WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:38 (bearbeitet) https://www.instagram.com/p/Dam_RP2I1ek/?igsh=d2V2Y2RkOXpibjJ5 Saisonopening ! Ps. Mit der WAC Ikone am Bild ! bearbeitet Freitag um 10:39 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Freitag um 11:01 Haben sie das Spiel jetzt auf 18:00 verschoben? Sehr schade, hätte ich mir gerne angesehen, aber so geht sich das für mich nicht aus. 😥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:32 rambo3 schrieb vor 30 Minuten: Haben sie das Spiel jetzt auf 18:00 verschoben? Sehr schade, hätte ich mir gerne angesehen, aber so geht sich das für mich nicht aus. 😥 War ja für 18:00 Uhr geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 13:07 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: War ja für 18:00 Uhr geplant. Gerade gestern habe ich auf die HP geschaut und dort stand 17 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:50 Puh....beim ersten Tor schaut Polster schlecht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 13:55 Texas schrieb vor 44 Minuten: Gerade gestern habe ich auf die HP geschaut und dort stand 17 Uhr. Sorry, es war beim Verband. Dort wird das Spiel noch immer für 17 Uhr geführt. Am besten also um Viertelhalb vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:17 Texas schrieb vor 20 Minuten: Sorry, es war beim Verband. Dort wird das Spiel noch immer für 17 Uhr geführt. Am besten also um Viertelhalb vor Ort sein. Jep. Zwischen Virtel und Halber passt sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:50 Texas schrieb vor 54 Minuten: Sorry, es war beim Verband. Dort wird das Spiel noch immer für 17 Uhr geführt. Am besten also um Viertelhalb vor Ort sein. Das Spiel beginnt und endet mit dem Pfiff des Schiris! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben Samstag um 11:34 Allgemeines zur kommenden Saison: Mit gefällt die Kaderzusammenstellung irrsinnig gut. Junge, hungrige Talente in Kombination mit gestandenen Routiniers, gute Transfers aus dem Ausland und ein Trainer, der weiß, wie man mit Spielern umgeht. Und auch einer, der den Trainerstab gut einsetzt. Die Offensive und das Mittelfeld sind mM nach sehr stark. Die Top 6 sehe ich auf jeden Fall in Reichweite - auch verglichen mit den Transfers, die andere Vereine der BL getätigt haben. Da sind nicht wenige Leistungsträger weg. Finanziell sind wir top aufgestellt und jetzt vielleicht das Wichtigste: Aus dem Fehlern der letzten Saison hat man sicher gelernt. Ich freu mich auf die kommende Saison mit neuen Gesichtern (Fotoshooting ist übrigens am Donnerstag). Und da ich immer auf der OST stehe, ist mir das alte Stadion wurscht, solange ich geile Spiele sehe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 13:43 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Allgemeines zur kommenden Saison: Mit gefällt die Kaderzusammenstellung irrsinnig gut. Junge, hungrige Talente in Kombination mit gestandenen Routiniers, gute Transfers aus dem Ausland und ein Trainer, der weiß, wie man mit Spielern umgeht. Und auch einer, der den Trainerstab gut einsetzt. Die Offensive und das Mittelfeld sind mM nach sehr stark. Die Top 6 sehe ich auf jeden Fall in Reichweite - auch verglichen mit den Transfers, die andere Vereine der BL getätigt haben. Da sind nicht wenige Leistungsträger weg. Finanziell sind wir top aufgestellt und jetzt vielleicht das Wichtigste: Aus dem Fehlern der letzten Saison hat man sicher gelernt. Ich freu mich auf die kommende Saison mit neuen Gesichtern (Fotoshooting ist übrigens am Donnerstag). Und da ich immer auf der OST stehe, ist mir das alte Stadion wurscht, solange ich geile Spiele sehe. Gerade beim letzten Absatz Stimme ich dir voll zu. Trotz allem hat die Ost Stehertribüne ihren Charme. Es gibt wohl kein Stadion wo man für so kleines Geld Bundesliga praktisch von den besten Plätzen aus schauen kann. Wenn man sich anschaut was zb ein Ticket plus das drum herum bei der WM kostet dann kriegst für das gleiche Geld bei uns ein Abo für 10 Jahre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Sollte Muharemovic tatsächlich um die ausgerufene Summe zu Sunderland wechseln, erhält der WAC 600k als Solidaritätsbeitrag 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Lazarus schrieb vor 6 Minuten: Sollte Muharemovic tatsächlich um die ausgerufene Summe zu Sunderland wechseln, erhält der WAC 600k als Solidaritätsbeitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 13 Stunden Wir wissen bald nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld, obwohl es gäbe da schon Möglichkeiten hust hust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden @WAC_Ghostwriter du hast ja facebook. steh da ws von einem stream? https://www.facebook.com/fchradec/posts/𝐌𝐀𝐓𝐂𝐇-𝐃𝐀𝐘-dalším-soupeřem-votroků-v-rakousku-bude-wolfsberger-ac-️-start-utkání-/1476150594553485/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: @WAC_Ghostwriter du hast ja facebook. steh da ws von einem stream? https://www.facebook.com/fchradec/posts/𝐌𝐀𝐓𝐂𝐇-𝐃𝐀𝐘-dalším-soupeřem-votroků-v-rakousku-bude-wolfsberger-ac-️-start-utkání-/1476150594553485/ https://1url.cz/@WAC_stream https://1url.cz/@WAC_onlajny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts