Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Ziemlicher Skandal diesen Thread auf Seite 2 und damit fast ins Niemandsland wandern zu lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Patrick1899 schrieb am 26.5.2026 um 12:06 : Da ist zu dem Zeitpunkt natürlich eine massive Schwankungsbreite, aber wenn die Prognose von FMD genau so eintreffen würde, aber Rapid konträr zur Prognose ebenfalls in die Ligaphase einziehen würde, würde man mit 29.750 den vorletzten Platz in Lostopf 2 einnehmen. Die Conference League wird dieses Jahr in der Breite um einiges schwerer als in vergangenen Jahren. Monaco den reichen Schnöseln zeigen wo das Proletariat seine Herkunft hat Brighton den Inselaffen mal wieder zeigen was Stimmung im Stadion bedeutet und weil die Engländer mehr Angst vor einer grünen Invasion haben als damals von den Vikingern Rekjavik dann vermutlich in Finnland oder so Karvina damit sich die Geldbörse entspannen kann Araret damit die auch mal in den Genuss von Rapid kommen So wirds geschehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Ziemlicher Skandal diesen Thread auf Seite 2 und damit fast ins Niemandsland wandern zu lassen Dafür ist indirekt auch Katzer schuld 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Karvina damit sich die Geldbörse entspannen kann Hauptsache nicht OFI Crete, damit ich nicht in eine Identitätskrise schlittere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Ugmo schrieb vor 6 Stunden: Hauptsache nicht OFI Crete, damit ich nicht in eine Identitätskrise schlittere.... Kreta wäre aber a geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Kreta wäre aber a geil Ich bin grad auf Kreta und es is jetzt schon extrem voll und extrem heiß. Viel Spaß im Hochsommer 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Patrick1899 schrieb am 25.5.2026 um 23:40 : Beitar ist fix Cluj ist fix Alashkert ist fix Limassol, Vllaznia und Diamo Bukarest noch offen aber sehr sehr wahrscheinlich Ich hoffe auf einen kultigen, einfachen Gegner mit cooler Away Reise. Zittern gegen Motherwell, Götebog, Beitar, Hapoel und ein paar andere brauche ich nicht. Wer weiß wie schlagkräftig wir sein werden in 8 Wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Wo spielen die israelis eigentlich? In ein Kriegsgebiet fliegen wäre nicht so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden Boidi schrieb vor 3 Minuten: Wo spielen die israelis eigentlich? In ein Kriegsgebiet fliegen wäre nicht so geil ungarn oder balkan wars. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden schobi94 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin grad auf Kreta und es is jetzt schon extrem voll und extrem heiß. Viel Spaß im Hochsommer 😅 Ligaphase ist hal seltenst im Hochsommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 32 Minuten: Ligaphase ist hal seltenst im Hochsommer Mea culpa, hab gedacht die müssen auch noch durch die Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Was kann nächste Saison schon schiefgehen! Istanbul wir kommen! Bzw. wir sind fast schon da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden DVCor schrieb vor 53 Minuten: Was kann nächste Saison schon schiefgehen! Istanbul wir kommen! Bzw. wir sind fast schon da! stimmt, der 10. ist nicht weit weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wie immer bin ich für den einfachsten Gegner. wer das ist, ist schwer zu beurteilen, aber meistens doch die, die ganz unten stehen in den Listen. SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Ligaphase ist hal seltenst im Hochsommer Runde 1 würde mitte Oktober schon noch gehen. Der Terminplan der CoL regt mich aber jedes Jahr wieder auf. Da spielt man im Sommer 6 englische Wochen in Folge wenn man in q2 startet und es in die Ligaphase schafft und spielt dann erst mitte Oktober erst die erste Runde ligaphase. Dafür die letzte Runde eine Woche vor Weihnachten. Erste Runde mitte September war immer leiwand, meistens noch warm, bei beginn noch Abenddämmerung mit einer ganz eigenen Stimmung. Und wenn man möcht würde es ja auch gehen. Man will aber von der UEFA aus nicht. Aber gut, ich hoffe ich kann mich im September auch noch darüber aufregen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts