bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb vor 6 Minuten: Trauerte er doch noch länger der verpassten Möglichkeit Anfang der Saison nach. Wird es dieses Mal erneut versuchen. :shrug: Ab Dienstag kann er machen was er will (wenn er danach 6-10 Mio bringt ). Bis Montag 22 Uhr erwarte ich mir, wenn er spielt, 100% für 💚🤍. Denke das ist nicht zuviel verlangt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden senft vor wechsel zu ksc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: senft vor wechsel zu ksc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb Gerade eben: Auch kein nachteil dass das jetzt raus kommt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 40 Minuten: Denke das ist nicht zuviel verlangt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben vor 2 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 11 Minuten: Auch kein nachteil dass das jetzt raus kommt So wie gegen Hartberg, als der Schmid-Abgang direkt vor unserem Spiel bekannt wurde? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten: Ab Dienstag kann er machen was er will (wenn er danach 6-10 Mio bringt ). Bis Montag 22 Uhr erwarte ich mir, wenn er spielt, 100% für 💚🤍. Denke das ist nicht zuviel verlangt. Erwarten kannst du dir viel. Eingangs hast du gemeint du willst Spieler die nicht mehr 100% da sind nicht spielen lassen. Raux-Yao ist für mich so ein Kandidat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Vaffanculo schrieb vor 5 Minuten: So wie gegen Hartberg, als der Schmid-Abgang direkt vor unserem Spiel bekannt wurde? Schwieriges thema, hätten wir beides gewinnen MÜSSEN die haben uns aus 0.6xg 4 tore gmacht und wir keine. Ja ergebnissport, bitte nicht die diskusion von vorne beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Vaffanculo schrieb vor 8 Minuten: So wie gegen Hartberg, als der Schmid-Abgang direkt vor unserem Spiel bekannt wurde? oder wie der Gaurdiola Effekt gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 7 Minuten: Erwarten kannst du dir viel. Eingangs hast du gemeint du willst Spieler die nicht mehr 100% da sind nicht spielen lassen. Raux-Yao ist für mich so ein Kandidat. Ob wer bereit ist 100% zu geben oder nicht, das darf der liebe JHT herausfinden. Bekommt dafür sogar Geld. Ich 300km entfernt kann das leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 24 Minuten: Sagt im Winter Sturm ab und geht zu einem Mittelständler aus der zweiten Liga. Als Sturm Verantwortlicher würde mir das zu denken geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb vor 1 Minute: Sagt im Winter Sturm ab und geht zu einem Mittelständler aus der zweiten Liga. Als Sturm Verantwortlicher würde mir das zu denken geben. Glaube das ist an der Ablöseforderung von Ried gescheitert. Angeblich 1 Mio. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 47 Minuten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 43 Minuten Iw4n schrieb vor 1 Stunde: aktiver fussball ist crazy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 30 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ob wer bereit ist 100% zu geben oder nicht, das darf der liebe JHT herausfinden. Bekommt dafür sogar Geld. Ich 300km entfernt kann das leider nicht. Ich wäre aktuell auch gerne 300km von Rapid entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts