SchnitzelWienerArt Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde matze1902 schrieb vor 27 Minuten: Naja ich find nicht besonders blöd, besser die Firm und deren sympatisanten stellen sich dort rüber und gehn über den Nordeingang rein als es kommt wieder zu stadionverbotendurch RAG und SG! Welches Recht hat die SG und die RAG das zu tun? Gar keines, außer in dem Fall das Recht des Stärkeren. die Fangruppen haben im Stadion einen größeren Abstand zueinander als die Kurve zum Away. Und die Gesänge werden dann auch aufgeteilt? Sektor 14-18 sing mit der Firm und 19-24 mit der SG? Freue mich schon auf die gehässigen Spruchbänder beim Derby. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi86 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Einzige Lachnummer, wennst in zukunft mit zwei halb vollen/leeren kurven auftrittst 🤦 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Beim derby werdens einfach umgesetzt, ende Noch mehr Theater, gute Idee. Nehmen wir dann den Abonennten im 17er ihre Plätze weg, oder wie? bearbeitet vor 1 Stunde von redmonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde redmonster schrieb vor 1 Minute: Noch mehr Theater, gute Idee. Nehmen wir dann den Abonennten im 17er ihre Plätze weg, oder wie? 26/27, es is jetzt echt keine Raketenwissenschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: 26/27, es is jetzt echt keine Raketenwissenschaft Ich weiß nicht, ob es dämlich oder lächerlich ist. BEIDES!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Lumpi86 schrieb vor 4 Minuten: zwei halb vollen/leeren kurven auftrittst 🤦 Kommt ohnehin – kenne einige, die sich jetzt aus der Kurve Richtung Längsseite verabschieden. Stimmung wird toll werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde redmonster schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht, ob es dämlich oder lächerlich ist. BEIDES!! da geb ich dir eh recht, ich mein nur dass das Derby das kleinste Problem ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Alle Antworten auf meine ernst gemeinte Frage, was denn eine Lösung wäre, sind so unkonkret wie „Die SG/RAG in die Schranken weisen“ - aber was meint ihr damit? Stadionverbote (wie exekutiert?), Vereinsausschlüsse (wirksam?), andere Ideen? Ich wäre wirklich gespannt auf konstruktive Gedanken dazu. Weil - wie erwähnt - ich selbst keine einfache Lösung sehe… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 11 Minuten: da geb ich dir eh recht, ich mein nur dass das Derby das kleinste Problem ist Neben der Fankurve blamiert sich mit der Aktion auch der Verein. DidiRamuschFußballgott schrieb vor 3 Minuten: Alle Antworten auf meine ernst gemeinte Frage, was denn eine Lösung wäre, sind so unkonkret wie „Die SG/RAG in die Schranken weisen“ - aber was meint ihr damit? Stadionverbote (wie exekutiert?), Vereinsausschlüsse (wirksam?), andere Ideen? Ich wäre wirklich gespannt auf konstruktive Gedanken dazu. Weil - wie erwähnt - ich selbst keine einfache Lösung sehe… Ich bin mir sicher, die handelnden Personen sind bekannt. Ausschluss und Stadionverbot. Was sollst sonst machen? Diese Lösung würde das Verhalten nur goutieren! bearbeitet vor 1 Stunde von redmonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde redmonster schrieb vor 1 Minute: Neben der Fankurve blamiert sich mit der Aktion auch der Verein. naja, irgendwas müssens machen. Und „du du du hör auf damit, vertrags euch“ wird net helfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: naja, irgendwas müssens machen. Und „du du du hör auf damit, vertrags euch“ wird net helfen Ja, vielleicht bei den Fanklubs durchgreifen und das Problem net auf andere DK-Besitzer und Sektoren abwälzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) redmonster schrieb vor 2 Minuten: Ja, vielleicht bei den Fanklubs durchgreifen und das Problem net auf andere DK-Besitzer und Sektoren abwälzen! dann wirds nur noch mehr krachen hab das Gefühl dass diese Option - sofern es das wirklich wird - leider unumgänglich ist bearbeitet vor 1 Stunde von redpauli1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Stammspieler Geschrieben vor 59 Minuten Niemand weiß, warum 14 und 15 eventuell Stehsektoren werden. Glaub kaum, dass der Verein zwei Fankurven machen will. Viel wichtiger wäre Stadionverbote auszusprechen, Mitgliedschaften entziehen, sowie es in den Vereinsstatuten steht!Die Drahtzieher kennt man ja und außerdem, wie soll es Auswärts funktionieren?Gibt es da auch dann zwei Auswärtssektoren wenn der Gak kommt?Sollte das wirklich der Gedanke sein, dann ist das wieder eine Österreichische typische "Halblösung"! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) Und auswärts? Entscheiden dann wieder SG/RAG wer in den Away Sektor darf? Wie gesagt warte ich mit dem Verlängern der DK mal ab, bis es da was offizielles zu dem Thema gibt. Seitens des Vereins und seitens der FCs. Vielleicht muss ich ja doch wieder zurück in den 16er und mir das dortige Fachwissen geben :). Und AW setz ich mich dann zum @nemo auf die Längsseite. 7 minutes ago, RedPirat1902 said: , wie soll es Auswärts funktionieren?Gibt es da auch dann zwei Auswärtssektoren wenn der Gak kommt?Sollte das wirklich der Gedanke sein, dann ist das wieder eine Österreichische typische "Halblösung"! Die anderen Vereine interessiert das genau gar nicht. Da macht keiner irgendwas spezielles, nur weil bei uns ein paar am Egotrip sind. bearbeitet vor 51 Minuten von Autumla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Stammspieler Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) Autumla schrieb vor 9 Minuten: Und auswärts? Entscheiden dann wieder SG/RAG wer in den Away Sektor darf? Wie gesagt warte ich mit dem Verlängern der DK mal ab, bis es da was offizielles zu dem Thema gibt. Seitens des Vereins und seitens der FCs. Vielleicht muss ich ja doch wieder zurück in den 16er und mir das dortige Fachwissen geben :). Und AW setz ich mich dann zum @nemo auf die Längsseite. Die anderen Vereine interessiert das genau gar nicht. Da macht keiner irgendwas spezielles, nur weil bei uns ein paar am Egotrip sind. War ja auch sarkastisch gemeint 😀 Ja, ich warte auch noch ab, ein Statement vom Verein erwarte ich mir diesbezüglich auf alle Fälle, wurde ja ausdrücklich gesagt, nach der Saison wird das aufgearbeitet und da sollten Mitglieder auch einen Einblick haben! bearbeitet vor 42 Minuten von RedPirat1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts