fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. September (bearbeitet) Oed_Fan schrieb vor 2 Stunden: Warum wurde der Vvk gestoppt? Weil man zuerst von den Behörden die endgültigen Pufferzonen mitgeteilt bekommt bearbeitet 10. September von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. September mapok schrieb vor 15 Stunden: Sch****, verpasst! Das ist mir seit 2001 nicht mehr passiert Gibt aber sicherlich noch einige Karten bei der nächsten Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 10. September AlexR schrieb vor einer Stunde: Gibt aber sicherlich noch einige Karten bei der nächsten Phase. Ich selber bin eh nicht das Problem… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben 10. September AlexR schrieb vor 18 Stunden: Derby dürfte Richtung ausverkauft gehen, schon 10.000 Karten verkauft laut Kurier Artikel. Wird fix voll sein. Alles andere wäre überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. September Ist übrigens eine ziemliche Veraschung in meinen Augen, wie der Mitglieder VVK abgewickelt wurde 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Teamspieler Geschrieben 11. September (bearbeitet) fcwackerinnsbruck schrieb vor 24 Minuten: Ist übrigens eine ziemliche Veraschung in meinen Augen, wie der Mitglieder VVK abgewickelt wurde 🙄 Wenn man(n) mit irgendeiner Abwicklung nicht zufrieden ist, kann man(n) sich selber gerne persönlich einbringen, entweder vor'm oder auch am Spieltag. Man(n) darf nicht vergessen, daß vieles hier noch von ehrenamtlichen Helfern abgewickelt wird. bearbeitet 11. September von babachrisi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. September fcwackerinnsbruck schrieb vor 3 Stunden: Ist übrigens eine ziemliche Veraschung in meinen Augen, wie der Mitglieder VVK abgewickelt wurde 🙄 Wie meinst das genau? babachrisi schrieb vor 2 Stunden: .. Ziemlich unerwachsene Reaktion, da reagieren die Verantwortlichen deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 11. September AlexR schrieb vor 7 Minuten: Wie meinst das genau? Ziemlich unerwachsene Reaktion, da reagieren die Verantwortlichen deutlich besser. Das persönlich einbringen ist vielleicht win bisschen unpassend bei einem Klub im Profifußball. Aber wir kommen halt aus dem Amateurbereich und sind erst wenige Wochen als „Profis“ im Spielbetrieb. Da kann man grundsätzlich schon mal um Verständnis bitten, wenn nicht alles gleich so reibungslos läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 11. September Apropos: ÖFB-Cup Achtelfinale Wacker-WSG ist am 28.10. um 18.00 Uhr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. September mapok schrieb vor 3 Stunden: Apropos: ÖFB-Cup Achtelfinale Wacker-WSG ist am 28.10. um 18.00 Uhr! Mist, genau am Geburtstag vom Hamster meiner Tante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. September mapok schrieb vor 3 Stunden: Das persönlich einbringen ist vielleicht win bisschen unpassend bei einem Klub im Profifußball. Aber wir kommen halt aus dem Amateurbereich und sind erst wenige Wochen als „Profis“ im Spielbetrieb. Da kann man grundsätzlich schon mal um Verständnis bitten, wenn nicht alles gleich so reibungslos läuft. Naja, aber, wie gesagt, nur weil ich etwas verbesserungswürdig finde, muss ich mich nicht gleich irgendwo anders engagieren. Dann müsste ich mich bei sämtlichen Unternehmen, die ich im Alltag in Anspruch nehme, engagieren und käme meiner eigentlichen Arbeit nicht mehr nach. Ich habe den Ablauf auch sehr komisch gefunden, da mir der Zeitpunkt des VVK für Mitglieder nicht klar war - hab wirklich immer wieder gesucht, aber keinen genauen Termin gefunden. Dann war plötzlich die Mail da und aufgrund persönlicher Umstände war dann genau 3h Zeit sich für den Ticketkauf zu entscheiden oder nicht. Hab ich dann auslassen, um dann doch noch schnell für zwei Personen Karten im normalen Vorverkauf zu erstehen. Der Abostart für Mitglieder wurde bspw deutlich klarer kommuniziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 11. September derp schrieb vor 31 Minuten: Mist, genau am Geburtstag vom Hamster meiner Tante. Oje, wie ärgerlich! Wenn du verhindert bist, sind die WSGler am Ende noch in Überzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben 11. September Wo isn der Thread zum heutigen Spiel? Egal, hier die Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben 11. September 1:0 zur Pause. Voitsberg sehr bemüht, aber vor allem im Laufe der 1. HZ wurden wir immer besser und gefährlicher. Wir müssen höher führen. Allein Gstrein hätte einen Hattrick schießen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben 11. September 1:1 Und man kann das noch verlieren, wenn die Stange nicht kurz vor Schluss rettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts