Matt003 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:08 Liebes Forum, der 4. Viola Run lässt uns wieder im Frühherbst durch die Arena laufen - das bewährte Konzept über 45 oder 90 Minuten steht neben 2 Kinderläufen zur Auswahl - dank @Ralphinho sind alle wichtigen Infos auch hier auf der Website zu finden: https://fk-austria.at/fanwelt/viola-run Wichtig für alle Mitglieder: Der Rabatt wird beim Bazahlvorgang (20%) abgezogen und ist in jeder Phase gültig. Den besten Preis bekommst du noch bis 2.6., also am besten gleich anmelden Bei Fragen gerne wieder hier melden! Liebe Grüße vom Orgateam 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben Gestern um 11:13 Ein tolles Event, welches ihr da auf die Beine gestellt habt und weiterhin durchführt! Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Ich kann leider Freitags nie und bin seit dem 3. Violarun nicht mehr dabei :(. Ist für euch Freitag wirklich so viel besser als Sonntag (Teilnehmerzahl)? Oder ging Donntag organisatorisch vom Verein her aus nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Ich war bei den ersten beiden Läufen dabei und es hat wirklich Spaß gemacht. Abends hab ich persönlich aber keine Lust drauf. Ich bin ein absoluter Morgensportler [also Morgens und ned "ich geh morgen ]. Aber wenns angenommen wird völlig in Ordnung. Ist auf jeden Fall eine super Idee,die hoffentlich noch lange Bestand hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden AFCA schrieb vor 10 Stunden: Ich kann leider Freitags nie und bin seit dem 3. Violarun nicht mehr dabei :(. Ist für euch Freitag wirklich so viel besser als Sonntag (Teilnehmerzahl)? Oder ging Donntag organisatorisch vom Verein her aus nicht mehr? Da es mit dem Verein durchgeführt wird und auch ein Schülerprojekt der Berhaidengasse ist, für uns Freitags besser. Plus Anlieferungen und Abholungen auch einfacher an einem Werktag. Hat beides Vor und Nachteile das ist klar. Hoffentlich ist Do Europacup, dann hast du eh "Krankenstand" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden @Matt003 beim Teambewerb werden einfach die 3 Starter addiert!? Da gibt es keine gesonderte Regelung,oder?? Generell kurz zum Reglement, da ja eine Laufzeit vorgegeben ist wird dann nach gelaufener Strecke abgerechnet. Versteh ich das richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden schlogmike schrieb vor einer Stunde: @Matt003 beim Teambewerb werden einfach die 3 Starter addiert!? Da gibt es keine gesonderte Regelung,oder?? Generell kurz zum Reglement, da ja eine Laufzeit vorgegeben ist wird dann nach gelaufener Strecke abgerechnet. Versteh ich das richtig? Kilo pro gelaufenem Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden schlogmike schrieb vor 5 Stunden: @Matt003 beim Teambewerb werden einfach die 3 Starter addiert!? Da gibt es keine gesonderte Regelung,oder?? Generell kurz zum Reglement, da ja eine Laufzeit vorgegeben ist wird dann nach gelaufener Strecke abgerechnet. Versteh ich das richtig? Dein Wissensstand zu dem Thema ist absolut erschreckend. Wo hast du die letzten Jahre verbracht, am Mond? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden DeusAustria schrieb vor 29 Minuten: Dein Wissensstand zu dem Thema ist absolut erschreckend. Wo hast du die letzten Jahre verbracht, am Mond? Bei dir wird in Cola Weinbrand pro Runde abgerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Kilo pro gelaufenem Meter. Dann gewinn ich! DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Dein Wissensstand zu dem Thema ist absolut erschreckend. Wo hast du die letzten Jahre verbracht, am Mond? Hintern Semmering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts