daniels9958 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 15:43 (bearbeitet) Absolut unverantwortlich, einen Fanmarsch für Austria Salzburg zu genehmigen. Es werden laut meinen Informationen auch viele Frankfurter am Start sein. Da wirds ordentlich krachen. Hat jemand TT+ ? https://www.tt.com/artikel/30943936/salzburger-fanmarsch-vor-westderby-genehmigt-bis-zu-600-polizisten-sollen-im-einsatz-sein bearbeitet Dienstag um 16:10 von daniels9958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 16:16 (bearbeitet) daniels9958 schrieb vor 33 Minuten: Absolut unverantwortlich, einen Fanmarsch für Austria Salzburg zu genehmigen. Es werden laut meinen Informationen auch viele Frankfurter am Start sein. Da wirds ordentlich krachen. Hat jemand TT+ ? https://www.tt.com/artikel/30943936/salzburger-fanmarsch-vor-westderby-genehmigt-bis-zu-600-polizisten-sollen-im-einsatz-sein Frankfurt spielt genau zur gleichen Zeit selber. Wahrscheinlich wird gar nix passieren bearbeitet Dienstag um 16:16 von mapok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Dienstag um 17:38 daniels9958 schrieb vor 1 Stunde: Absolut unverantwortlich, einen Fanmarsch für Austria Salzburg zu genehmigen. Es werden laut meinen Informationen auch viele Frankfurter am Start sein. Da wirds ordentlich krachen. Hat jemand TT+ ? https://www.tt.com/artikel/30943936/salzburger-fanmarsch-vor-westderby-genehmigt-bis-zu-600-polizisten-sollen-im-einsatz-sein mindestens 309 Maschinen aus Frankfurt dafür kommen auf violetter Seite 250 aus Saarbrücken und 100 irre aus Udine alle Angaben ohne Gewähr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 18:36 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 58 Minuten: mindestens 309 Maschinen aus Frankfurt dafür kommen auf violetter Seite 250 aus Saarbrücken und 100 irre aus Udine alle Angaben ohne Gewähr Die Typen aus Saarbrücken werden alles zerpflücken oder sich gleich verdrücken. Und die irren aus Udinese essen zuerst Spaghetti Bolognese und danach tanzen sie Polonaise. bearbeitet Dienstag um 18:37 von daniels9958 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Dienstag um 19:09 daniels9958 schrieb vor 32 Minuten: Die Typen aus Saarbrücken werden alles zerpflücken oder sich gleich verdrücken. Und die irren aus Udinese essen zuerst Spaghetti Bolognese und danach tanzen sie Polonaise. auf ultras.ws gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:00 oggy4tw schrieb vor 3 Stunden: mindestens 309 Maschinen aus Frankfurt ich habe gemeint 069 Maschinen aus Frankfurt, aber ich kenne mich halt nicht mehr aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:28 oggy4tw schrieb vor 12 Stunden: mindestens 309 Maschinen aus Frankfurt dafür kommen auf violetter Seite 250 aus Saarbrücken und 100 irre aus Udine alle Angaben ohne Gewähr heast oggy! verhau ma nid mei erstes Westderby live vor Ort dann quartier ich mich gleich im Hilton ein und schau mir die Fetzerei vom Balkon aus an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Mittwoch um 13:59 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Stunden: heast oggy! verhau ma nid mei erstes Westderby live vor Ort dann quartier ich mich gleich im Hilton ein und schau mir die Fetzerei vom Balkon aus an Wortspiel beabsichtigt? 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:29 Beim ÖFB Cup Spiel ist man auch auf sehr guten Weg, dass man das Schild "ausverkauft" anbringen kann. Gefühlsmäßig etwas schleppender als bei den anderen beiden Spielen, aber es kann auch täuschen, weil kein "Liveticker" vorhanden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden AlexR schrieb vor 21 Stunden: Beim ÖFB Cup Spiel ist man auch auf sehr guten Weg, dass man das Schild "ausverkauft" anbringen kann. Gefühlsmäßig etwas schleppender als bei den anderen beiden Spielen, aber es kann auch täuschen, weil kein "Liveticker" vorhanden ist. Die WSG zieht scheinbar genauso wie AS Im Ernst: Mir geht es jetzt fast schon zuviel um die zwei Spiele gegen AS und die WSG. Beide haben sich diese einmalige Bühne, die nur wir ihnen geben, eigentlich nicht verdient (aus unterschiedlichen Gründen). Am Samstag wäre ein Ligaspiel auswärts, da wären drei Punkte auch nicht blöd… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) mapok schrieb vor 2 Stunden: Am Samstag wäre ein Ligaspiel auswärts, da wären drei Punkte auch nicht blöd… Hinfahren, drüberfahren, heimfahren Ernsthaft: eines der wenigen Spiele, die ohne Diskussion gewonnen werden müssen. bearbeitet vor 16 Stunden von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden AlexR schrieb vor 14 Minuten: Hinfahren, drüberfahren, heimfahren Ernsthaft: eines der wenigen Spiele, die ohne Diskussion gewonnen werden müssen. so wie die letzten zwei Spiele…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden mapok schrieb vor 6 Stunden: so wie die letzten zwei Spiele…? Jop Ernsthaft, Rapid II dürfte eigentlich kein Problem werden...aber ja eh schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben vor 51 Minuten Die haben seit dem 14.08. keinen Punkt mehr geholt. Allerdings wenn da Wacker etwas schon immer könnte, dann solchen Teams wieder Leben einzuhauchen 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts