mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Heute in Minute 120, standing ovations für Matchwinner Tilio 😂😂😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Heute in Minute 120, standing ovations für Matchwinner Tilio In Minute 120 kannst den mitn Wagerl rumfahren der ist nach 45 Minuten fertig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Heute in Minute 120, standing ovations für Matchwinner Tilio Aus dem Auswärtssektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden mmarkhar schrieb vor 7 Minuten: Ich bin auch zuhause. Trotz Abo und 50%. Ich lasse mir einfach nicht den Pfingstmontag zerstören und kann diese Mannschaft nicht mehr sehen ... Geht mir ähnlich bzw. genauso. Wobei meine Beweggründe nicht die Mannschaft ist, sondern dass ich die Zeit heute mit der Familie bzw. jetzt die Zeit mit meiner Frau genieße. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden RapidWien07 schrieb vor 14 Minuten: In Minute 120 kannst den mitn Wagerl rumfahren der ist nach 45 Minuten fertig... Woher die Annahme? Hat er die Saison schon mal mehr als 30’min bekommen? 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Woher die Annahme? Hat er die Saison schon mal mehr als 30’min bekommen? 😅 stimmt, der läuft erst bei 70min richtig warm. Thorup hat keiner gsteckt, dass der warmgfahren ghört bearbeitet vor 7 Stunden von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Ich genieß die sonne auf der allianztribüne und mein papa tochter event im Stadion. der Rest: siehe Signatur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts