bertl80 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:18 RotesGraz! schrieb vor 50 Minuten: Geht mir auch so @bertl80 ist diese Saison großer Mark Grosse Fan mein "bester" Spieler ist Donis Avdijaj der Typ der in einer Saison mehr Verletzungen hat als wir Fankurven haben Und das Traurigste an der ganzen Sache: Grosse ist tatsächlich der "beste" Spieler in meinem ganzen Kader. Ein Wahnsinn, was ich da wieder für Krücken gezogen habe. Wenn von denen 3 Spieler in der 1. Runde zum Einsatz kommen kann ich mir schon alle Finger abschlecken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 09:22 bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Und das Traurigste an der ganzen Sache: Grosse ist tatsächlich der "beste" Spieler in meinem ganzen Kader. Ein Wahnsinn, was ich da wieder für Krücken gezogen habe. Wenn von denen 3 Spieler in der 1. Runde zum Einsatz kommen kann ich mir schon alle Finger abschlecken... Championsleague kann jeder.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 09:34 dieOststeirer schrieb vor 31 Minuten: Wo sehe ich den Code? Habe nichts bekommen. Sorry, hab den falschen Oststeirer erwischt Jetzt solltest es bekommen haben... @RotesGraz! Kannst du bitte auf Seite 1 bei unserer Liga den Oststeirer rausnehmen und dafür @dieOststeirer eintragen? Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Teamspieler Geschrieben Freitag um 09:53 mip schrieb vor 19 Minuten: Sorry, hab den falschen Oststeirer erwischt Jetzt solltest es bekommen haben... @RotesGraz! Kannst du bitte auf Seite 1 bei unserer Liga den Oststeirer rausnehmen und dafür @dieOststeirer eintragen? Danke! Super danke! Jetzt hab ich in 🤗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Leistungsträger Geschrieben Freitag um 10:23 Ich kann die Aufteilung von Sky schon wieder absolut nicht nachvollziehen. In Liga 1 haben alle, abgesehen von einem Spieler, einen MW rund um EUR 10,3-11,1 Mio. Ich - in dem Fall, gegengleich zum letzten Jahr, natürlich absoluter Nutznießer - habe hingegen einen Einstiegs MW von EUR 16,5 Mio. und damit gut 40-50% mehr, was Sky eigentlich echt nicht passieren sollte. Hat der Rest als Ausgleich mehr Budget, oder hat man am Anfang wirklich Glück/Pech und muss damit leben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 10:46 Exilgrazer schrieb vor 22 Minuten: Ich kann die Aufteilung von Sky schon wieder absolut nicht nachvollziehen. In Liga 1 haben alle, abgesehen von einem Spieler, einen MW rund um EUR 10,3-11,1 Mio. Ich - in dem Fall, gegengleich zum letzten Jahr, natürlich absoluter Nutznießer - habe hingegen einen Einstiegs MW von EUR 16,5 Mio. und damit gut 40-50% mehr, was Sky eigentlich echt nicht passieren sollte. Hat der Rest als Ausgleich mehr Budget, oder hat man am Anfang wirklich Glück/Pech und muss damit leben? 5,8Mille is das Budget oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Leistungsträger Geschrieben Freitag um 10:50 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: 5,8Mille is das Budget oder? Well, nur 800k bei mir. Damit wäre das Thema wohl recht schnell geklärt worden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Teamspieler Geschrieben Freitag um 11:17 Startkader ein Traum. Spieler dabei von denen ich noch nie was gehört habe. Kein einziger Roter in meinem Kader. Bin gespannt was da raus kommen wird. Bzw. welche Spieler ich mir dann überhaupt leisten kann am Transfermarkt. ...und wer meine dann überhaupt haben will 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 11:27 dieOststeirer schrieb vor 9 Minuten: Startkader ein Traum. Spieler dabei von denen ich noch nie was gehört habe. Kein einziger Roter in meinem Kader. Bin gespannt was da raus kommen wird. Bzw. welche Spieler ich mir dann überhaupt leisten kann am Transfermarkt. ...und wer meine dann überhaupt haben will 🙈 Ich würd den Tabakovic nehmen 1,9 Mio MW, das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 13:41 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Stunden: Wer will Koch, Oberleitner haben? meine einzigen 2 Roten im Kader. Mal schaun wie viel Spielzeit die bekommen ^^ @elmstein schaffst du die Saison eine "ROTE Startelf" ??? ...keinen einzigen zugeteilt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 13:42 dieOststeirer schrieb vor 2 Stunden: ...und wer meine dann überhaupt haben will 🙈 Du bekommst in jeden Fall ein Angebot. Sky kauft die Spieler auch zurück. Natürlich billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 14:23 elmstein schrieb vor 42 Minuten: ...keinen einzigen zugeteilt bekommen Willst 2 haben? Koch und Oberleitner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 14:30 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: Willst 2 haben? Koch und Oberleitner? Die Frage ist ob Oberleitner nicht fix starten wird und am Anfang wichtiger punktelieferant ist😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben Freitag um 14:36 Ist das eigentlich normal dass man nie einen richtigen Tormann bekommt ? ich hab jedes Jahr den zweiten oder dritten Goalie von einem Team , was soll ich mit Paul Gartler anfangen? Bester Spieler ist Simon Seidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 15:03 (bearbeitet) KeRe schrieb vor 32 Minuten: Die Frage ist ob Oberleitner nicht fix starten wird und am Anfang wichtiger punktelieferant ist😜 Schau, sollte @elmstein wirklich versuchen eine GAK Elf aufzustellen würde ich das feiern und ihn unterstützen Sollte @Suni ne Sturm elf aufstellen würd ich s auch unterstützen. Ankick is ab und an weird, da hatte ein Alajbegovic zu Beginn einen MW von 125k. Also unterschätzt die "Lowrunner" nicht. Hab mir da letztes Jahr selbst in den Finger geschnitten 🤣 PS: ankick kann man auch auf einer Desktopversion spielen bearbeitet Freitag um 15:03 von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts