Marc_Renton Banklwärmer Geschrieben vor 23 Stunden blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Die ersten Posts sind immer die durchdachtesten....bin auf deinen 150 Post gespannt... Nix für ungut Naja, du bist bei 19900 Postings - du selbst bestätigst diese Theorie ja eindrucksvoll... Geht wohl zumindest linear nach unten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Marc_Renton schrieb vor 36 Minuten: Geht linear nach unten... so geht blau-weiß bearbeitet vor 22 Stunden von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Die ersten Posts sind immer die durchdachtesten....bin auf deinen 150 Post gespannt... Nix für ungut Sieht man ja bei dir. Mit einen Durchschnitt von 3,63 Post pro Tag kann man genau erkennen wie wenig Denkkraft diese vereinnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Bitte wieder back to topic - danke Eines Vorweg, willkommen im Forum. @Linzer ASK Fan Grundsätzlich bin ich bei dir. Für die Dreifachbelastung braucht es einen breiten und qualitativ guten Kader. Was mir allerdings Sorgen macht, ist die Vertragssituation. Bei wenigen Spielern läuft der Vertrag bereits im kommenden Sommer aus, und bislang ist an der Verlängerungsfront noch zu wenig passiert. Gerade Bello ablösefrei zu verlieren, wäre sportlich und wirtschaftlich nur schwer nachvollziehbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Absolut korrekt @FlokovskyNahui. Sollten Verträge nächstes Jahr auslaufen und sich heuer kein Abnehmer finden, dann muss man - auch gerne mit fest geschriebener Ausstiegsklausel - verlängern. So hat auch der Spieler die Sicherheit, einen Wechsel jederzeit realisieren zu können. Für Bello könnte ich mir bspw. 3-4 Mio. vorstellen. Außer Rapid oder Salzburg fragen an, die dürfen gerne das Dreifache überweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden: Bitte wieder back to topic - danke Eines Vorweg, willkommen im Forum. @Linzer ASK Fan Grundsätzlich bin ich bei dir. Für die Dreifachbelastung braucht es einen breiten und qualitativ guten Kader. Was mir allerdings Sorgen macht, ist die Vertragssituation. Bei wenigen Spielern läuft der Vertrag bereits im kommenden Sommer aus, und bislang ist an der Verlängerungsfront noch zu wenig passiert. Gerade Bello ablösefrei zu verlieren, wäre sportlich und wirtschaftlich nur schwer nachvollziehbar. Also was ich bisher gehört hab gibt es für Bello eine Option zur für ein weiteres Jahr. Sonst nächstes Jahr würde nur bei Flecker, Lang und Schützenauer der Vertrag auslaufen. Und bis auf Schützenauer seh ich keinen der wirklich eine Vertragsverlängerung verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden ElCapitano4040 schrieb vor 16 Minuten: Für Bello könnte ich mir bspw. 3-4 Mio. vorstellen. Außer Rapid oder Salzburg fragen an, die dürfen gerne das Dreifache überweisen. Wieso sollte ein Stammspieler vom LASK nach Wien wechseln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Pyron schrieb vor 4 Minuten: Wieso sollte ein Stammspieler vom LASK nach Wien wechseln? Ich stelle mal Ullmann in den Raum und äußere mich bewusst nicht weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) ElCapitano4040 schrieb vor 20 Minuten: Ich stelle mal Ullmann in den Raum und äußere mich bewusst nicht weiter. Anders formuliert, warum sollte man, als Stammspieler vom Double-Sieger ins Mittelfeld der Liga wechseln ? bearbeitet vor 10 Stunden von monkeyspeaker ergänzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 4 Minuten: Anders formuliert, warum sollte man, als Stammspieler vom Double-Sieger ins Mittelfeld der Liga wechseln ? Das kann ich Dir nicht beantworten. Für mich hat auch Ullmanns Wechsel absolut keinen Sinn ergeben. Für mich geht es in erster Linie darum, sowas in Zukunft um jeden Preis zu vermeiden. Kein Verein in AT hat sich beim LASK zu bedienen und das würde ich aktuell in JEDER Ausstiegsklausel berücksichtigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 10 Stunden ElCapitano4040 schrieb vor 53 Minuten: Ich stelle mal Ullmann in den Raum und äußere mich bewusst nicht weiter. Ullmann wollte damals einfach zu einem Verein zu dem er charakterlich passt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden _Simon_ schrieb vor 4 Stunden: Also was ich bisher gehört hab gibt es für Bello eine Option zur für ein weiteres Jahr. Sonst nächstes Jahr würde nur bei Flecker, Lang und Schützenauer der Vertrag auslaufen. Und bis auf Schützenauer seh ich keinen der wirklich eine Vertragsverlängerung verdient. Das sehe ich nicht so. Lang hat immer wieder frischen Wind von der Bank gebracht und da auch das eine oder andere Tor geschossen. Flecker ist nach meiner Wahrnehmung v.a. dann gekommen, wenn es galt, einen Vorsprung mit Routine über die Runden zu bringen. Wenn es finanziell passt, wäre ich für eine Verlängerung (bei Schützenauer sowieso). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Ich mag Lang auch aber leider muss man sagen, dass er nicht so durchgezündet hat ist schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer ASK Fan Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Passend zum Thema, Dino Buric gibt einen kleinen Einblick in die Kaderplanung und Co. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/buric--muessen-uns-sicherlich-weiterentwickeln-und-steigern-/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Linzer ASK Fan schrieb vor 46 Minuten: Passend zum Thema, Dino Buric gibt einen kleinen Einblick in die Kaderplanung und Co. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/buric--muessen-uns-sicherlich-weiterentwickeln-und-steigern-/ Ein unverzeihlicher Fehler in dem Artikel! Da heißt es eingangs, wir hätten das Derby im Herbst verloren. Die journalistische Qualität auf Talfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts