seiterbua89 Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten: morgen wird ein rabenschwarzer tag Wennst heute zu viel saufst kann’s morgen schon finster werden bearbeitet vor 18 Stunden von seiterbua89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Auf gehts Rapid kämpfen und siegen. 2-0 bearbeitet vor 17 Stunden von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Tickets sind gecheckt, Motivation steigt. Amane macht uns Morgen den Guggi und Mission EC Finale 3.0 läuft! Noch 19 Spiele bis Istanbul! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben vor 17 Stunden Der hype ist real ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Hoffentlich überraschen unsere wenigstens im letzten Spiel der Saison mal positiv. Es wäre extrem wichtig!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden ah shit here we go again 💚😭 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden DenisFromLL4531 schrieb vor 38 Minuten: Der hype ist real ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Playoff ist Jahr für Jahr nur Werbung fürs Abo Plus von Rapid. Damit sich das auszahlt bearbeitet vor 16 Stunden von Djfun78 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: ah shit here we go again 💚😭 endlich wieder der alte TimetoShine. Wenn jetzt noch @Caspar01 , @LVT1993 und der @Gulaschfredl was positives Schreiben fange ich auch an wieder an den ganz großen Coup 26/27 zu glauben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden 1 minute ago, XxKakaduxX said: endlich wieder der alte TimetoShine. Wenn jetzt noch @Caspar01 , @LVT1993 und der @Gulaschfredl was positives Schreiben fange ich auch an wieder an den ganz großen Coup 26/27 zu glauben Wir sind im ECL-Playoff nächstes Jahr gesetzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: endlich wieder der alte TimetoShine. Wenn jetzt noch @Caspar01 , @LVT1993 und der @Gulaschfredl was positives Schreiben fange ich auch an wieder an den ganz großen Coup 26/27 zu glauben Wir gewinnen morgen 3:1 (2 x Gulliksen, Schaub) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Caspar01 schrieb vor 11 Minuten: Lange und hart erarbeitet - schwer verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: endlich wieder der alte TimetoShine. Wenn jetzt noch @Caspar01 , @LVT1993 und der @Gulaschfredl was positives Schreiben fange ich auch an wieder an den ganz großen Coup 26/27 zu glauben ich war immer die gleiche person und außerdem ist es nur mein matchday für inside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Djfun78 schrieb vor 12 Minuten: Playoff ist Jahr für Jahr nur Werbung fürs Abo Plus von Rapid. Damit sich das auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Gut dann sage ich super optimistisch das wir das morgen 3:1 gewinnen und behaupte das wir kein Pflichtspiel bis Ende September verlieren. Wir werden nächste Saison die stärkste Rapid Mannschaft sehen seit 2008. bearbeitet vor 16 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts