Bertl99 Amateur Geschrieben 1. September redRick schrieb vor 16 Minuten: Unser Heimderby wurde auf den 13.12. fixiert. Da kann man sich durchaus vorstellen, was zumindest in irgendeiner Art und weise Thema sein wird 14.30h🙈, warum nicht 17Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 1. September Bertl99 schrieb Gerade eben: 14.30h🙈, warum nicht 17Uhr komisch, ja Aber mir solls recht sein, gehen ein paar Bier mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben 1. September Bertl99 schrieb vor 20 Minuten: 14.30h🙈, warum nicht 17Uhr warum nicht 12? Die einzig richtige derbytime am Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:48 RogueRouge schrieb vor 1 Stunde: Dauert wahrscheinlich bis man da deutlich etwas merkt - das ist wohl eher ein mittelfristiger Effekt. Ich hoffe dass jetzt mal die kurzfristigen Effekte greifen: Generelle Spielanlage, erkennbarer Matchplan, adaptives In-Game Coaching, Aufstellungsoptimierung, Motivation, Laufwege, einstudierte Kombinationen, einstudierte Standardvariationen, Ballbehandlung. Wenn er in den nächsten Wochen an diesen Schrauben dreht und im Hintergrund an der Athletik und Intensität gearbeitet wird, dann sollten wir, wenn es gut geht, jetzt in den nächsten Wochen immer jeweils +5% Leistung uns erwarten können und wohl erst im Spätherbst dann die Athletik-Effekte, die mit den zuvor genannten Faktoren (im Idealfall) synergistisch wirken. Ach wäre das toll, ich hoffe er schafft das. Wir haben jetzt 5 Wochen Zeit bis zum 10.10., in denen zwei Spiele stattfinden. Zeit genug um die Defizite im physischen Bereich zu beseitigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:39 49 minutes ago, rottalgasse said: Wir haben jetzt 5 Wochen Zeit bis zum 10.10., in denen zwei Spiele stattfinden. Zeit genug um die Defizite im physischen Bereich zu beseitigen. Ja das ist ehe zirka der Beginn von „mittelfristig“ bezogen auf eine Fußballsaison. Und bis sich das voll entfaltet dauert es vielleicht bis Ende Oktober. Alles OK meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:16 redrum schrieb am 1.9.2026 um 12:25 : warum nicht 12? Die einzig richtige derbytime am Sonntag. Warum nicht am 24. 12. um 17 Uhr? Da würde sicher alles ruhig ablaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts