oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden RotesGraz! schrieb vor 19 Minuten: Würd ich nicht sagen. Wenn in der Bundesliga ein Team aussteigt, aufgrund von Konkurs oder keine Lizenz etc., dann gibt es doch einfach keinen Absteiger? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Bis zum 3. gehts runter wenn die ersten 2 nicht aufsteigen können/wollen. Es rücken ja eh schon 2 aus der Liga 2 nach, das find ich passt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden RotesGraz! schrieb vor 24 Minuten: Würd ich nicht sagen. Wenn in der Bundesliga ein Team aussteigt, aufgrund von Konkurs oder keine Lizenz etc., dann gibt es doch einfach keinen Absteiger? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Also muss sich @MeisterAllerKlassen im nächsten Jahr von unten nach oben arbeiten? der richtige GAK Weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 33 Minuten: Also muss sich @MeisterAllerKlassen im nächsten Jahr von unten nach oben arbeiten? der richtige GAK Weg Passend zum Namen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts