LiamG V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Wiener1899. schrieb vor 5 Minuten: Wie schaut da Hofmann aus Schaut eh gut aus. Weit besser als vor einiger Zeit. Freut mich für ihn 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Was ist das schon wieder für eine aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Bin ein großer Tilio Kritiker. Aber heute freue ich mich wahnsinnig, dass er spielt. Endlich mal ohne Weimann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 20 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Es ist schon sehr heiß. Laut Thorup wird das auch eine Rolle spielen. der mann hat echt ahnung, da gibt's nix 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Hat so ausgesehen wie wenn manche Sachen Hofmann unangenehm wären die Herzog angesprochen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden 16:25 OMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden haberer hat mir ein foto geschickt von sky, tatsächlich 4rer kette und tillio auf der 10? tillio besser als gulliauf der 10? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden bashtart schrieb Gerade eben: 16:25 OMG wos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 20 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: haberer hat mir ein foto geschickt von sky, tatsächlich 4rer kette und tillio auf der 10? tillio besser als gulliauf der 10? sky weiß auch nicht wie es am feld aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben vor 20 Stunden Hoffentlich das letzte Spiel unter Thorup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Maschei.92 schrieb vor 13 Minuten: Kein Krankl heute bei Sky, bin enttäuscht. Krankl ist am aufwärmen für die 2te Hälfte... hoffe ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Tilio auf der 10 kann nur falsch sein. Hoffe ich zumindest stark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Hoffentlich das letzte Spiel unter Thorup. bitte lösch dich (ok ich bin auch grad scheiße gelaunt wenn es um rapid geht) ABER sowas??? hirnrissig 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 20 Stunden Was hat Gulliksen verbrochen, dass/falls Tilio.auf der 10 spielt anstatt ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden @Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts