Nuggetface Postinho Geschrieben vor 8 Stunden fak-ler schrieb vor einer Stunde: ich kack mich an wenn ich will geht auch nicht darum, dass bislang nichts verkauft wurde, sondern um die preispolitik für dieses spiel Ich glaub nicht, dass der Ticketverkauf besser laufen würde, wenn man die Preise gesenkt hätte. Der Spielbeginn gepaart mit dem Baustellen-Sommer der Wiener Linien...da werden manche gleich ganz drauf pfeifn, weils nach dem Spiel halt irgendwann daheim sind. Dazu sind halt auch viele im Urlaub. Eh jedes Jahr das selbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Ich glaub nicht, dass der Ticketverkauf besser laufen würde, wenn man die Preise gesenkt hätte. Der Spielbeginn gepaart mit dem Baustellen-Sommer der Wiener Linien...da werden manche gleich ganz drauf pfeifn, weils nach dem Spiel halt irgendwann daheim sind. Dazu sind halt auch viele im Urlaub. Eh jedes Jahr das selbe. Die U1 ist aber gar nicht vom Baustellen-Sommer betroffen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Es ist Haupt-Urlaubszeit. Erste EC Runde muss da einfach dran glauben. War jedes Jahr bisher der schwächste Besuch der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden einspieler schrieb vor 20 Stunden: Football Meets Data gibt uns eine 15.6% Chance eine Ligaphase zu erreichen Glaub sowas hatte @pramm1ffin etwa auch prognostiziert. Bissl negativer vl. Wir hoffen mal auf eine Leistungs-explosion bei unseren Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden fak-ler schrieb vor 4 Stunden: ich kack mich an wenn ich will geht auch nicht darum, dass bislang nichts verkauft wurde, sondern um die preispolitik für dieses spiel Wir haben kaum Sponsoren, der Verein braucht vermutlich Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Spielen wir schon fix am 23ten auswärts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 2 Stunden Achilles schrieb vor 39 Minuten: Spielen wir schon fix am 23ten auswärts ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 59 Minuten Werdets net nervös bitte, es sind noch 16 Tage zum Spiel und ihr jammert das der Saalplan so leer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts