4everred Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September RogueRouge schrieb vor 12 Minuten: Ich dachte das Blaue wäre das Auswärtstrikot, aber eh egal wie man sie nennt. Ich wünsche mir das Hauptleiberl wieder so rot wie das Blaue blau ist. Jedes Jahr genau das gleiche wäre ja auch fad. So wie wir es machen finde ich eigentlich gut, mal ganz rot, mal gestreift, heuer zum Inter-Mailand-Jubiläum das daran angelehnte Design - entspricht ja alles unserer Tradition. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September Ich bin mit dem Saisonverlauf bisher zufrieden. Wir haben zur ersten Meisterschaftspause 8 Punkte aus 7 Spielen, das ist ein Schnitt von ca 1,15, wir sind damit voll dabei im Kampf um den Strich und haben doch schon einen Abstand zum Tabellenende erarbeitet. Bis zur nächsten Länderspiel-Pause (5x MS, 1xCup) erwarte bzw. erhoffe ich mir 6 Punkte und den Aufstieg im Cup. Dann hätten wir 14 Punkte aus 12 Spielen, könnten den Schnitt halten und wären weiter voll dabei. Nachdem die ersten Runden durch die Rapid Niederlage und den Trainerwechsel etwas turbulent und durchwachsen waren, hoffe ich jetzt auf eine Konsolidierungsphase. Ab Runde 13, wenn alles gut geht könnten wir dann voll in Richtung Strich angreifen. Klingt für mich nicht ganz unrealistisch. Was mir weiteren Anlass zur Hoffnung gibt ist, dass wir in den Spielen unter Scheiblehner noch nicht verloren haben und auch bei den beiden Unentschieden (WAC, Austria) gefühlt dem Sieg näher waren als der Niederlage. Die nächsten beiden Runden werden spannend, weil es die ersten Spieler unter dem neuen Trainer sind, wo man auf deutlich stärkere Gegner trifft. Man wird sehen, wie die Mannschaft damit umgeht und auch mit möglichen Niederlagen. Ich blicke jedenfalls optimistisch auf die Saison. Im Winter noch eine Feinjustierung des Kaders und dann schauen wir mal wohin die Reise geht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp6 Amateur Geschrieben 25. September Bin nach diesem Saisonstart auch sehr positiv gestimmt, dass es diesmal etwas „entspannter“ werden kann für uns. Dennoch tun mir persönlich die „verlorenen“ fünf Punkte (einer vs. Ried, zwei vs. WAC, zwei vs. FAK) sehr weh. Ich denke nur daran wo wir bereits sein könnten und wo wir aber tatsächlich sind. Zum Glück nehmen sich die direkten auch ein paar Punkte gegenseitig weg, sodass ein eventueller Nuller gegen RB und Jakomini nicht ganz so weh tun wird. Obwohl wir dann mit nur 8 Punkten aus 9 Spielen dastehen könnten. Aber ab dann gehts wieder richtig los und die Punkte müssen her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben 27. September Gibt es etwas neues Interessantes? Das Forum scheint recht voll mit den üblichen persönlichen Fehden und Einschätzungen wann wer wen nicht gemocht zu haben scheint. Ist in der letzten Woche auch irgendetwas Interessantes rund um den GAK geschehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 28. September cp6 schrieb am 25.9.2026 um 18:12 : ...sodass ein eventueller Nuller gegen RB und Jakomini nicht ganz so weh tun wird. Obwohl wir dann mit nur 8 Punkten aus 9 Spielen dastehen könnten. Aber ab dann gehts wieder richtig los und die Punkte müssen her! es geht in jedem spiel um 3 punkte. diese mentalität hat man hoffentlich unter scheiblehner abgelegt, dass man damit rechnet gegen vermeindlich größere namen keine punkte zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 05:48 ich freu mich schon so wenn diese elendige länderspielpause zu ende ist und wieder interessanter fußball zu sehen ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:19 ___gak___ schrieb vor einer Stunde: ich freu mich schon so wenn diese elendige länderspielpause zu ende ist und wieder interessanter fußball zu sehen ist Allein das Spiel England gegen Spanien hat mir genug Trost gespendet, um die Pause zu verkraften. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 08:29 rottalgasse schrieb vor einer Stunde: Allein das Spiel England gegen Spanien hat mir genug Trost gespendet, um die Pause zu verkraften. Kann nicht besser sein als z. B. Altach - WSG. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:42 rottalgasse schrieb vor einer Stunde: Allein das Spiel England gegen Spanien hat mir genug Trost gespendet, um die Pause zu verkraften. Ich freu mich auf Spanien vs. England live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 10:33 Maddin0201 schrieb vor 2 Stunden: Kann nicht besser sein als z. B. Altach - WSG. ich schau lieber altach - wsg als england - spanien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 11:03 ___gak___ schrieb vor 28 Minuten: ich schau lieber altach - wsg als england - spanien So krass vielleicht nicht, aber grundsätzlich ist Klubfußball viel interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 11:09 (bearbeitet) SuperRote schrieb vor 6 Minuten: So krass vielleicht nicht, aber grundsätzlich ist Klubfußball viel interessanter ich schon, wenn man sich tief genug mit dem (noch) erdigeren, österreichischem Fußball beschäftigt, braucht man nix anderes. Weiß nicht wann ich zuletzt eine CL Partie gesehen habe (es dürfte das Finale Dortmund-Real gewesen sein). Von Premier League, Bundesliga und Co fang ich gar nicht erst an Da schau ich viel lieber ein LigaZwa Nachtragsspiel am Mittwoch Abend @mods bitte verschieben falls zu OT bearbeitet Donnerstag um 11:10 von redpauli1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl99 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 11:21 Maddin0201 schrieb vor 2 Stunden: Kann nicht besser sein als z. B. Altach - WSG. Doch, WSG-Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 12:47 SuperRote schrieb vor 1 Stunde: So krass vielleicht nicht, aber grundsätzlich ist Klubfußball viel interessanter hat nix mit klubfußball zu tun. ich schau auch lieber altach - wsg als bayern - dortmund oder irgendein cl spiel. mir geht die ganze hochglanz scheiße in die sich die cl, el, ecl usw. entwickelt hat total am a*sch vorbei. mit ihren halbzeitshows und hydration breaks usw. könnens bleiben wo der pfeffer wächst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Superkicker Geschrieben Donnerstag um 13:48 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 3 Stunden: ich schau lieber altach - wsg als england - spanien Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, abseits des GAKs, auch nur irgendein anderes Spiel unserer furchtbaren Dorfliga zu verfolgen. bearbeitet Donnerstag um 13:48 von Cid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts