Recommended Posts

Banklwärmer
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Die ersten Posts sind immer die durchdachtesten....bin auf deinen 150 Post gespannt...:aufdrogen:

Nix für ungut:)

Naja, du bist bei 19900 Postings - du selbst bestätigst diese Theorie ja eindrucksvoll... Geht wohl zumindest linear nach unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Die ersten Posts sind immer die durchdachtesten....bin auf deinen 150 Post gespannt...:aufdrogen:

Nix für ungut:)

Sieht man ja bei dir. Mit einen Durchschnitt von 3,63 Post pro Tag kann man genau erkennen wie wenig Denkkraft diese vereinnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitte wieder back to topic - danke :) 

Eines Vorweg, willkommen im Forum. @Linzer ASK Fan 

Grundsätzlich bin ich bei dir. Für die Dreifachbelastung braucht es einen breiten und qualitativ guten Kader.

Was mir allerdings Sorgen macht, ist die Vertragssituation. Bei wenigen Spielern läuft der Vertrag bereits im kommenden Sommer aus, und bislang ist an der Verlängerungsfront noch zu wenig passiert. Gerade Bello ablösefrei zu verlieren, wäre sportlich und wirtschaftlich nur schwer nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Absolut korrekt @FlokovskyNahui. Sollten Verträge nächstes Jahr auslaufen und sich heuer kein Abnehmer finden, dann muss man - auch gerne mit fest geschriebener Ausstiegsklausel - verlängern. 

So hat auch der Spieler die Sicherheit, einen Wechsel jederzeit realisieren zu können. 
Für Bello könnte ich mir bspw. 3-4 Mio. vorstellen. Außer Rapid oder Salzburg fragen an, die dürfen gerne das Dreifache überweisen. :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden:

Bitte wieder back to topic - danke :) 

Eines Vorweg, willkommen im Forum. @Linzer ASK Fan 

Grundsätzlich bin ich bei dir. Für die Dreifachbelastung braucht es einen breiten und qualitativ guten Kader.

Was mir allerdings Sorgen macht, ist die Vertragssituation. Bei wenigen Spielern läuft der Vertrag bereits im kommenden Sommer aus, und bislang ist an der Verlängerungsfront noch zu wenig passiert. Gerade Bello ablösefrei zu verlieren, wäre sportlich und wirtschaftlich nur schwer nachvollziehbar.

Also was ich bisher gehört hab gibt es für Bello eine Option zur für ein weiteres Jahr. Sonst nächstes Jahr würde nur bei Flecker, Lang und Schützenauer der Vertrag auslaufen. Und bis auf Schützenauer seh ich keinen der wirklich eine Vertragsverlängerung verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ElCapitano4040 schrieb vor 16 Minuten:

Für Bello könnte ich mir bspw. 3-4 Mio. vorstellen. Außer Rapid oder Salzburg fragen an, die dürfen gerne das Dreifache überweisen. :ssst:

Wieso sollte ein Stammspieler vom LASK nach Wien wechseln? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ElCapitano4040 schrieb vor 20 Minuten:

Ich stelle mal Ullmann in den Raum und äußere mich bewusst nicht weiter. 

Anders formuliert, warum sollte man, als Stammspieler vom Double-Sieger ins Mittelfeld der Liga wechseln ? 

bearbeitet von monkeyspeaker
ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
monkeyspeaker schrieb vor 4 Minuten:

Anders formuliert, warum sollte man, als Stammspieler vom Double-Sieger ins Mittelfeld der Liga wechseln ? 

Das kann ich Dir nicht beantworten. Für mich hat auch Ullmanns Wechsel absolut keinen Sinn ergeben. 
Für mich geht es in erster Linie darum, sowas in Zukunft um jeden Preis zu vermeiden. Kein Verein in AT hat sich beim LASK zu bedienen und das würde ich aktuell in JEDER Ausstiegsklausel berücksichtigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ElCapitano4040 schrieb vor 53 Minuten:

Ich stelle mal Ullmann in den Raum und äußere mich bewusst nicht weiter. 

Ullmann wollte damals einfach zu einem Verein zu dem er charakterlich passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Simon_ schrieb vor 4 Stunden:

Also was ich bisher gehört hab gibt es für Bello eine Option zur für ein weiteres Jahr. Sonst nächstes Jahr würde nur bei Flecker, Lang und Schützenauer der Vertrag auslaufen. Und bis auf Schützenauer seh ich keinen der wirklich eine Vertragsverlängerung verdient.

Das sehe ich nicht so. Lang hat immer wieder frischen Wind von der Bank gebracht und da auch das eine oder andere Tor geschossen. Flecker ist nach meiner Wahrnehmung v.a. dann gekommen, wenn es galt, einen Vorsprung mit Routine über die Runden zu bringen. Wenn es finanziell passt, wäre ich für eine Verlängerung (bei Schützenauer sowieso).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Linzer ASK Fan schrieb vor 46 Minuten:

Passend zum Thema, Dino Buric gibt einen kleinen Einblick in die Kaderplanung und Co.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/buric--muessen-uns-sicherlich-weiterentwickeln-und-steigern-/

Ein unverzeihlicher Fehler in dem Artikel! Da heißt es eingangs, wir hätten das Derby im Herbst verloren. Die journalistische Qualität auf Talfahrt :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten