transfergerüchte


samui

Recommended Posts

Anfänger

Nächstes Jahr laufen die Verträge von Ivan und Steffen aus.

ivan 2007, Hofmann 2006 ;)

Aber nur wenn einer aus dem Inland kommt. Und wenn einer eine Mille hinlegt und eine Halbe, sind sie morgen schon weg. Und beim Ivan ghört die Kohle der Bank. So schauts aus :heul::heul:

bearbeitet von Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Rapid und der Umbau

Zumindest im Rapid-Dorf war dem Publikumsliebling ein angemessener Abschied vergönnt: Nach dem 1:3 gegen Admira bedankte sich Mehdi Pashazadeh mit Tränen in den Augen bei den Fans: „Danke. Es war ein tolles Jahr, das ich nie vergessen werde.“ Auch der Routinier scheint nicht mehr von Nöten. „Die endgültige Entscheidung fällt Montag“, sagt der Iraner. Ich wollte bleiben. Aber ich glaube nicht mehr daran.“

Damit wird die Liste der Abgänge immer länger: Prisc erhält keinen Vertrag mehr. Mit Wagner (Kontakte zu Admira und Mattersburg) wird nur lose gesprochen. Wallner (Hertha BSC) und Adamski sollen verkauft werden. Jazic will das Angebot nicht annehmen. Einziger Neuzugang bisher: Ergänzungsspieler Korsos. An Hlinka (Bregenz) ist auch Pasching interessiert.

Quelle

Nette Aussichten...

Jazic wird uns wohl auch verlassen, damit dürfte wohl Sturm seinen Stammplatz fixiert haben... in Hinblick auf seine bisherigen Leistungen ein Schlag ins Gesicht...

Prinzipiell habe ich gegen die Abgänge von Adamski, Prisc, Pasha und Wallner nichts einzuwenden, nur sollte doch für adäquaten Ersatz gesorgt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sollten wirklich Wagner, Wallner, Prisc, Jazic (!!!), Adamski, Pashazadeh und Vico (?) gehen und vielleicht drei Neue kommen, dann bereiten wir uns am besten neuerlich auf eine Saison ohne Titel, ohne Derby-Sieg und ohne irgendwas vor.....Wahnsinn :nein::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

@Basti

Und beim Ivan ghört die Kohle der Bank. So schauts aus

Dxas war ein Gerücht und daran ist nichts dran! Wurde auch schon öfter von Seiten des Vereines gesagt.

@topic

Sieht nach einem Horrorszenario aus, nur sollte Rapid überlegen. Nächstes Jahr fängt alles bei 0 an, und irgendwann reicht es auch den treuesten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Sieht nach einem Horrorszenario aus, nur sollte Rapid überlegen. Nächstes Jahr fängt alles bei 0 an, und irgendwann reicht es auch den treuesten....

Ich und meine Begleitung machen die Abo-Verlängerung vom Kader 04/05 abhängig.

Werden all diese Abgänge Realität und bleiben Nachbesetzungen nur ein Fanwunsch, muss ich mir das nicht länger durch den Kopf gehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sieht nach einem Horrorszenario aus, nur sollte Rapid überlegen. Nächstes Jahr fängt alles bei 0 an, und irgendwann reicht es auch den treuesten....

Wie wahr, wie wahr...aber scheinbar gibt es immer mehr Anzeichen, dass die "Schwarzmaler" unter uns Anhängern Recht behalten könnten... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapid und der Umbau

Zumindest im Rapid-Dorf war dem Publikumsliebling ein angemessener Abschied vergönnt: Nach dem 1:3 gegen Admira bedankte sich Mehdi Pashazadeh mit Tränen in den Augen bei den Fans: „Danke. Es war ein tolles Jahr, das ich nie vergessen werde.“ Auch der Routinier scheint nicht mehr von Nöten. „Die endgültige Entscheidung fällt Montag“, sagt der Iraner. Ich wollte bleiben. Aber ich glaube nicht mehr daran.“

Damit wird die Liste der Abgänge immer länger: Prisc erhält keinen Vertrag mehr. Mit Wagner (Kontakte zu Admira und Mattersburg) wird nur lose gesprochen. Wallner (Hertha BSC) und Adamski sollen verkauft werden. Jazic will das Angebot nicht annehmen. Einziger Neuzugang bisher: Ergänzungsspieler Korsos. An Hlinka (Bregenz) ist auch Pasching interessiert.

.

also auf grund dieses artikels die nerven wegzuschmeissen spricht aber nicht gerade für nervenstärke und vertrauen in unsere sportliche leitung, allen voran peter schöttel.

im artikel steht ja eh nur was man schon seit einiger zeit weiß.

prisc wird abgegeben -> korsos kommt

pasha wird abgegeben -> hlinka kommt (bin ich mir sicher)

adamski geht -> auch nichts neues

und daß wallner, jazic und wagner noch (?) keinen neuen vertrag haben ist usn auch bekannt.

also wartet mal ab was auf transferebene noch passiert [schließlich steht im artikel nichts davon, daß korsos der einzige neuzugang bleiben wird] und verfällt bis zum transferschluß nicht in panik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Ich und meine Begleitung machen die Abo-Verlängerung vom Kader 04/05 abhängig.

Werden all diese Abgänge Realität und bleiben Nachbesetzungen nur ein Fanwunsch, muss ich mir das nicht länger durch den Kopf gehen lassen...

Naja das finde ich allerdings genau so scheiße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

übrigens noch ein kleiner nachtrag:

auf der offiziellen sind einige interviews zu finden, dia auch das thema kader und budget für nächste saison kurz behandeln:

- rapid wird nächste saison keine budgetkürzungen vornehemen müssen

- rapid befindet sich in verhandlungen mit potentiellen neuen spielern - deren namen jetzt noch nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sollten wirklich Wagner, Wallner, Prisc, Jazic (!!!), Adamski, Pashazadeh und Vico (?) gehen und vielleicht drei Neue kommen, dann bereiten wir uns am besten neuerlich auf eine Saison ohne Titel, ohne Derby-Sieg und ohne irgendwas vor.....Wahnsinn :nein::heul:

ich hab nichts gegen eine neustrukturierung:

wagner ist 33?: er hat zwar gut gespielt und auch viele tore geschossen, aber er hat doch auch schon ein berächtliches alter - so leids mir auch tut -> weg mit ihm

wallner: hab immer zu ihm gehalten, aber wieviele tore hat er wirklich erzwielt - er ist doch stürmer, oder -> sympathie hin oder her, weg mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

was wir noch brauchen:

1 Stürmer der trifft

1 gestandenen kompromisslosen Verteidiger

1 Mittelfeldspieler der unsere anfällige Kreativabteilung unterstützen kann (z.B.: Hota von Kärnten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In Kärnten gibt es so einiges zum Holen, was gut ist :D (Maric, Schellander, Hota, Hieblinger, Papac) und bei einem Abstieg wird die Sache nicht unbedingt schwerer gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

warum sollten einem die Spieler vom Abstiegskanditaten helfen ? Ein Jahr spielten sie grottenschlecht - stagnation pur !

Und der junge österreichische Weg wäre es wohl auch nicht - weiters ist zu beachten das die Kicker in Kärnten hochdotierte Verträge haben !

der einzig interessante ist wohl Manuel Weber - aber Hafner würde ihn wolh eher in seinem Keller begraben als ihn nach Wien ziehen zu lassen.

In einem Interview sagte er: " Weber zu Rapid ? Die können sich nicht mal eine warme Mahlzeit am Tag leisten - wie wollen sie ihn bezahlen"

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.