oestl V.I.P. Geschrieben 20. Juni A+G-sen werden die Gegner schwindlig spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni oestl schrieb vor 4 Stunden: A+G-sen werden die Gegner schwindlig spielen.. Alte Garde spielt die definitiv schwindlig wenns wieder mal am Feld stehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 21. Juni XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Alte Garde spielt die definitiv schwindlig wenns wieder mal am Feld stehen. Guldamsen, ...ist besser.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Donnerstag um 15:11 Besser spät als nie, oder? Spieleranalyse Tonni Adamsen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-angreifer-tonni-adamsen/ Sind fast 5.000 Wörter gewesen! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:49 Steffo schrieb vor 38 Minuten: Besser spät als nie, oder? Spieleranalyse Tonni Adamsen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-angreifer-tonni-adamsen/ Sind fast 5.000 Wörter gewesen! Jawoll, danke! Freu mich schon aufs Lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 18:33 3 hours ago, Steffo said: Besser spät als nie, oder? Spieleranalyse Tonni Adamsen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-angreifer-tonni-adamsen/ Sind fast 5.000 Wörter gewesen! Pfuh, marketingtechnisch eine schwierige Ankündigung bei der heutigen GenZ haha Wobei die geht wahrscheinlich in eine KI mit "Fasse es mir auf eine Leselänge von 30 Sekunden zusammen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 19:15 tomstig schrieb vor 41 Minuten: Pfuh, marketingtechnisch eine schwierige Ankündigung bei der heutigen GenZ haha Wobei die geht wahrscheinlich in eine KI mit "Fasse es mir auf eine Leselänge von 30 Sekunden zusammen" In 10 Wörtern zusammengefasst Zitat Tonni Adamsen überzeugt durch Abschlussstärke, Laufwege, Pressing und vielseitige Offensivqualitäten. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:41 Als gelernter Rapidler werde ich automatisch skeptisch wenn ein Spieler so viele Vorschusslorbeeren bekommt. Gespannt bin ich trotzdem auf seine ersten Auftritte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:48 Silva schrieb vor 11 Stunden: In 10 Wörtern zusammengefasst Es wird Le-gend-där!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:00 ich hoffe er kommt mit der hitze klar, weil in dänemark ist es dann doch noch etwas kühler als hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Stammspieler Geschrieben Gestern um 08:32 Na wart mal ab ob unseren Schwindligen nicht einfällt ebenfalls eine Hydration Break zu machen. April bis Oktober mit Getränken, November-März gibt´s dann Rind/Gemüsesuppe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 2 Stunden https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/testspielauftakt-bei-grosser-hitze-gegen-den-fac/ Neo-Stürmer Tonni Adamsen wird sein Testspieldebüt dann im Rahmen des Trainingslagers geben, der Däne ist fit, kam aber am Samstag aus erfreulichem Grunde nicht zum Einsatz: Adamsen wurde Vater und der SK Rapid gratuliert der jungen Familie ganz herzlich! Alles Gute der ganzen Familie! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts