mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden RotesGraz! schrieb vor 35 Minuten: hab dich eingetragen. Einen Platz gibt es noch Eigentlich nicht, weil ich Nummer 10 bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini1902 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden: hab dich eingetragen. Einen Platz gibt es noch Spitze Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden mip schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich nicht, weil ich Nummer 10 bin. Hoppla, entschuldige Damit sind wir jetzt tatsächlich voll! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Zusammenfassung ist auf Seite 1 bearbeitet vor 6 Stunden von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: @RotesGraz! hast du mal eine Übersicht? Ich hab leider ein bisschen den Überblick verloren. In Liga 1 hatten wir letztes Jahr doncerebro redskin MeisterAllerKlassen fulci RotesGraz1808 Suni84 1902 Graz oldno7 elmstein Exilgrazer Durch den Rückzug von doncerebro und MeisterAllerKlassen, bleiben elmstein und exilgrazer in der Liga und wir bekommen den Aufsteiger von Liga 2. Aber wir müssten ja noch jemanden aus der 2. Liga bekommen oder? Glaub auf Seite 1 ist die ganze Zsf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Glaub auf Seite 1 ist die ganze Zsf Ah ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendplatz1902 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Shit, dachte ich wär automatisch dabei, weil vergangenes jahr auch, aber wenns nimmer geht, ist auch null drama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts