transfergerüchte


samui

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Hota und Maric? :laugh:

Bitte nicht!

Na servas, wenn Martinez nächstes Jahr auch der einzige Ersatz für Hofmann und Ivanschitz wäre... :nein: Wir sollten eigentlich für den Uefa-Cup und für einen Tabellenplatz weiter oben planen.

Hota ist ein Jahr älter als Martinez, und spielerisch und läuferisch auch über ihn zu stellen.

Maric (27) hat sich oft genug als Stürmer bewiesen, von der Statur her auch einer, den unsere Henderltruppe dringendst benötigt, sollten Vico und Wagner nicht mehr gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

In einem Interview sagte er: " Weber zu Rapid ? Die können sich nicht mal eine warme Mahlzeit am Tag leisten - wie wollen sie ihn bezahlen"

gut zu wissen, dass er seine Meldungen künftig in Wörgl,kapfenberg oder untersiebenbrunn schieben kann und ich bin sicher dort gibts auch was zu essen

hota ist ja wohl ein scherz und Maric hätte ich mir vielleicht vor 1-2 jahren vorstellen können aber momentan NEIN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wagner ist 33?

Nachdem manche Zeitungen 32 schreiben, hier schon der erste mit 33 beginnt und bevor der nächste auf 34 oder 35 "erhöht":

Wagner ist 31. ;) (geb. 31.10.72)

Nächstes Jahr spielen wir im EC. Kaum Geld für spektakuläre Neuverpflichtungen. Wenn sich's überhaupt ausgeht, ist DRINGENDST die völlig desolate Verteidigung abzudichten. Im Sturm ist Wagner der einzige mit nennenswerter EC-Erfahrung. Die anderen zahlereichen Gründe für seine Weiterverpflichtung wurden bereits zur Genüge erörtert. Man kann nur hoffen, dass Leute wie Gartler oder Kienast (?) und auch Wallner (falls er wieder der alte wird) die Lücke rechtzeitig füllen können, wenn Leute wie Wagner wirklich zu alt zum Kicken werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Außerdem wissen wir alle wer im EC wohl am öftesten trifft. (Partizan, 2x Rene Wagner Goal, nachdem er versprochen hatte zumindest eines zu schießen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hota und Maric? :laugh:

Bitte nicht!

Wieso nicht , ich finde die beiden sehr gut, und haben auch Winnermentalität das uns noch abgeht im Mittelfeld und im Sturm!Die beiden sind ergeizler durch und durch! :super:

Denke aber das keiner der beiden kommt!

Das einzige was mich rasend macht ist das sie Jazic nicht halten wollen wollen sie den Sturm hinten spielen lassen :knife::glubsch:

Jeder weiss das Sturm offensiv Qualitäten hat und in der Rückwärtsbewegung erhebliche Defizite hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Zu Hota und Maric: beide sind echte Krätzn, noch vor wenigen Monaten hätte ich mich gegen beide entschieden gewehrt, mittlerweile bin ich zur Überzeugung gekommen, dass wir genau solche Spielterypen brauchen...

Glaude trotzdem nicht, dass es gelingt einen (oder sogar beide) zu verpflichten, die werden finanziell nicht leistbar sein...

Ad Jazic: der Spieler akzeptiert das Abgebot nicht, hoffe/denke von Vereinsseite wird dennoch an einer Verlängerung gearbeitet... Wobei Ante den Eindruck vermittelt, er würde gern bleiben > es handelt sich wohl nur um Kleinigkeiten.

Wie wichtig Jazic ist/war wird man sehen können, sollte er uns verlassen.

Dasselbe war übrigens bei Prisc zu beobachten, seit seiner Verletzung war unser defensives MF vollkommen überfordert.

Sollte Sturm den Part der linken Verteidigung übernehmen, würde es eine enorme Schwächung darstellen. Sturm ist ein reiner Mitläufer, defensiv wie offensiv überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie Thor sagte, einfach abwarten, die Zeitungen schreiben viel, was nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen.

Sollten einige Spieler abgegeben werden und dafür gleichwertiger ersatz geholt werden (zB Hlink für Prisc, oder Hieblinger für Pasha), dann fände ich das ganze nicht weiter tragisch.

Tragisch wird es erst dann, wenn der Kader noch kleiner als der Heurige sein sollte, denn für den EC und für die Meisterschaft braucht man einen starken ausgewogenen Kader, auch wenn zugegeben uns heuer der Verletzungsteufel vor allem am Ende der Saison an den Fersen haftete...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ähm mal was ganz anderes... für den Sturm... was haltet ihr von akagündüz? der ist von ried in die türkei verliehen, ist dort ins team der saison gewählt worden soviel ich weiß? (man korrigiere mich falls ich da grad scheisse schreib), der leihvertrag läuft aus. falls wallner geht könnte das eine alternative sein.

was dafür spricht:

1. er war schon mehr als im gespräch als ried abgestiegen ist... dann hat ried ihn verliehen (vermutlich um ihn bei einem wiederaufstieg wieder für die BL zu haben)

2. jetzt läuft der leihvertrag aus und

3.ried wird kooperationspartner der austria die ja dort junge spieler aufbauen wollen, ergo: kein platz für aka, wenn stronach seien idee umsetzt dass er dort alle jungen spieler hinkaufen will ....

4. wallner ist bei der selben spieleragentur wie akagündüz... sollte wallner wirklich vor einem wechsel stehen, wäre es möglich dass der spielervermittler uns aka zuschachert um den abschied von wallner quasi zu "erleichtern"

also eigentlich gar nicht mal sooo weit hergeholt..

ausserdem bietet sich aka dann vermutlich auch wieder hanse fürs team an.. wenn er bei uns spielt ;)

eure meinung? aka für romanaldo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Wallner geht, wäre Akagündüz, so es machbar ist, sicher eine ganz gute Idee. Hoffe nur, dass, falls es dazu kommt, Akagündüz dann nicht auch gerade ein Formtief hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

interessantes aus so manchem andern foren...

Keine ahnung obs stimmt, wenn ja haben wir einen sehr guten kader für nächste Saison, jedoch mit Spielern die die Fans spalten könnten...und obwohl ich an einen Joke dachte im ersten augenblick, umso mehr ich darüber nachdenke ist dieser Kader nicht soo unrealistisch.

Polgendes Post habe ich gefunden:

Betreff: RAPID-KADER 2004/2005

Also ihr mit Euren Transfer-News. tztzt.... soziemlich der dümmste Thread den ich seit langem gelesen habe. News? Gerüchte sind das! Schwachsinnige noch dazu!

Also, ich weiss mehr was den RAPID-Kader für die kommende Saison betrifft. Alles aus vertraulichen Quellen (Kuratoriumsmitglied).

Der Kader für die folgende Saison:

Tor:

1 Payer

13 Macho

(Maier 1 Jahr zu Mattersburg dann TW-Trainer Nachwuchs Rapid - allerdings nur bei Abstieg Kärnten, sonst geht er zu Kärnten)

Verteidigung:

14 Burgstaller

4 Hiden

3 Feldhofer

2 Katzer

18 Hiden

21 Dober

30 Petr Hlinka

(bei Abstieg Kärnten Hieblinger *)

Mittelfeld:

15 Kulovits

6 Korsos

7 Berchtold

12 Garics

11 Hofmann

16 Martinez

19 Sturm

8 Ivanschitz

(bei Abstieg Kärnten Weber *)

Angriff:

9 Lawaree

10 Wallner

17 Akagündüz

20 Linz

22 Gartler

*) für den Fall dass Kärnten nicht absteigt, kommt Serkan Aslan von Bregenz

Bekanntgabe ist deshalb erst Anfang nächster Woche, da mit Weber, Aslan und Hieblinger ein Vorvertrag ausverhandelt wurde, der im Fall Hieblinger und Weber nur bei Abstieg Kärntens gültig ist und im Fall Aslan nur bei Klassenerhalt von Kärnten gültig ist.

Bei Linz wurde ein Leihvertrag mit Kaufoption ausverhandelt (find ich schlechter Kompromiss).

Akagündüz geringe Ablöse an Ried

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollte dieser Kader wirklich stimmen, dann wäre das schon mal nicht schlecht...

Berchtold wäre gut, dann könnten wir in der Offensivabteilung mit Hofmann/Ivanschitz/Berchtold/Martinez etwas rotieren und ab und zu auch wen schonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Alles aus vertraulichen Quellen (Kuratoriumsmitglied).

Das hatten wir doch schon zig Male...

Kader wäre ja ganz nett, allerdings wirds Macho und Berchtold nicht spielen,

bei Linz hab ich (leider) auch meine Bedenken (möglicherweise Tausch Wallner-Linz)

Abwehr (besonders rechts) noch immer zu anfällig

Im Angriff fehlt weiterhin ein Brecher

Conclusio: soo toll find ich den Kader gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Kader von boca.juniors schaut mir nach einem absoluten Ober-Fake aus :laugh:

Da wollte sich wahrscheinlich einer wichtig machen.

Katzer, Hlinka, Korsos(der is ja fix), Berchtold, Aslan, Linz, Weber :eek: , Hieblinger, Akakündüz, Macho?

10 neue Spieler :eek:

Man könnte schon froh sein, wenn nur die Hälfte von denen kommt.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Katzer, Hlinka, Korsos(der is ja fix), Berchtold, Aslan, Linz, Weber  , Hieblinger, Akakündüz, Macho?

also von denen würden nur berchthold, linz, aka und macho nütze sein!

und wenn das stimmen sollte

9 Lawaree

10 Wallner

17 Akagündüz

20 Linz

22 Gartler

dan wäre sicher einer von denen zu viel aus dem bl-stürmern lawaree/wallner/aka/linz...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also von denen würden nur berchthold, linz, aka und macho nütze sein!

Als Sturm-Fan ist man nicht mehr so wählerisch ;)

Weber ist aber auf alle Fälle ein vielversprechendes Talent, Hlinka wird glaub ich eurerseits unterschätzt. Aslan, Katzer und Hieblinger werden wohl ein bißchen überschätzt und den Korsos kann euch eh keiner mehr nehmen.

Was ich aber eigentlich sagen wollte, war, dass es sehr unrealistisch ist, dass ihr zehn neue Spieler bekommt, wobei jeder einzelne(außer Macho, der wohl keinen Grund haben dürfte seinen Verein zu verlassen) bei mehreren Vereinen im Gespräch ist.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.