jorei Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 08:18 Teil 2 des Finales AuswÀrts bei Rapid, in Wien, Montag 25.05.2025 um 17:00 Letzte(s/r) .. Spiel unter Maximilian Senft .. Spiel der Saison .. KrÀfte Mobilisieren .. Schritt nach Europa  8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:56 Die Fanclubs rufen auf, im Trikot nach Wien zu reisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 01:12 Lt. OĂN werden Sollbauer, Van Wyk und Wernitznig verletzungsbedingt fehlen. Der Bajlicz Wechsel zu Rapid dĂŒrfte wohl schon recht konkret sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert3500 AnfĂ€nger Geschrieben Montag um 04:29 IIngobert schrieb vor 3 Stunden: Der Bajlicz Wechsel zu Rapid dĂŒrfte wohl schon recht konkret sein. So hart das fĂŒr uns auch wĂ€re, aber dann kannst ihn heute mMn nicht aufstellen. Auch wenn er ein guter Typ ist, kannst das kaum ausm Kopf bringen, dass er dann gegen die eigene Möglichkeit im Europacup zu spielen kĂ€mpft. Wie seht ihr das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 05:09 Robert3500 schrieb vor 39 Minuten: So hart das fĂŒr uns auch wĂ€re, aber dann kannst ihn heute mMn nicht aufstellen. Auch wenn er ein guter Typ ist, kannst das kaum ausm Kopf bringen, dass er dann gegen die eigene Möglichkeit im Europacup zu spielen kĂ€mpft. Wie seht ihr das? Das gleiche dachte ich mir gestern auch So weh es tut, aufstellen darfst ihn nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Weltklassekicker Geschrieben Montag um 05:28 (bearbeitet) Naja er muss ja nicht wechseln, kann ja auch bei beim Verein bleiben. NatĂŒrlich ist das jetzt eine nicht leichte Situation fĂŒr alle drei beteiligten, egal ob Spieler, Ried oder Rapid. Aber Bajlicz ist sicherlich Profi genug das er fĂŒr seinen derzeitigen Verein alles geben wird, denn nur das macht auch fĂŒr Ihn langfristig sinn, nur das bleibt auch positiv hĂ€ngen in seiner Kariere. und ob Rapid der "Schachzug" den Transfer vor diesen Spielen jetzt abzuschlieĂen, jetzt fĂŒr sie "positiv" aufgeht, ist halt auch die Frage,...  sind halt auch Risiken fĂŒr Rapid dabei. fĂŒr Ried ist es etwas weniger Risiko, Die Ganz Harte Formulierung wĂ€re, sollte der Transfer wirklich ganz fix durch sein, das der Verein kein Risiko eingeht Damit er sich nicht Verletzen kann, ihn einfach nicht Spielen lassen, das Geld aus dem Transfer nehmen.  Rapid hat den gröĂeren Druck sie, .. mĂŒssen ja heute Gewinnen (druck von Verein, Fans, Sponsoren, Medien,....) .. mĂŒssen ja dann noch in den 3 Runden der Qualifikation ConferenceLeage druch, das sind 6 lange Spiele .. mĂŒssen ja sich fĂŒr die Liga Phase Qualifizieren.  Ried hat es "Leichter", alle Beteiligen, .. haben fĂŒr eine Tolle Saison gesorgt .. können sich weiter "Belohnen" mit einem weiterkommen    bearbeitet Montag um 05:37 von jorei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 05:31 svried1990 schrieb vor 20 Minuten: Das gleiche dachte ich mir gestern auch So weh es tut, aufstellen darfst ihn nimmer Ach sowas gibts doch 100x in der Saison mit Leihspielern. Wenn er da gegen uns Spielen sollte, besteht auch noch die Möglichkeit den Spieler zu sperren. Sowas kannst du dir als Profi so und so nicht erlauben. Denke der wird heute nochmal alles geben fĂŒr die SVR er Ried dann doch auch was zu verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 05:46 (bearbeitet) Es war schon vor dem Hinspiel klar, dass er zurĂŒckgeht und er hat alles gegeben. Sollte das heute anders sein, wird er sportlich nicht weit kommen, da leg ich mich fest. Ein sehr bitterer Wechsel, ich sah ihn auch bei der U 21 gegen Belgien, fĂŒr mich einer der besten Mittelfeldspieler Ăsterreichs. (generell wird glaub ich immer noch unterschĂ€tzt, welche Spieler Senft zur VerfĂŒgung hatte - deswegen sollte zumindest bitte Fiala nicht nach HĂŒtteldorf wechseln)  Zum Spiel heute: Gerade Sollbauer wĂ€re in Wien mit seiner Erfahrung Gold wert gewesen, das tut schon extrem weh. Ich sehe es aber dennoch entspannt, mich kann heute nix mehr enttĂ€uschen (auĂer ein Ausscheiden aufgrund einer Fehlentscheidung der Schiris). Wir haben alles getan diese Saison, jeder darf stolz sein und hat sich nix vorzuwerfen. Und Rapid muss zum Aufstieg zumindest 3x treffen (Mutandwa wird ja nicht komplett leer ausgehen in 2 Duellen đ), das ist auch nicht so schlecht. In diesem Sinne: Gemma Jungsđ€đ bearbeitet Montag um 05:46 von Sam Bellamy 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 08:00 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Ach sowas gibts doch 100x in der Saison mit Leihspielern. Wenn er da gegen uns Spielen sollte, besteht auch noch die Möglichkeit den Spieler zu sperren. Sowas kannst du dir als Profi so und so nicht erlauben. Denke der wird heute nochmal alles geben fĂŒr die SVR er Ried dann doch auch was zu verdanken. Aber das es in einem entscheidungsspiel um Europa geht, wo der Spieler zum hoffentlich nicht fĂŒr den Europacup starter wechselt, hast eher nicht 100x, sollte der Transfer durch sein Wie schon geschrieben, keine leichte Situation fĂŒr den Spieler, rapid und unseren Trainer senft Stell dir vor der macht das entscheidende Tor in der 90min fĂŒr ried, fĂŒr die quali.... wĂ€re fĂŒr uns gut, fĂŒr rapid und ihn selber der supergau Aber lassen wir uns ĂŒberraschen, der Druck bleibt bei rapid, wir können zufrieden sein mit dieser Saison   0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 10:23 Ich wĂŒrde Bajlicz aufstellen. Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube du kommst als Sportler nicht auf dieses Niveau, wenn du es nicht "fest verdrahtet" in dir hast, jedes Spiel gewinnen zu wollen. Am unangenehmsten ist die Situation wahrscheinlich sogar fĂŒr ihn selber. Sollten wir da heute als Verlierer vom Platz gehen und er vielleicht nicht seinen besten Tag erwischen, werden ihm da sicherlich manche Leute ungute Dinge unterstellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Montag um 10:33 Er muss sowieso spielen. Wir haben keine Alternativen. Die Bank besteht jetzt schon zu 90% aus Junge Wikinger. Glaub er wirds heute Rapid definitiv zeigen was er drauf hat. Bin schon auf die Abwehr gespannt. Bei Sollbauer steht fraglich. Also dĂŒrfte er zumindest im Kader stehen. Ansonsten gibts eh fast nur Pommer oder Weissenbacher als Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:01 Ried West schrieb vor einer Stunde: Er muss sowieso spielen. Wir haben keine Alternativen. Die Bank besteht jetzt schon zu 90% aus Junge Wikinger. Glaub er wirds heute Rapid definitiv zeigen was er drauf hat. Bin schon auf die Abwehr gespannt. Bei Sollbauer steht fraglich. Also dĂŒrfte er zumindest im Kader stehen. Ansonsten gibts eh fast nur Pommer oder Weissenbacher als Ersatz. junge wikinger & u-18. weissenbacher wĂ€r die logische konsequenz, falls rossdorfer verletzt ist. pomer wĂŒrd ich eher im mittelfeld ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 13:59 svried1990 schrieb vor 5 Stunden: Aber das es in einem entscheidungsspiel um Europa geht, wo der Spieler zum hoffentlich nicht fĂŒr den Europacup starter wechselt, hast eher nicht 100x, sollte der Transfer durch sein Wie schon geschrieben, keine leichte Situation fĂŒr den Spieler, rapid und unseren Trainer senft Stell dir vor der macht das entscheidende Tor in der 90min fĂŒr ried, fĂŒr die quali.... wĂ€re fĂŒr uns gut, fĂŒr rapid und ihn selber der supergau Aber lassen wir uns ĂŒberraschen, der Druck bleibt bei rapid, wir können zufrieden sein mit dieser Saison   Der Junge hat die ganze Saison das Tor nicht getroffen, nur sehr schwer vorstellbar, dass er heute damit anfangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Weltklassekicker Geschrieben Montag um 14:14 Quelle Facebook Die Aufstellung  1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Stammspieler Geschrieben Montag um 14:24 jorei schrieb vor 8 Minuten: Quelle Facebook Die Aufstellung  Lt. Sky eine 4er Kette mir Rossdorfer als RV und Pomer als LV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts