auch eher in den 15er gehen und somit hättest du keinerlei Probleme das Spiel zu verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Superkicker Geschrieben Gestern um 06:48 Werxxroter schrieb vor 17 Minuten: Ich würde da als Verein keine extrawürstl machen. Einziger Kompromiss wäre mMn Sektor 8 als Dauerkarte anbieten, wer will soll da rein und bei den derbys in Sektor 27 umsiedeln. Weshalb sollte der Klub der Firm schlechte Plätze anbieten? Diese Lösung ist die mit Abstand beste in dieser Situation und bietet Entwicklungspotenzial in beiden Kurven! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 06:53 Ich seh den zweiten Fansektor schon……… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 06:57 Wir könnten das Thema noch ein bisschen anheizen…. Offizielle Bekanntgabe was die Firm macht vor DK Verkauf… dann kann man sich no entscheiden vorm Kauf obs näher dem Norden geht, oder näher dem Süden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:58 (bearbeitet) reds schrieb vor 11 Minuten: Weshalb sollte der Klub der Firm schlechte Plätze anbieten? Diese Lösung ist die mit Abstand beste in dieser Situation und bietet Entwicklungspotenzial in beiden Kurven! An der Lösung is gar nix gut. Auf den Sicherheitsaspekt gehst du ja überhaupt nicht ein. Was glaubst, warums überall Glaswände gibt? Weil die Polizei unter anderem will, dass die Fanklubs sich nicht mit Nichtkurvengehern vermischen, bzw. sie die in einem begrenzten Bereich unter Kontrolle haben. Soll die Stadt hetzt noch mehr Trennwände einziehen?? bearbeitet Gestern um 07:00 von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 07:04 (bearbeitet) redmonster schrieb vor 6 Minuten: An der Lösung is gar nix gut. Auf den Sicherheitsaspekt gehst du ja überhaupt nicht ein. Was glaubst, warums überall Glaswände gibt? Weil die Polizei unter anderem will, dass die Fanklubs sich nicht mit Nichtkurvengehern vermischen, bzw. sie die in einem begrenzten Bereich unter Kontrolle haben. Soll die Stadt hetzt noch mehr Trennwände einziehen?? Ja die Randale der Firm in den letzten Jahren konnten zum Glück nur mit den Glaswänden verhindert werden……It‘s funny cause it‘s (NOT) true. bearbeitet Gestern um 07:05 von Rote_Rächer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:14 Rote_Rächer schrieb vor 9 Minuten: Ja die Randale der Firm in den letzten Jahren konnten zum Glück nur mit den Glaswänden verhindert werden……It‘s funny cause it‘s (NOT) true. Also hast du keine Antworten zu dieser Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:15 redmonster schrieb vor 13 Minuten: An der Lösung is gar nix gut. Auf den Sicherheitsaspekt gehst du ja überhaupt nicht ein. Was glaubst, warums überall Glaswände gibt? Weil die Polizei unter anderem will, dass die Fanklubs sich nicht mit Nichtkurvengehern vermischen, bzw. sie die in einem begrenzten Bereich unter Kontrolle haben. Soll die Stadt hetzt noch mehr Trennwände einziehen?? Die Trennwand zwischen 21 und 22 bringt in der Hinsicht ja auch wirklich viel, weil es ja auch überhaupt keinen freien Durchgang von Sektor 15 bis 26 gibt. Wie andere User schon gesagt haben, diese Abtrennung gibt es nur wegen den Derbies und da braucht man sowieso eine andere Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:39 Eine Anregung und Bitte an das HP Team: Könnte man heuer eventuell einen Zähler(Counter) auf unserer HP anbringen. Ich weiß nicht ob dies technisch möglich ist ? Ich finde dies würde einen zusätzlichen Anreiz bringen sich rascher eine Dauerkarte zu kaufen. Ziel muß es heuer sein mehr Dauerkarten als letzte Saison zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Superkicker Geschrieben Gestern um 07:44 redmonster schrieb vor 43 Minuten: An der Lösung is gar nix gut. Auf den Sicherheitsaspekt gehst du ja überhaupt nicht ein. Was glaubst, warums überall Glaswände gibt? Weil die Polizei unter anderem will, dass die Fanklubs sich nicht mit Nichtkurvengehern vermischen, bzw. sie die in einem begrenzten Bereich unter Kontrolle haben. Soll die Stadt hetzt noch mehr Trennwände einziehen?? Was redest du da bitte für einen Schwachsinn??? Die Wände sind nur fürs Derby da! Gehst du überhaupt ins Stadion? Weshalb sollte die Behörde die Fans von der Längsseite von der Kurve trennen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts