lamm35 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai Nachdem es einen eigenen Panini-Thread gibt, vermisse ich auch einen zu der tollen Idee von Playmobil, die ÖFB-Stars als Spielzeug anzubieten. Ich habe mir das Set mit Pentz und Sabitzer geholt und die Idee ist wirklich sehr nett. Falls jemand ein Plüsch-Maskottchen sucht: Beim Müller gibt es das offizielle Plüschmaskottchen (20 cm groß) jeweils für 11,99 Euro. Ich hoffe, dass das Thema hier passt, ansonsten bitte die Moderatoren, das Thema in den richtigen Thread zu verschieben. Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. Mai lamm35 schrieb am 21.5.2026 um 11:57 : Nachdem es einen eigenen Panini-Thread gibt, vermisse ich auch einen zu der tollen Idee von Playmobil, die ÖFB-Stars als Spielzeug anzubieten. Ich habe mir das Set mit Pentz und Sabitzer geholt und die Idee ist wirklich sehr nett. Falls jemand ein Plüsch-Maskottchen sucht: Beim Müller gibt es das offizielle Plüschmaskottchen (20 cm groß) jeweils für 11,99 Euro. Ich hoffe, dass das Thema hier passt, ansonsten bitte die Moderatoren, das Thema in den richtigen Thread zu verschieben. Danke! Ich hab mir das Set auch geholt und noch zusätzlich 3 Spieler und hatte das Glück, dass ich gleich Alaba, Arnautovic und Danso drinnen gehabt hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Mai Ich find die komplett unnötig und ein verzweifelter versuch von playmobil zu überleben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai Ich hab fast schon ein ganzes Team samt Ersatzgoalie vollständig, nur leider mit Danso und Lienhart doppelt. Blanke Ironie für Österreichs Nationalteam, dass ausgerechnet die IV auch noch geklont wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai Hab Gregerl, Arni, A. Schlager und Schmid. Um € 3,96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 11:22 Beim ersten Hinsehen dachte ich mir, die erkennt man ja gar nicht Gott sei Dank haben sie auch Nummern an den Trikots Ich find die Idee trotzdem cool... man darf schon mal wieder feiern, dass Österreich bei der WM ist... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:24 joe_rabe schrieb am 27.5.2026 um 13:22 : Beim ersten Hinsehen dachte ich mir, die erkennt man ja gar nicht Gott sei Dank haben sie auch Nummern an den Trikots Ich find die Idee trotzdem cool... man darf schon mal wieder feiern, dass Österreich bei der WM ist... Der Name steht hinten drauf Hab mich mittlerweile hinreißen lassen auch eine Gebühr ohne 40 % Einkauf um EUR 4,99 zu holen Naja, wenigstens war es Baumi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts