seiterbua89 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 17:22 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten: morgen wird ein rabenschwarzer tag Wennst heute zu viel saufst kann’s morgen schon finster werden bearbeitet Gestern um 17:23 von seiterbua89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 18:21 (bearbeitet) Auf gehts Rapid kämpfen und siegen. 2-0 bearbeitet Gestern um 18:22 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:40 Tickets sind gecheckt, Motivation steigt. Amane macht uns Morgen den Guggi und Mission EC Finale 3.0 läuft! Noch 19 Spiele bis Istanbul! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben Gestern um 18:43 Der hype ist real ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben Gestern um 18:48 Hoffentlich überraschen unsere wenigstens im letzten Spiel der Saison mal positiv. Es wäre extrem wichtig!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:16 ah shit here we go again 💚😭 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 19:21 DenisFromLL4531 schrieb vor 38 Minuten: Der hype ist real ! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:23 (bearbeitet) Playoff ist Jahr für Jahr nur Werbung fürs Abo Plus von Rapid. Damit sich das auszahlt bearbeitet Gestern um 19:23 von Djfun78 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:27 TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: ah shit here we go again 💚😭 endlich wieder der alte TimetoShine. Wenn jetzt noch @Caspar01 , @LVT1993 und der @Gulaschfredl was positives Schreiben fange ich auch an wieder an den ganz großen Coup 26/27 zu glauben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:29 1 minute ago, XxKakaduxX said: endlich wieder der alte TimetoShine. Wenn jetzt noch @Caspar01 , @LVT1993 und der @Gulaschfredl was positives Schreiben fange ich auch an wieder an den ganz großen Coup 26/27 zu glauben Wir sind im ECL-Playoff nächstes Jahr gesetzt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 19:31 XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: endlich wieder der alte TimetoShine. Wenn jetzt noch @Caspar01 , @LVT1993 und der @Gulaschfredl was positives Schreiben fange ich auch an wieder an den ganz großen Coup 26/27 zu glauben Wir gewinnen morgen 3:1 (2 x Gulliksen, Schaub) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:33 Caspar01 schrieb vor 11 Minuten: Lange und hart erarbeitet - schwer verdient. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:35 XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: endlich wieder der alte TimetoShine. Wenn jetzt noch @Caspar01 , @LVT1993 und der @Gulaschfredl was positives Schreiben fange ich auch an wieder an den ganz großen Coup 26/27 zu glauben ich war immer die gleiche person und außerdem ist es nur mein matchday für inside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 19:36 Djfun78 schrieb vor 12 Minuten: Playoff ist Jahr für Jahr nur Werbung fürs Abo Plus von Rapid. Damit sich das auszahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:46 (bearbeitet) Gut dann sage ich super optimistisch das wir das morgen 3:1 gewinnen und behaupte das wir kein Pflichtspiel bis Ende September verlieren. Wir werden nächste Saison die stärkste Rapid Mannschaft sehen seit 2008. bearbeitet Gestern um 19:47 von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts