Recommended Posts

Amateur
redRick schrieb vor 16 Minuten:

Unser Heimderby wurde auf den 13.12. fixiert. Da kann man sich durchaus vorstellen, was zumindest in irgendeiner Art und weise Thema sein wird:D

14.30h🙈, warum nicht 17Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

Dauert wahrscheinlich bis man da deutlich etwas merkt - das ist wohl eher ein mittelfristiger Effekt. Ich hoffe dass jetzt mal die kurzfristigen Effekte greifen: Generelle Spielanlage, erkennbarer Matchplan, adaptives In-Game Coaching, Aufstellungsoptimierung, Motivation, Laufwege, einstudierte Kombinationen, einstudierte Standardvariationen, Ballbehandlung. Wenn er in den nächsten Wochen an diesen Schrauben dreht und im Hintergrund an der Athletik und Intensität gearbeitet wird, dann sollten wir, wenn es gut geht, jetzt in den nächsten Wochen immer jeweils +5% Leistung uns erwarten können und wohl erst im Spätherbst dann die Athletik-Effekte, die mit den zuvor genannten Faktoren (im Idealfall) synergistisch wirken. Ach wäre das toll, ich hoffe er schafft das.

Wir haben jetzt 5 Wochen Zeit bis zum 10.10., in denen zwei Spiele stattfinden. Zeit genug um die Defizite im physischen Bereich zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
49 minutes ago, rottalgasse said:

Wir haben jetzt 5 Wochen Zeit bis zum 10.10., in denen zwei Spiele stattfinden. Zeit genug um die Defizite im physischen Bereich zu beseitigen.

Ja das ist ehe zirka der Beginn von „mittelfristig“ bezogen auf eine Fußballsaison. Und bis sich das voll entfaltet dauert es vielleicht bis Ende Oktober. Alles OK meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag