Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: ich werde in einem Testspiel niemals jemanden vorwerfen etwas zurückzuziehen In einem Bewerbsspiel macht er fortbringend Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Bemüht aber kaufen können wir uns davon leider Nix bearbeitet vor 10 Stunden von Roter Rächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Behümt ja aber kaufen können wir uns davon leider Nix Kaufen kannst dir in einem Testspiel sowieso nie was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: ich werde in einem Testspiel niemals jemanden vorwerfen etwas zurückzuziehen Der Pass war zu schwach, aber Klassen muss ihn nicht mitnehmen im Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 10 Stunden rottalgasse schrieb vor 6 Minuten: Mir gefällt Lichti auch nicht, aber so kannst als Klassen da nicht reingehen.... Hätt ich auch so gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didigak Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Lichtenberger schwächster Mann am Platz, hat meiner Meinung in der Startelf nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Die machen uns auf, wie sie lustig sind, bist du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden Der Stankovic strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus & spielt auch gut mit. Finde nicht, dass man ihm groß anmerkt, dass er so lang nicht gespielt hat. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Ich muss sagen, ich bin ein bisserl neidisch auf die Qualität, mit der Dresden hier diesen Test ihren Fans überträgt. Die Idee, unsere Testspiele als Exklusiv-Service für die Mitglieder zu übertragen, ist zwar verständlich. Aber so wie Dresden einen Matchsponsor suchen, sich damit den Livestream finanzieren lassen und für den Werbenden dann frei zugänglich die größtmögliche Reichweite sicherzustellen, finde ich noch besser. Wirklich lässig, dass sie nebenbei mit Vereinsverantwortlichen die Vorbereitung besprechen. Sportlich ist offensichtlich, dass wir unsere abwartende Spielanlage nicht wesentlich adaptiert haben, auch mit Michorl ist sehr wenig Ordnung in unserem Spielaufbau. Viele Torchancen erarbeiten wir mit dem Ansatz nicht, auch wenn Trummer jetzt mal zum Abschluss kam. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Schurlibua 2.0 schrieb vor 2 Minuten: Die machen uns auf, wie sie lustig sind, bist du! Aber geh, tuts net schon wieder dramatisieren. Stimmt so ja gar nicht.Ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Dresdner, ganz gemäß den erwarteten Kräfteverhältnissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Klassen auf Trummer, der Schuss leider weit neben das Tor aus recht kurzer Distanz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Es funktioniert bei Trummer noch nicht alles perfekt, aber man merkt sofort was das für eine Maschine ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Wie sie sich über unsere Trikots aufregen😂 Die haben noch nie irgend ein beliebiges anderes Spiel in unserer Liga gesehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: Wie sie sich über unsere Trikots aufregen😂 Die haben noch nie irgend ein beliebiges anderes Spiel in unserer Liga gesehen Ja, aber man muss schon auch zugeben, dass hier bald die Grenze erreicht ist bei uns. Picken schon sehr viele Logos drauf auf allen Seiten. Aber trotzdem sind unsere Trikots trotz der Sponsoren um Welten schöner als das Dresdner Trikot ohne Sponsoren. bearbeitet vor 10 Stunden von bertl80 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden doncerebro schrieb vor 5 Minuten: Ich muss sagen, ich bin ein bisserl neidisch auf die Qualität, mit der Dresden hier diesen Test ihren Fans überträgt. Die Idee, unsere Testspiele als Exklusiv-Service für die Mitglieder zu übertragen, ist zwar verständlich. Aber so wie Dresden einen Matchsponsor suchen, sich damit den Livestream finanzieren lassen und für den Werbenden dann frei zugänglich die größtmögliche Reichweite sicherzustellen, finde ich noch besser. Wirklich lässig, dass sie nebenbei mit Vereinsverantwortlichen die Vorbereitung besprechen. Sportlich ist offensichtlich, dass wir unsere abwartende Spielanlage nicht wesentlich adaptiert haben, auch mit Michorl ist sehr wenig Ordnung in unserem Spielaufbau. Viele Torchancen erarbeiten wir mit dem Ansatz nicht, auch wenn Trummer jetzt mal zum Abschluss kam. Das einzige was bei Dynamo nicht erstklassig ist, sind die Akteure am Feld und vielleicht noch ein paar Wahnsinnige aus dem K-Block. Mit denen kann auf Österreich bezogen maximal Rapid mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts