rapidconoisseur Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Was man so hört hat er ein neuartiges Virus, welches in einschlägigen Fachkreisen auch als Udinese-Virus bekannt ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Die leader der Mannschaft - alle schon weg im Urlaub ❤️ Passt schon, mit solchen "Typen" gewinnst sowieso nix. Da hau ich lieber motivierte AKA Kicker rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Mit welchem Verein verhandeln wir wegen Bolla? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Großteil der gesetzten Abwehr fällt aus, na Super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Demir noch viel mehr. Wäre ich er würde ich wechseln. Das ist ja nur noch Verarschung. Wieso? War er mal Leistungsträger? Immer brav gekämpft, aber wenn er weg ist, würd ichs ned merken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Nun reiht sich also auch Auer in die Liste der Spieler ein, die einem Furkan Demir vorgezogen werden. Thorup ist immer für eine Überraschung gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Marcelin uns Antiste Da hast deine volle 11 Danke Echt a Wahnsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Jonas Auer redemption game wie bei Hedl letztes Wochenende 💪 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden ppg schrieb vor 10 Minuten: Bolla? Cvete? Ich werde mal etwas Panik hier verbreiten : Die zwei werden für die Transfers geschont; man möchte nichts riskieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Wieso? War er mal Leistungsträger? Immer brav gekämpft, aber wenn er weg ist, würd ichs ned merken Demir weiß wohl das sogar der Zeugwart noch vor ihm spielen würde. Kein Argument zu bleiben. Bei Hartberg und Konsorten wär er Stamm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Erfolgloser Thorup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wohl ein 4 2 3 1 Unsere Ausfälle sind schon ein Wahnsinn und das über die ganze Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Dann wohl folgende Aufstellung Hedl Schöller- Ahoussou- Raux-Yao- Auer Amane-Seidl Wurmi Weimann Dahl Kara Ganz ehrlich, da hat der gute Herr die Saison schon oft schlechter in die Schüssel gegriffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Berbatov schrieb Gerade eben: Nun reiht sich also auch Auer in die Liste der Spieler ein, die einem Furkan Demir vorgezogen werden. Thorup ist immer für eine Überraschung gut. Bin kein großer Auer Fan, aber was hat Demir geleistet, was Auer nicht geschafft hat? Mich verwundert nur der Stammelfeinsazz nachdem Auer davor ziemlich außen vor war. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Großteil der gesetzten Abwehr fällt aus, na Super. Stimmt, die fallen schon die ganze Saison aus. Ernsthaft, Thorup is ein Troll… Auer beginnt jetzt, davor monatelang am Abstellgleis und Leute wie Ahoussou, Wurmbrand und Gulliksen auf links. Ich kann das alles nimma. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts