forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: Wie kann's sein, dass bei uns jedes Jahr kurz vor Saisonstart einige Spieler nicht fit bzw. angeschlagen sind? Maybach, Wiesinger, Dragovic, Boateng????? Indem sie sich verletzen und/oder erkranken, ganz einfach?! bearbeitet vor 11 Stunden von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Indem sie sich verletzen und/oder erkranken, ganz einfach?! Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Also wenn man sich den Saalplan für morgen anschaut, hätte man gleich am Trainingsplatz oder der AKA spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden viola123 schrieb vor 23 Minuten: Also wenn man sich den Saalplan für morgen anschaut, hätte man gleich am Trainingsplatz oder der AKA spielen können Und das bei dem attraktiven gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden viola123 schrieb vor 33 Minuten: Also wenn man sich den Saalplan für morgen anschaut, hätte man gleich am Trainingsplatz oder der AKA spielen können Ich hab noch keine Karte gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden schestak schrieb vor einer Stunde: Ich hab noch keine Karte gekauft. Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Na dann Ich geh eh hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden schestak schrieb vor 4 Minuten: Ich geh eh hin. Und schon sind wir ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 21 Stunden: Diese Trainingslager starten alle später. nö. Fenerbahce ist schon wieder weg, Lecce ist gestern angekommen. Nur die beiden, die ich ohne nachschauen weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden violaNG schrieb vor 56 Minuten: nö. Fenerbahce ist schon wieder weg, Lecce ist gestern angekommen. Nur die beiden, die ich ohne nachschauen weiß. Fener? Haben die Teamspieler und falls, waren die dabei? Und Lecce ist auch kein Straßenfeger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 32 Minuten: Fener? Haben die Teamspieler und falls, waren die dabei? Und Lecce ist auch kein Straßenfeger. Zu Fener, keine Ahnung. Waren nur Beispiele, um zu belegen, dass man meiner Meinung nach nicht so verallgemeinern kann, dass keine Trainingscamps so früh stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden violaNG schrieb vor 1 Stunde: nö. Fenerbahce ist schon wieder weg, Lecce ist gestern angekommen. Nur die beiden, die ich ohne nachschauen weiß. Gut so. Diese Faschobahce brauche ich echt nicht. Gala geht. Beshiktas - abi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 38 Minuten: Gut so. Diese Faschobahce brauche ich echt nicht. Gala geht. Beshiktas - abi! Faschobahce auch noch nie gehört. Woher kommt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 14 Minuten zico74 schrieb vor einer Stunde: Faschobahce auch noch nie gehört. Woher kommt das? Aus meiner Feder. Die sind Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Minuten Pezi schrieb vor 7 Minuten: Aus meiner Feder. Die sind Scheiße. Okay. Was ich nur mitbekommen hab war, dass Cimbom, Fener und va Besiktas Seite an Seite gegen die Faschofantasien von Erdogan demonstriert haben. Deswegen war ich verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts