damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:13 Die krone ist auch lustig, schreibt das es in q2 gegen Santa Coloma die sich gestern gegen penybond durchgesetzt haben. Einen Satz davor schreiben sie noch über das Hinspiel des Gegner von der Austria. Gut, vermutlich hats eh die KI geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 09:22 damich schrieb vor 4 Minuten: Die krone ist auch lustig, schreibt das es in q2 gegen Santa Coloma die sich gestern gegen penybond durchgesetzt haben. Einen Satz davor schreiben sie noch über das Hinspiel des Gegner von der Austria. Gut, vermutlich hats eh die KI geschrieben Des war net die KI, die haben mein Posting hier gelesen und mein "Ich glaub..." als Gewissheit uminterpretiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:54 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden Emkah schrieb vor 4 Stunden: Ist im Abo+ enthalten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Flo1312 schrieb vor 4 Minuten: Ist im Abo+ enthalten oder? Wird automatisch abgebucht - einhalten ist es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Patrick1899 schrieb vor 21 Minuten: Na Bravo Oder die Rache an Helsinki, wär auch gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 28 minutes ago, little beckham said: Na Bravo Oder die Rache an Helsinki, wär auch gut. Ich weiß, dass du keine echten Rachegelüste hast, aber ich würde – im Gegensatz zu zB Djurgarden – ein Aufeinandertreffen als ein freundliches Wiedersehen sehen, da ist gar kein Groll. Wir waren gegen die SO schlecht und die haben es einfach verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ein schritt nach dem anderen, mal q2 überstehen, dann kann man sich mit dem möglichen PO beschäftigen, dann steht auch die fixe liste fest sollte man q3 überstehen. Ich bin wie immer für den "einfachsten" weg. Von mir aus können wir bis ins Finale nur gegen teams aus Andorra, Malta, san Marino spielen und im Finale dann gegen eine Auswahl aus dem Vatikan mit dem Papst im Tor. bearbeitet vor 2 Stunden von damich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 22 Minuten: ein Aufeinandertreffen als ein freundliches Wiedersehen sehen, da ist gar kein Groll. Freundlich wär da nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schau ma mal, dass wir ins Playoff kommen, bevor wir uns dort die Wunschgegner aussuchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 46 Minuten Schau Ma Mal, wer überhaupt in Q3 dann auf uns warten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 38 Minuten tomstig schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß, dass du keine echten Rachegelüste hast, aber ich würde – im Gegensatz zu zB Djurgarden – ein Aufeinandertreffen als ein freundliches Wiedersehen sehen, da ist gar kein Groll. Wir waren gegen die SO schlecht und die haben es einfach verdient. Absolut. Eines der schwächsten Spiele, die ich von Rapid in meinem Leben gesehen hab. Den Finnen hab ichs damals sogar vergönnt, um ehrlich zu sein. Also nein, keine echten Rachegefühle Aber als Gegner würd ich sie trotzdem nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts