da nero Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden 90+30min weinhauer gefällt mir gut. Conte auch stark. 1-2 schön nach vorne gespielt. sueht teilweise flüssiger und kontrollierter aus als letztes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Mein erster Eindruck nach Hz1: es braucht noch etwas Zeit (die man bekanntlich nicht unbegrenzt hat), aber die ersten durchaus guten Ansätze sind da. Oelz ist mit dem Fuss noch nicht der Allersicherste, Vucic, Conte, Weinhauer machten keine schlechte Figur. Recht viel mehr kann und traue ich mir noch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden da nero schrieb vor 6 Minuten: 90+30min weinhauer gefällt mir gut. Conte auch stark. 1-2 schön nach vorne gespielt. sueht teilweise flüssiger und kontrollierter aus als letztes Jahr. Puh das hab ich nicht so gesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 2 Minuten: Mein erster Eindruck nach Hz1: es braucht noch etwas Zeit (die man bekanntlich nicht unbegrenzt hat), aber die ersten durchaus guten Ansätze sind da. Oelz ist mit dem Fuss noch nicht der Allersicherste, Vucic, Conte, Weinhauer machten keine schlechte Figur. Recht viel mehr kann und traue ich mir noch nicht sagen. Was genau hat Vucic gezeigt? Er hat durch einen kapitalen Fehlpass fast ein Gegentor eingeleitet. Sonst behebig ung langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 1800 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Seitlicher schrieb Gerade eben: 1800 Zuschauer in Ordnung für ein Testspiel in der Haupturlaubszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Bei Vucic ist noch Luft nach oben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 1:1 gegen einen deutschen Zweitligisten ist natütlich mehr als ok. Braunschweig allerdings auch erschreckend schwach. Schiestl ist eine Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Jedes Jahr das Gleiche: Ich schau ein einziges Testspiel in der Vorbereitung, das ist mir dann viel zu langsam, ich bin genervt und pessimistisch und in der Saison selbst schaut dann eh wieder alles anders aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 2 Minuten: Jedes Jahr das Gleiche: Ich schau ein einziges Testspiel in der Vorbereitung, das ist mir dann viel zu langsam, ich bin genervt und pessimistisch und in der Saison selbst schaut dann eh wieder alles anders aus. Wie meinst du das? Hat dich der Abstieg euphorisiert? An der letzten Saison war genau nix positiv... bearbeitet vor 4 Stunden von no_vida_sin_V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Ich sehe das 2 Gesichter. Abwehrvehalten top, Braunschweig kommt kaum zu Chancen. Angriffsverhalten dafür sehr mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 2 Minuten: Wie meinst du das? Hat dich der Abstieg euphorisiert? An der letzten Saison war genau nix positiv... Ja, den fand ich komplett magisch, den Abstieg. 😉 Ich will nur sagen, dass ich mich selber immer etwas zurückhalten muss, weil ich bei Testspielen immer viel zu kritisch bin. War in der Aufstiegssaison nicht anders. bearbeitet vor 4 Stunden von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden also die 30 zusätzlichen Minuten hätte man sich schenken können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Fand das Spiel ganz okay, 100% bereit für die Meisterschaft sehe ich uns noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor 15 Minuten: also die 30 zusätzlichen Minuten hätte man sich schenken können. Bin nach 90 Minuten gegangen. Hab ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts