Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Nachdem es einen eigenen Panini-Thread gibt, vermisse ich auch einen zu der tollen Idee von Playmobil, die ÖFB-Stars als Spielzeug anzubieten. Ich habe mir das Set mit Pentz und Sabitzer geholt und die Idee ist wirklich sehr nett. Falls jemand ein Plüsch-Maskottchen sucht: Beim Müller gibt es das offizielle Plüschmaskottchen (20 cm groß) jeweils für 11,99 Euro. Ich hoffe, dass das Thema hier passt, ansonsten bitte die Moderatoren, das Thema in den richtigen Thread zu verschieben. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
lamm35 schrieb am 21.5.2026 um 11:57 :

Nachdem es einen eigenen Panini-Thread gibt, vermisse ich auch einen zu der tollen Idee von Playmobil, die ÖFB-Stars als Spielzeug anzubieten. Ich habe mir das Set mit Pentz und Sabitzer geholt und die Idee ist wirklich sehr nett. Falls jemand ein Plüsch-Maskottchen sucht: Beim Müller gibt es das offizielle Plüschmaskottchen (20 cm groß) jeweils für 11,99 Euro. Ich hoffe, dass das Thema hier passt, ansonsten bitte die Moderatoren, das Thema in den richtigen Thread zu verschieben. Danke!

Ich hab mir das Set auch geholt und noch zusätzlich 3 Spieler und hatte das Glück, dass ich gleich Alaba, Arnautovic und Danso drinnen gehabt hab. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab fast schon ein ganzes Team samt Ersatzgoalie vollständig, nur leider mit Danso und Lienhart doppelt. Blanke Ironie für Österreichs Nationalteam, dass ausgerechnet die IV auch noch geklont wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Beim ersten Hinsehen dachte ich mir, die erkennt man ja gar nicht :lol: Gott sei Dank haben sie auch Nummern an den Trikots
Ich find die Idee trotzdem cool... man darf schon mal wieder feiern, dass Österreich bei der WM ist... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
joe_rabe schrieb am 27.5.2026 um 13:22 :

Beim ersten Hinsehen dachte ich mir, die erkennt man ja gar nicht :lol: Gott sei Dank haben sie auch Nummern an den Trikots
Ich find die Idee trotzdem cool... man darf schon mal wieder feiern, dass Österreich bei der WM ist... 

Der Name steht hinten drauf ;)

Hab mich mittlerweile hinreißen lassen auch eine Gebühr ohne 40 % Einkauf um EUR 4,99 zu holen :facepalm: Naja, wenigstens war es Baumi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag