derHammer Postinho Geschrieben vor 13 Stunden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden dooku schrieb vor 48 Minuten: Das traurige ist ob man sich wirklich freuen soll, wenn heute die ECL Qualifikation erreicht wird! Weil manche Spieler für ihre unterirdischen Leistungen noch ein wenig belohnt werden und katzer und Thorup es schönreden werden und jeden rapidfan ins Gesicht lügen und so weitergewurschtelt wird! Mach dir keine Sorgen bezüglich ECL, kann mir nicht vorstellen, dass wir mit der Truppe was reißen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Bin heute wegen Rapid im Stadion und trotz der Mannschaft. Ich will diese Versager eigentlich nicht mehr sehen. Ich denke nicht, dass wirs schaffen werden. 1:1 mein Tipp. Danach wird man wieder von "fehlendem Spielglück" sprechen und dass man "kommende Saison wieder voll angreifen werde". Rapid hat ein riesiges sportliches Problem. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 12 Stunden wir werden gewinnen und uns für die ecl qualifizieren, cvetkovic wird als siegerkrieger den block bei der anschliessenden europacupparty mitreissen und nichts wird sich ändern. schurz beiseite, ich glaub schon, dass wir das drehen werden. ried war im hinspiel selbst defensiv sehr anfällig und wenn wir ein bissl mehr glück im spielverlauf haben (oder dahl einen ball zur abwechslung mal reinbringt, wenn er allein auf den goalie zuläuft) wird das vielleicht sogar ein entspannter nachmittag. wär halt super, wenn nicht kara aussenverteidiger spielt, aber da müssen wir uns wohl überraschen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Positiv: Nach heute ist die Saison vorbei 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Auch wenn das komisch klingen mag, ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ein weiteres Jahr 1 Europa Conference League Quali so gut für uns ist, du steigst früh ein tingelst irgendwo in Europa herum und ja Geld bringt eigentlich nur die Gruppenphase wobei die letztes Jahr mit Ach & Krach erreicht wurde und dann eben dort peinlichst abgeschnitten wurde. Ich denke mir, ob denn nicht ein "Knall" ohne EC langfristig besser wäre? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 12 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Auch wenn das komisch klingen mag, ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ein weiteres Jahr 1 Europa Conference League Quali so gut für uns ist, du steigst früh ein tingelst irgendwo in Europa herum und ja Geld bringt eigentlich nur die Gruppenphase wobei die letztes Jahr mit Ach & Krach erreicht wurde und dann eben dort peinlichst abgeschnitten wurde. Ich denke mir, ob denn nicht ein "Knall" ohne EC langfristig besser wäre? Absolut ja, wäre auch meine Meinung wobei wir da wahrscheinlich fast die einzigen mit der Meinung sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 12 Stunden was soll das ändern, ausser dass uns das nationale minus fickt? der verein hat doch meiner einnerung nach schon gesagt, dass für den fall, dass wir den ec verpassen, niemand rausgeschmissen wird, aber "strukturelle veränderungen" stattfinden sollen. was in der regel managementsprech für "alles bleibt wie es ist, aber wir machen da und dort ein bissl prozesskosmetik" ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: was soll das ändern, ausser dass uns das nationale minus fickt? der verein hat doch meiner einnerung nach schon gesagt, dass für den fall, dass wir den ec verpassen, niemand rausgeschmissen wird, aber "strukturelle veränderungen" stattfinden sollen. was in der regel managementsprech für "alles bleibt wie es ist, aber wir machen da und dort ein bissl prozesskosmetik" ist. Zumindest das kollegiale Schulterklopfen weil man den EC erreicht hat würde wegfallen und ja mMn ändert sich da "mehr" wenn wir den EC heute nicht schaffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: Absolut ja, wäre auch meine Meinung wobei wir da wahrscheinlich fast die einzigen mit der Meinung sind Eigentlich denke ich mir das auch. Sicher gibt es Leute, die einem erzählen, wie furchtbar schlimm das wäre, denn dann würden wir ja nicht all die tollen Spieler bekommen, die ja nur wegen dem EC kommen. Aber gut, eines stimmt schon, man würde sicher irgendwelche Positionen in den Ranglisten verlieren und dadurch würden Setzungen verloren gehen. Aber auch hier muss ich sagen, dass wir in den letzten Jahren festgestellt hatten, dass zwischen der Gesetzten- und der Ungesetztenliste wenig Unterschied war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 11 Stunden Ich freue mich tatsächlich auf Rapid und ich frage mich gerade echt, was mit mir nicht stimmt 🤦♂️🤪💚 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten: Auch wenn das komisch klingen mag, ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ein weiteres Jahr 1 Europa Conference League Quali so gut für uns ist, du steigst früh ein tingelst irgendwo in Europa herum und ja Geld bringt eigentlich nur die Gruppenphase wobei die letztes Jahr mit Ach & Krach erreicht wurde und dann eben dort peinlichst abgeschnitten wurde. Ich denke mir, ob denn nicht ein "Knall" ohne EC langfristig besser wäre? ja aber was bringt der "Knall". Den hats 2022 auch gegeben (Vaduz). Passiert ist auch nichts. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 12 Minuten: was soll das ändern, ausser dass uns das nationale minus fickt? Es werden eh spieler verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 11 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Zumindest das kollegiale Schulterklopfen weil man den EC erreicht hat würde wegfallen und ja mMn ändert sich da "mehr" wenn wir den EC heute nicht schaffen. Wird 1:1 vom "die Schiris sind schuld"-Trost-Schulterklopfen ersetzt. Komplettiert vom "wir haben einfach immer nur ure viel Pech"-Klopfen. Natürlich wünsche ich mir heute ein unkompliziertes 2:0 und den ECL Platz, aber eigentlich nur, weil das Verpassen des EC keinerlei positive Aspekte hat. Konzentration auf die Liga bzw Cup funktioniert nicht. Deswegen muss es Erci heut Mal wieder richten. Ob als Stürmer oder als AV ist doch auch egal, der kann einfach alles. Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Ich freue mich tatsächlich auf Rapid und ich frage mich gerade echt, was mit mir nicht stimmt 🤦♂️🤪💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 11 Stunden: Gut dann sage ich super optimistisch das wir das morgen 3:1 gewinnen und behaupte das wir kein Pflichtspiel bis Ende September verlieren. Wir werden nächste Saison die stärkste Rapid Mannschaft sehen seit 2008. Bis Ende September glaub ich nicht. Wenn aber viel zusammenläuft, schaffen wir's bis Mitte Juli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts