b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 17. Mai Passt doch genauso grandios zu dieser Saison, dass man einen Treffer vom 3. Platz entfernt ist, und dann schwächt man sich erst selbst mit der nächsten Roten, nur um danach solide das irrelevante X zu halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai ich denke man lauert eif auf einen konter und kara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Mai Hierländer macht also gleich das 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 17. Mai Phil96 schrieb Gerade eben: Heast, wechsel endlich! Ich würd noch weimann und kara rausnehmen und 2 defensive bringen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 17. Mai LiamG schrieb vor 1 Minute: Bullen 1:2, die machen eh noch den Punkt Sehe es auch so wir 0:1 97 min, Salzburg 2:2 98 min 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Es ist doch so scheiß egal ob wir da jetzt einen Punkt oder keinen holen, da lass ich doch absolut auf Sieg spielen die letzten Minuten. Ich könnte kotzen echt bearbeitet 17. Mai von SCR-1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai wo schlussoffensive? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich würd noch weimann und kara rausnehmen und 2 defensive bringen Weimann rausnehmen ist grundsätzlich immer gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben 17. Mai Langsam sollten wir mehr riskieren, das Unentschieden bringt uns ned weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 17. Mai Salzburg 1:2. Zumindest die Austria könnten wir noch fix überholen, die werden von Don Didi herbudert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai Thorup ist genauso ein Dampfplauderer wie Katzer. Komplett unnötig, dass man den geholt hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 17. Mai Die Abstimmung Weimann und kara ist a Graus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 17. Mai Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Hierländer macht also gleich das 1:0 Fast hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai Worauf wartet der offensichtlich Unfähige auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Sehe es auch so wir 0:1 97 min, Salzburg 2:2 98 min dann wär ma immer noch auf 4 vorm Verteilerkreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts