SAISON 2026/2027

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Texas schrieb vor 44 Minuten:

Gerade gestern habe ich auf die HP geschaut und dort stand 17 Uhr.

Sorry, es war beim Verband. Dort wird das Spiel noch immer für 17 Uhr geführt. Am besten also um Viertelhalb vor Ort sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 20 Minuten:

Sorry, es war beim Verband. Dort wird das Spiel noch immer für 17 Uhr geführt. Am besten also um Viertelhalb vor Ort sein. ;)

Jep. Zwischen Virtel und Halber passt sicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Allgemeines zur kommenden Saison: Mit gefällt die Kaderzusammenstellung irrsinnig gut. Junge, hungrige Talente in Kombination mit gestandenen Routiniers, gute Transfers aus dem Ausland und ein Trainer, der weiß, wie man mit Spielern umgeht. Und auch einer, der den Trainerstab gut einsetzt.

Die Offensive und das Mittelfeld sind mM nach sehr stark.

Die Top 6 sehe ich auf jeden Fall in Reichweite -  auch verglichen mit den Transfers, die andere Vereine der BL  getätigt haben. Da sind nicht wenige Leistungsträger weg.

Finanziell sind wir top aufgestellt und jetzt vielleicht das Wichtigste: Aus dem Fehlern der letzten Saison hat man sicher gelernt.

Ich freu mich auf die kommende Saison mit neuen Gesichtern (Fotoshooting ist übrigens am Donnerstag).

Und da ich immer auf der OST stehe, ist mir das alte Stadion wurscht, solange ich geile Spiele sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Allgemeines zur kommenden Saison: Mit gefällt die Kaderzusammenstellung irrsinnig gut. Junge, hungrige Talente in Kombination mit gestandenen Routiniers, gute Transfers aus dem Ausland und ein Trainer, der weiß, wie man mit Spielern umgeht. Und auch einer, der den Trainerstab gut einsetzt.

Die Offensive und das Mittelfeld sind mM nach sehr stark.

Die Top 6 sehe ich auf jeden Fall in Reichweite -  auch verglichen mit den Transfers, die andere Vereine der BL  getätigt haben. Da sind nicht wenige Leistungsträger weg.

Finanziell sind wir top aufgestellt und jetzt vielleicht das Wichtigste: Aus dem Fehlern der letzten Saison hat man sicher gelernt.

Ich freu mich auf die kommende Saison mit neuen Gesichtern (Fotoshooting ist übrigens am Donnerstag).

Und da ich immer auf der OST stehe, ist mir das alte Stadion wurscht, solange ich geile Spiele sehe.

Gerade beim letzten Absatz Stimme ich dir voll zu. Trotz allem hat die Ost Stehertribüne ihren Charme. Es gibt wohl kein Stadion wo man für so kleines Geld Bundesliga praktisch von den besten Plätzen aus schauen kann. Wenn man sich anschaut was zb ein Ticket plus das drum herum bei der WM kostet dann kriegst für das gleiche Geld bei uns ein Abo für 10 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag