Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, pramm1ff said:

2. Halbzeit war laut HP eine Viererkette - ggf. legen wir uns diesmal tatsächlich einen Plan B zu?

Haben wir letztes Jahr in der Vorbereitung auch schon probiert...dann in den ersten Spielen auch das System probiert wo der RIV bei ballbesitz auf die 6 gerückt ist...weil es komplett schief gegangen ist wurde dann schnell wieder aufs alte System gewechselt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Südveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Und grüßen und bitte und danke!

Auch wenn es mir schwerfällt, aber da muss ich JW beipflichten, dass es gut ist, wenn Spieler grüßen können, bitte und danke sagen können und mit Messer und Gabel essen können.

Denn Spieler, die irgendwelche Flaschen auf öffentliche Gebäude werfen oder seltene Derbysiege feiern, indem sie den Gegner beschimpfen, sollten bei uns wirklich nichts zu suchen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Mörth soll als Stürmer aufgeboten worden sein, also neben Kanté und vor Deshishku+Nisandzic als Doppel-8. Kann das stimmen? 

Ist schwer zu beurteilen, weil man nicht gesehen hat, dass Mörth mitgespielt hat. 

Von den Kandidaten sind mir nur Nnodim, Deshishku und Toifl halbwegs positiv aufgefallen, wobei bei den beiden letzten genauso viel Schatten wie Licht war, aber man hat zumindest ein gewisses Potenzial gesehen. Nnodim fand ich sehr ok. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 3 Stunden:

Es war ein Testspiel gegen Parndorf :betrunken: noch dazu fehlten Wiesinger und Dragovic.

Radonjic hatte mehr Spielzeit als Handl, das heißt noch nicht viel, ist aber nicht was ich erwartet hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Ist schwer zu beurteilen, weil man nicht gesehen hat, dass Mörth mitgespielt hat. 

Von den Kandidaten sind mir nur Nnodim, Deshishku und Toifl halbwegs positiv aufgefallen, wobei bei den beiden letzten genauso viel Schatten wie Licht war, aber man hat zumindest ein gewisses Potenzial gesehen. Nnodim fand ich sehr ok. 

Das sind auch die, die bei den YV auffallen. Nicht immer aber regelmäßig.

Wo wir dann schon wieder bei der alten Behauptung/Frage sind: "Wenn du nicht bei den YV auffällst, wie sollst du dann erst recht bei der KM auffallen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Mir gefallen Federson und Hättwer nicht, so ehrlich muss ich sein

Sind aber um Längen hübscher als die gelbe R....e/ schüssel. So ehrlich musst halt auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ardbeg schrieb vor 2 Stunden:

Sind aber um Längen hübscher als die gelbe R....e/ schüssel. So ehrlich musst halt auch sein.

Wir haben sie engagiert, um mehr weibliche Zuschauerinnen zu bekommen. 

Ich erinnere mich an meine Schulzeit, als plötzlich (in Favoriten) ein paar Mädchen behauptet haben, Wacker Innsbruck Fans zu sein. 

Wenn man diesem Phänomen auf den Grund gegangen ist, hieß die Antwort Friedl Koncilia. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Südveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Das sind auch die, die bei den YV auffallen. Nicht immer aber regelmäßig.

Wo wir dann schon wieder bei der alten Behauptung/Frage sind: "Wenn du nicht bei den YV auffällst, wie sollst du dann erst recht bei der KM auffallen?"

Toifl mit seinen 21 Jahren ist ohnehin quasi auf der Kippe zum Bundesligafußball. Der ist fast ein halbes Jahr älter als Radonjic und lange nicht auf dessen Niveau. Kein Wunder, dass der bei den Violets gut aussieht, es wäre schlimm wenn nicht. 

Nnodim ist nun schon lange auf hohem Niveau und wird hoffentlich nicht das Pazourek-Schicksal erleiden. Pazourek wurde bei der KM schon aussortiert, bevor er überhaupt das Alter von Toifl erreichte, obwohl er schon Jahre früher BL-Niveau erreichte. Nnodim ist aus meiner Sicht eines der vielversprechendsten Talente als "Newcomer" für die KM in der Saison 27/28.

Bei Deshishku müssen wir mal schauen. Nisandzic war für die Violets zB um Längen der wichtigere und bessere Spieler als Hasan. Da macht es aber eben einen Unterschied, ob du als Attributspieler/Talent mit Transferwert gepusht wird, oder ob du als etwas limitierterer Spieler was das Potential angeht, als KM-Stammkraft aufgebaut wirst. 

Nisandzic wird 27/28 ggf. den Stamm-Achter in der KM spielen, während Hasan ggf. im Winter um 2 Mio wechselt und nie in seiner Karriere im Profifußball zum Stammspieler wird. Fußball macht solche verrückten Dinge.

Nisandzic ist für mich eher der Typ Saljic, halt ein Jahr jünger. Also einer der irgendwann Anfang 20 in der KM so richtig fußfasst und sich dort als Stammkraft etabliert.

Deshishku ist für  mich eher der Typ Aleksa, ebenfalls ein Jahr jünger. Also einer den man forciert und in die Auslage stellt, um ihn vor dem eigentlichen Leistungsnachweis zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten