dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Saclic schrieb vor 43 Minuten: atemberaubenden Antikick wird ein staubiges 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Bleibts ruhig lt.Cem sind wir zu diesem Zeitpunkt weiter als letztes Jahr im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 10 Stunden Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Bleibts ruhig lt.Cem sind wir zu diesem Zeitpunkt weiter als letztes Jahr im Sommer. das glaub ich ihm auch. Trotzdem muss er mit der großen Baustelle ganz vorne leben. Nur drauf hoffen, dass Stendera einen Freistoß reinnagelt ist halt eine dünne Suppe. Gabbichlers Qualitäten kennt eh jeder, aber der wirkte im Cup noch ein bissl wie ein Fremdkörper, was nach der kurzen Vorbereitung auch nicht verwundert. Und seitens des FAC wird sich da nicht nur ein einziger Sportskamerad um ihn kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: das glaub ich ihm auch. Trotzdem muss er mit der großen Baustelle ganz vorne leben. Nur drauf hoffen, dass Stendera einen Freistoß reinnagelt ist halt eine dünne Suppe. Gabbichlers Qualitäten kennt eh jeder, aber der wirkte im Cup noch ein bissl wie ein Fremdkörper, was nach der kurzen Vorbereitung auch nicht verwundert. Und seitens des FAC wird sich da nicht nur ein einziger Sportskamerad um ihn kümmern. Für mich ist das Mittelfeld der einzige mannschaftsteil wo wir gleich gut sind wie letztes Jahr und da darf sich keiner weh tun ,vorne und hinten sollten wir eig.schwächer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Skn Freak schrieb vor 8 Minuten: Für mich ist das Mittelfeld der einzige mannschaftsteil wo wir gleich gut sind wie letztes Jahr und da darf sich keiner weh tun ,vorne und hinten sollten wir eig.schwächer sein. Hinten seh ich uns eigentlich von der spielerischen Qualität auch ebenbürtig, einzige was fehlt sind die menschlichen Leader-Qualitäten von Thesker und Carlson. Vorne hat letztes Jahr Hausjell vieles kaschiert aber wirklicher Burner war keiner unserer Stürmer, daher hoffe ich sehr dass wir beim neuen 9er einen guten Griff machen. Und im Mittelfeld würd ich mir noch einen Mann fürs Zentrum mit Offensivqualität wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben vor 9 Stunden Den ganzen Cup Kicks kann man, als Liga2 Klub, nicht so viel beimessen finde ich. Wie schon von @sportfreund1geschrieben, da hast du Vereine die meist nur eine Liga weiter unten spielen, teilweise wissen, dass es nicht weiter rauf gehen kann und da ist der Cup das Highlight. Dazu haben die RL Vereine dann oft weniger Umbruch im Kader gehabt und schon kanns einen erwischen. Bei der Admira ist es halt bitter weil die einen Viertligisten erwischt haben, aber selbst da würde ich bei Gott nicht die Flinte ins Korn werfen. Absteiger heuer für mich: hoffentlich die 2t Vertretungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Zu uns: ich glaube wir sind qualitativ vorne besser aufgestellt als letztes Jahr. Wir sind nur wieder taktisch genau gleich aufgestellt. Ein RL Verein kann uns mittlerweile richtige Probleme machen, weil wir keinen Plan B haben. Die Zweitvertretungen werden wissen, wie sie den Abstieg verhindern. Auch halte ich sie oben für uns wichtig, wenn die Reform kommt (und die wird kommen). Dann teilen wir durch weniger. Wenn jetzt 16 „echte“ Vereine sind, tust dir schwer 6 Vereine zu eliminieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden DerNoX schrieb vor 3 Minuten: Wenn jetzt 16 „echte“ Vereine sind, tust dir schwer 6 Vereine zu eliminieren. Wieso willst du 6 Vereine eliminieren? Mit welcher Reform rechnest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden 12er Liga mit Zweitvertretungen. Sie wollen maximal echte 18 Profivereine. Dann hättest zwei bis drei Pendler in die RL und vermutlich 4 bis 5 Pendler die in die 1. BL auf- und absteigen. Das wäre dann auch mit den Einnahmen besser als jetzt mit 24 „Profivereinen“ wovon die Hälfte aus dem letzten Loch pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden DerNoX schrieb vor 8 Minuten: 12er Liga mit Zweitvertretungen. Sie wollen maximal echte 18 Profivereine. Dann hättest zwei bis drei Pendler in die RL und vermutlich 4 bis 5 Pendler die in die 1. BL auf- und absteigen. Das wäre dann auch mit den Einnahmen besser als jetzt mit 24 „Profivereinen“ wovon die Hälfte aus dem letzten Loch pfeift. Was man so hört wird es aber eher eine Aufstockung der Bundesliga geben. Aktuell macht aber die Infrastruktur einiger Kandidaten noch große Sorgen (Vienna, Admira, Wels, FAC, Salzburg, ...), sonst hätte man es bereits für diese Saison beschlossen. Also 16+12(10) statt 12+16. Wobei man ein oder zwei Zweitvertretungen mehr zulassen könnte, wenn notwendig. Man braucht halt mehr als 4 Aufsteiger, man braucht auch noch 3 - 5 Kandidaten für die Zukunft die mit eine Bundesligainfrastruktur die 2. Liga überleben. Linz, St.Pölten und Innsbruck sind No-Brainer, dahinter wirds schon sehr eng bis finster. Klagenfurt hat sich diesbezüglich ja aktuell mal selbst ins Leo geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Bei der Admira wird der neue Geldgeber gesehen haben, dass es nicht reicht und wahrscheinlich Geld freigeben, damit jetzt noch 3-4 Spieler geholt werden... Das Transferfenster ist ja noch einige Wochen offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) wolfsgeheul schrieb vor 4 Stunden: Bei der Admira wird der neue Geldgeber gesehen haben, dass es nicht reicht und wahrscheinlich Geld freigeben, damit jetzt noch 3-4 Spieler geholt werden... Das Transferfenster ist ja noch einige Wochen offen... wir haben einen neuen Geldgeber? oder ist das ein reines Spekulationsposting?? bearbeitet vor 19 Minuten von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts