Stachelbart Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Das mit dem Video hat bei mir auch eine gewisse "innere Zufriedenheit" ausgelöst. Immerhin sind wir laut sämtlichen "Experten" auf Facebook sowieo schon vor der Saison fix abgestiegen. Das ist mittlerweile wirklich schon unausstehlich irgendwie... Umso mehr wünsche ich unserem neuen Trainer nur das Beste und viel Erfolg! Und vor allem ein ruhiges Arbeiten ohne viel Einfluss von außen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Möge er sich beweisen bei uns! Ich fürchte aber, er wird es nicht leicht haben. Vorschusslorbeeren wird er keine bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Das Video hab ich auch sehr passend gefunden. Ich denk mir, dass Fiala sich seit dem Angebot von Sturm schon etwas umgesehen hat. In den letzten Jahren hat uns Fiala keinen Grund gegeben, ihm zu misstrauen. Damit man auf so einen Namen kommt, sind definitiv sehr intensive Recherchen notwendig - somit bin ich positiv gestimmt. Alles Gute und viel Erfolg in Ried Mario. Vielleicht hat ja der ein oder andere Split Fan nähere Infos zu der Person? bearbeitet vor 4 Stunden von meniqo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden könnte mir den Artikel wer per PN zukommen lassen. Mein Abo ist gerade aus. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/mit-despotovic-soll-bei-der-sv-ried-der-ball-wieder-oefter-im-spiel-sein;art102,4181743 danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/mit-despotovic-soll-bei-der-sv-ried-der-ball-wieder-oefter-im-spiel-sein;art102,4181743 So fand anscheinend Fiala den neuen Trainer. "Dating Event" für Vereins Verrantwortliche und Spieler Berater, was es mittlerweile schon alles gibt.... Und Herzliche Willkommen in Ried "Mario" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) caña schrieb vor 6 Stunden: Gut möglich, dass er seinen Landsmann Marko Lozancic als Fitnesstrainer mitnimmt. Der war schon bei Split sein Co. Ok, das ist mal fix laut OÖN. Thallinger wird Co, ein weiterer Assistent wird gesucht. Omic übernimmt die JW. bearbeitet vor 1 Stunde von caña 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde caña schrieb vor 19 Minuten: Ok, das ist mal fix laut OÖN. Thallinger wird Co, ein weiterer Assistent wird gesucht. Omic übernimmt die JW. Vom Torwarttrainer steht nichts. Auf der Homepage ist übrigens der Wolfi Wimmer jetzt wieder da. Bei den von Leitner gezeigten Leistungen würde auch nichts für eine Veränderung sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) So wie sich sein Profil liest, war sicherlich, wie von einigen oben schön erwähnt, die Jugendarbeit und das streben danach, junge Spieler in die KM-Mannschaft zu etablieren ein großer Faktor der für ihn spricht. Genau das was man unter Fialas Philosophie will. Bin da aber auch generell derselben Meinung wie viele von euch: Sollte es holprig losgehen, besteht nicht viel Spielraum für ihn, einfach weil ihn keiner kennt und weiß für was er im Stande ist zu leisten in solchen Situationen Ich wünsche uns viel Glück und ihm alles erdenklich Gute! bearbeitet vor 1 Stunde von mysterio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Ergänzungsspieler Geschrieben vor 39 Minuten Kredit sollte er allein wegen Fiala schon haben. Bislang lag er nicht so oft falsch. Deshalb untersützen wir ihn und üben uns in Geduld. Welcome Mario! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts