Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden district_sixteen schrieb vor 12 Stunden: Eine spielerische Entwicklung kann nur über Fortschritte bei unseren jungen passieren, außer es kommen noch qualitätsspieler (wovon ich nicht ausgehe). Von den fertigen Spielern die bereits hier sind und unserem spielsystem erwarte ich jetzt keinen großartigen schub in puncto Kreativität, und offensivspiel. Also hoffen wir, dass markovic, Maybach und vorne vl deshishku die nächsten Schritte machen und hoffentlich einer so richtig explodiert. Das ist aber finde ich auch der richtige Ansatz. Wir sollten uns erst mal wirtschaftlich konsolidieren und das geht entweder über Sponsoren (da passiert eher gegenteiliges) oder über Spielerveräußerungen. So lange also genug Spieler da sind wo ich dieses Steigerung Potential sehe ist mir derzeit recht egal ob wir 3. oder 8. werden. Natürlich schaut das in der Saison dann anders aus und ich ärgere mich über jede Niederlage. Aber rein rational macht es so mehr Sinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden "Drehbuch-Wissen" *justforinfo* Follower in Instagram wissen es bereits - seit einigen Stunden... ...Ende Juli & Anfang August hat es in Wien (viele Regionen in Europa) ca. 40°C (gefühlt 45°/50°). Bitte aufpassen! Alles Gute! 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 15 Minuten: "Drehbuch-Wissen" *justforinfo* Follower in Instagram wissen es bereits - seit einigen Stunden... ...Ende Juli & Anfang August hat es in Wien (viele Regionen in Europa) ca. 40°C (gefühlt 45°/50°). Bitte aufpassen! Alles Gute! 💜 Der Würstler spart dann Energie, da braucht er die Burnhaut nur mehr in die Sonne legen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Football Meets Data gibt uns eine 15.6% Chance eine Ligaphase zu erreichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden einspieler schrieb vor 6 Minuten: Football Meets Data gibt uns eine 15.6% Chance eine Ligaphase zu erreichen Das ist nicht nix. Ich glaub, die kennen uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden einspieler schrieb vor 18 Minuten: Football Meets Data gibt uns eine 15.6% Chance eine Ligaphase zu erreichen War die letzten Jahre tatsächlich immer so im Schnitt rund um 20%. Vielleicht geht's ja mal auf. Andererseits ist unser Kader definitiv nicht für einen europäischen Herbst ausgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Nunstuck schrieb vor 44 Minuten: Der Würstler spart dann Energie, da braucht er die Burnhaut nur mehr in die Sonne legen. Heast, wenn du ein bisschen Englisch könntest, würdest du checken, woher das burn in Burnhaut kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Nunstuck schrieb vor 50 Minuten: Der Würstler spart dann Energie, da braucht er die Burnhaut nur mehr in die Sonne legen. Ich werd mich gleich zu deiner Burnhaut legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Ich werd mich gleich zu deiner Burnhaut legen. Darfst schaun Bub, aber nicht angreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden: Heast, wenn du ein bisschen Englisch könntest, würdest du checken, woher das burn in Burnhaut kommt. Was ist jetzt besser? Burnhaut oder Gänsehoden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 1 Stunde: Was ist jetzt besser? Burnhaut oder Gänsehoden? Besser burnhaut als burnout 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts