Nebendache Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Schabistyle schrieb vor 4 Minuten: Wieso spielen wir eigtl aufs X? Vl droht uns noch ein Punktabzug wegen eierkratzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Heast, wechsel endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Passt doch genauso grandios zu dieser Saison, dass man einen Treffer vom 3. Platz entfernt ist, und dann schwächt man sich erst selbst mit der nächsten Roten, nur um danach solide das irrelevante X zu halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden ich denke man lauert eif auf einen konter und kara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Hierländer macht also gleich das 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Heast, wechsel endlich! Ich würd noch weimann und kara rausnehmen und 2 defensive bringen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Bullen 1:2, die machen eh noch den Punkt Sehe es auch so wir 0:1 97 min, Salzburg 2:2 98 min 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Es ist doch so scheiß egal ob wir da jetzt einen Punkt oder keinen holen, da lass ich doch absolut auf Sieg spielen die letzten Minuten. Ich könnte kotzen echt bearbeitet vor 2 Stunden von SCR-1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden wo schlussoffensive? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich würd noch weimann und kara rausnehmen und 2 defensive bringen Weimann rausnehmen ist grundsätzlich immer gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Langsam sollten wir mehr riskieren, das Unentschieden bringt uns ned weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Salzburg 1:2. Zumindest die Austria könnten wir noch fix überholen, die werden von Don Didi herbudert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Thorup ist genauso ein Dampfplauderer wie Katzer. Komplett unnötig, dass man den geholt hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Die Abstimmung Weimann und kara ist a Graus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Hierländer macht also gleich das 1:0 Fast hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts