bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli Caspar01 schrieb vor 6 Stunden: er sieht sich selbst nicht als 9er, zuletzt im Kurier-Interview klassische 9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 16. Juli Richtiger Instinkt Fussballer, eher unorthodox sicher schwierig zu verteidigen. Wird wenn er fit bleibt mind. 10 Tore in der Liga machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli bronaldo schrieb vor einer Stunde: klassische 9 Die Doppelneun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde er ist ein leiwander Spieler, der mit Hirn spielt. Bislang schaut das ganz gut aus. Ob er ein Knipser ist, kann man nicht sagen, weil er unter JHT anscheinend nicht dafür vorgesehen ist. Denke mit Mbuyi könnte er gut funktionieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 56 Minuten Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Ich finde er ist ein leiwander Spieler, der mit Hirn spielt. Bislang schaut das ganz gut aus. Ob er ein Knipser ist, kann man nicht sagen, weil er unter JHT anscheinend nicht dafür vorgesehen ist. Denke mit Mbuyi könnte er gut funktionieren. Absolut. Wobei ich gespannt bin, wie das in der entgültigen Idealformation dann aussieht gegen Sturm, RB usw., wo wir auch Räume bekommen. Da kann ich ihn mir dann schon als Stürmer vorstellen. Dahinter das 3er Mittelfeld mit Ndzie, Seidl und Bajlicz. Ich nehme an, dass er dann auch nicht so tief agieren muss. Gerade gegen solche Gegner wie bisher ist seine Klasse als passgeber sehr wichtig, zieht ihn dann aber weiter zurück. Agieren wir mit mehr Raum, kann er eine der letzten Instanzen sein, bevor er zum Ziel Spieler oder Abstauber wird. Gerade wenn man viel Ball Geschiebe hat, ist seine Übersicht eine Etappe tiefer sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 53 Minuten zwei Tore perfekt eingeleitet bzw. vorbereitet - einfach ein wirklich guter Fußballer mit guten Instinkten in der 1. HZ hätt ich ihn mir allerdings auch etwas weiter vorne gewünscht - da war die Strafraumbesetzung nicht gut geregelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 39 Minuten Man sieht schon seine Qualitäten, aber den Plan verstehe ich bislang noch nicht. Aktuell spielt er mehr einen 10er als einen 9er. Aber gerade auf der Position hätten wir mit Gulliksen, Demir, Tilio, Schaub und Seidl ein ordentliches Angebot an Spielern gehabt. Wenn man ihn da dauerhaft hinter Mbuyi und Kara sieht, könnte man von den anderen jemanden abgeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 34 Minuten Silva schrieb vor 1 Minute: Man sieht schon seine Qualitäten, aber den Plan verstehe ich bislang noch nicht. Aktuell spielt er mehr einen 10er als einen 9er. Aber gerade auf der Position hätten wir mit Gulliksen, Demir, Tilio, Schaub und Seidl ein ordentliches Angebot an Spielern gehabt. Wenn man ihn da dauerhaft hinter Mbuyi und Kara sieht, könnte man von den anderen jemanden abgeben. Genau so ist es. Er ist wohl unser bester Spielmacher. (Seidl auf der 8 hat heuer auch schon viele Aissists.) Wir sind aber im Zentrum im Strafraum phasenweise zu unterbesetzt weil Adamsen so umtriebig ist. Hoffe da lässt sich der Trainer noch was einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts