Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:30 TheReaper schrieb vor 2 Minuten: Weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber ist Yusuf Demir im Europacup ebenfalls gesperrt? Nein, nur Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 07:33 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Nein, nur Hedl Und Andi Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 07:34 TheReaper schrieb vor 5 Minuten: Weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber ist Yusuf Demir im Europacup ebenfalls gesperrt? Warum sollte er gesperrt sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 07:46 stuessi schrieb vor 12 Minuten: Warum sollte er gesperrt sein? Dachte ich mir, er wurde nur auf einer Fußballseite als gesperrt für das Match angezeigt, das hat mich etwas verwundert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 07:48 TheReaper schrieb vor 1 Minute: Dachte ich mir, er wurde nur auf einer Fußballseite als gesperrt für das Match angezeigt, das hat mich etwas verwundert. Achso aber nein, gilt nur national die Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:18 Wrabetz sollte mal beim ÖFB und der Bundesliga anrufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:25 Ab welcher Runde sind heuer die Bonusspiele für uns ? Ich hoffe Ligaphase ist das Minimalziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 21:08 XxKakaduxX schrieb vor 43 Minuten: Ab welcher Runde sind heuer die Bonusspiele für uns ? Ich hoffe Ligaphase ist das Minimalziel. budgetiert haben wir mit 2 Qualirunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 21:30 bronaldo schrieb vor 13 Stunden: Wrabetz sollte mal beim ÖFB und der Bundesliga anrufen! Die Frage ist nur ob man das von Schicker/Sturm geschaffene Konstrukt noch beeinflussen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 05:49 Nach etwas Pause gibts heute wieder einen fußballerischen Leckerbissen: Penybont - FC Santa Coloma on https://www.sofascore.com/football/match/penybont-fc-santa-coloma/ledsKdW#id:16343549 Mal schauen, obs einen Stream gibt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:23 tomstig schrieb vor 3 Stunden: Nach etwas Pause gibts heute wieder einen fußballerischen Leckerbissen: Penybont - FC Santa Coloma on https://www.sofascore.com/football/match/penybont-fc-santa-coloma/ledsKdW#id:16343549 Mal schauen, obs einen Stream gibt wollt ich gerade fragen ob wer einen stream hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:27 Cymru Football TV bzw RTVA sollen es laut KI übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 09:54 21 minutes ago, LarsUlrich said: Cymru Football TV bzw RTVA sollen es laut KI übertragen Cymru sieht gut aus (https://www.cymrufootball.tv/en/livestream/s-penybont-fc-fc-santa-coloma-ukawco), verlangt aber eine Subscription (£ 13 / Monat, jederzeit stornierbar): Ob man das dann aber aus Österreich heraus schauen kann, ist unklar. Bei RTVA hätte ich jetzt nichts gefunden. Man muss aber schon einen ziemlichen Klescher haben, wenn man sich ernsthaft überlegt, das Match anzuschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 10:05 tomstig schrieb vor 9 Minuten: Cymru sieht gut aus (https://www.cymrufootball.tv/en/livestream/s-penybont-fc-fc-santa-coloma-ukawco), verlangt aber eine Subscription (£ 13 / Monat, jederzeit stornierbar): 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:29 Die Infos für unser Away Spiel sind schon online. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/uecl-q2-rapid-in-andorra-oder-wales/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts