Stachelbart Amateur Geschrieben Montag um 12:33 Das mit dem Video hat bei mir auch eine gewisse "innere Zufriedenheit" ausgelöst. Immerhin sind wir laut sämtlichen "Experten" auf Facebook sowieo schon vor der Saison fix abgestiegen. Das ist mittlerweile wirklich schon unausstehlich irgendwie... Umso mehr wünsche ich unserem neuen Trainer nur das Beste und viel Erfolg! Und vor allem ein ruhiges Arbeiten ohne viel Einfluss von außen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:41 Möge er sich beweisen bei uns! Ich fürchte aber, er wird es nicht leicht haben. Vorschusslorbeeren wird er keine bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 13:19 (bearbeitet) Das Video hab ich auch sehr passend gefunden. Ich denk mir, dass Fiala sich seit dem Angebot von Sturm schon etwas umgesehen hat. In den letzten Jahren hat uns Fiala keinen Grund gegeben, ihm zu misstrauen. Damit man auf so einen Namen kommt, sind definitiv sehr intensive Recherchen notwendig - somit bin ich positiv gestimmt. Alles Gute und viel Erfolg in Ried Mario. Vielleicht hat ja der ein oder andere Split Fan nähere Infos zu der Person? bearbeitet Montag um 14:45 von meniqo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 16:15 könnte mir den Artikel wer per PN zukommen lassen. Mein Abo ist gerade aus. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/mit-despotovic-soll-bei-der-sv-ried-der-ball-wieder-oefter-im-spiel-sein;art102,4181743 danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 16:17 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/mit-despotovic-soll-bei-der-sv-ried-der-ball-wieder-oefter-im-spiel-sein;art102,4181743 So fand anscheinend Fiala den neuen Trainer. "Dating Event" für Vereins Verrantwortliche und Spieler Berater, was es mittlerweile schon alles gibt.... Und Herzliche Willkommen in Ried "Mario" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:58 (bearbeitet) caña schrieb vor 6 Stunden: Gut möglich, dass er seinen Landsmann Marko Lozancic als Fitnesstrainer mitnimmt. Der war schon bei Split sein Co. Ok, das ist mal fix laut OÖN. Thallinger wird Co, ein weiterer Assistent wird gesucht. Omic übernimmt die JW. bearbeitet Montag um 17:01 von caña 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 17:19 caña schrieb vor 19 Minuten: Ok, das ist mal fix laut OÖN. Thallinger wird Co, ein weiterer Assistent wird gesucht. Omic übernimmt die JW. Vom Torwarttrainer steht nichts. Auf der Homepage ist übrigens der Wolfi Wimmer jetzt wieder da. Bei den von Leitner gezeigten Leistungen würde auch nichts für eine Veränderung sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 17:22 (bearbeitet) So wie sich sein Profil liest, war sicherlich, wie von einigen oben schön erwähnt, die Jugendarbeit und das streben danach, junge Spieler in die KM-Mannschaft zu etablieren ein großer Faktor der für ihn spricht. Genau das was man unter Fialas Philosophie will. Bin da aber auch generell derselben Meinung wie viele von euch: Sollte es holprig losgehen, besteht nicht viel Spielraum für ihn, einfach weil ihn keiner kennt und weiß für was er im Stande ist zu leisten in solchen Situationen Ich wünsche uns viel Glück und ihm alles erdenklich Gute! bearbeitet Montag um 17:24 von mysterio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 18:12 Kredit sollte er allein wegen Fiala schon haben. Bislang lag er nicht so oft falsch. Deshalb untersützen wir ihn und üben uns in Geduld. Welcome Mario! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 03:57 Fiala kann sehr gut beurteilen wie der Trainer arbeitet. Hat man auch in den unruhigen Zeiten unter Senft gesehen. Wo er einfach ruhig geblieben ist und dafür am ende auch Belohnt worden ist. Weil wenn es nach vielen Leuten gegangen wäre, dann hätte Senft nur noch die ersten 5 Runden in Liga 2 gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 05:14 Aus heutiger Sicht kannst es sowieso nicht beurteilen, und hast schon gar keinen Einfluss darauf, wie es laufen wird, mit dem neuen Trainer. Da spielen einfach so viele Faktoren zusammen. „Gscheiter“ werden wir dann im Herbst sein. Ich finde diese Trainerentscheidung sehr mutig, und Mut wird nicht selten belohnt. Daher habe ich ein sehr gutes Gefühl, vor allem, weil man sich in letzter Zeit sehr gut auf Fiala verlassen können hat. In diesem Sinne, herzlich Willkommen in Ried, Mario Despotovic! Viel Erfolg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 06:08 Eigentlich ist ja viel eher spannend, wie viel Vertrauen Fiala inzwischen im Verein genießt, eh zurecht. Gerne hätte ich da die erste Reaktion zB vom Daxl gesehen, als ihm die Vita vom neuen Trainer präsentiert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 08:59 Finde die Trainerbestellung auch insofern angenehm, weil nicht nur Hobbyexperten, so wie wir ;-P, sondern es auch das schmutzigste Boulevardblatt wahrscheinlich schwer hätte, bei diesem Trainer etwas zu finden. Ansonsten heißts wieder „Trainer XY war da erfolglos.. hat das nicht/oder schon getan…“ und was weiß ich.. Mario Despotovic kennt quasi niemand. Er kann jetzt im Normalfall in Ruhe, genau zum Trainingsstart, zu arbeiten beginnen. Sehr schön. Wichtig wird natürlich auch das Verhältnis zwischen Fiala und ihm. Aber da hab ich keine Bedenken, dass das professionell ablaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 10:32 Auch wenn hier (verständlich) geschrieben wird, dass er nur wenig Kredit haben wird. Er wird ihn dennoch brauchen. Wenn nicht, dürfte er der beste Trainer sein, den wir je hatten. Warum ich das behaupte? Weil selbst ein Glasner bei dem Umbruch und Aderlass seine Zeit gebraucht hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts