Recommended Posts

Surft nur im ASB
56 minutes ago, Nuggetface said:

Eigentlich schon. Den einfach so wegschmeissen und nicht mal ansatzweise Druck auszuüben beim Stand von 0:1 ist in der Tat schlimm.

Die Quintessenz meiner Aussage hast du aber schon verstanden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja. Es wird leider ein kleineres Wunder brauchen damit wir in die Gruppenphase kommen. Wobei Gruppenphase eh auch eine fragwürdige Bezeichnung ist für diese random Duelle in einer ewig langen Tabelle. 

geht es nach den Erwartungswerten dann werden LASK, Sturm und RBS in der EL Gruppe landen, Raputt in der Conference und wir werden nach einer erfolgreichen Qualirunde in der nächsten ausgeschieden. Perspektivisch find ich das nicht mal so schlecht vorausgesetzt wir nutzen den Vorteil mit weniger Spielen um in der Liga uns top zu platzieren. Also so richtig top. 

Für uns kann eigentlich nur das Ziel sein erster oder zweiter in der Liga zu werden um so realistisch in eine Gruppenphase zu kommen und dann dort Punkte sammeln für die Setzung. Das braucht 3-5 solche Jahre um wieder dorthin zu kommen, wo wir nach der CL vor mehr als einem Jahrzehnt mal waren. Und um es auch an dieser Stelle nochmal zu sagen: ohne gleichzeitig auf unseren Nachwuchs zu setzen um ein Fundament für den sportlichen Erfolg zu bauen, wird das nix werden. Ich hoff die Verantwortlichen wissen das auch und glauben nicht wieder am Wühltisch sich den Erfolg kaufen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
40 minutes ago, AlfredoD. said:

naja. Es wird leider ein kleineres Wunder brauchen damit wir in die Gruppenphase kommen. Wobei Gruppenphase eh auch eine fragwürdige Bezeichnung ist für diese random Duelle in einer ewig langen Tabelle. 

geht es nach den Erwartungswerten dann werden LASK, Sturm und RBS in der EL Gruppe landen, Raputt in der Conference und wir werden nach einer erfolgreichen Qualirunde in der nächsten ausgeschieden. Perspektivisch find ich das nicht mal so schlecht vorausgesetzt wir nutzen den Vorteil mit weniger Spielen um in der Liga uns top zu platzieren. Also so richtig top. 

Für uns kann eigentlich nur das Ziel sein erster oder zweiter in der Liga zu werden um so realistisch in eine Gruppenphase zu kommen und dann dort Punkte sammeln für die Setzung. Das braucht 3-5 solche Jahre um wieder dorthin zu kommen, wo wir nach der CL vor mehr als einem Jahrzehnt mal waren. Und um es auch an dieser Stelle nochmal zu sagen: ohne gleichzeitig auf unseren Nachwuchs zu setzen um ein Fundament für den sportlichen Erfolg zu bauen, wird das nix werden. Ich hoff die Verantwortlichen wissen das auch und glauben nicht wieder am Wühltisch sich den Erfolg kaufen zu können. 

Ab nächster Saison ist nicht mal der Meister in einer fixen Ligaphase...die Chance hätten wir die letzten Jahre nutzen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hätte mir jemand nach all den brutalen Verletzungen im Angriff im Oktober/November (Botic,Sarkaria,Saljic) gesagt, dass wir ohne Transfers im Winter noch 4ter werden, hätt’ ich das mit Handkuss genommen. 
10 Millionen € + überlebenswichtige Transfereinnahmen (Kristallkugel Ndukwe, Aleksa, Barry, Lee) gabs bei der Austria wir noch nie.  
Ich war mit meiner alten Polo kraxn in Zagreb als wir uns für die Champions League qualifiziert haben. Alles ist möglich…Glas halb voll sehen —-) Austria Wien spielt EUROPAPOKAL

bearbeitet von goodsoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag